Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nonne wurde versenkt?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DAS Alphatier



Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Geschenkte Stadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 15:39    Titel: Nonne wurde versenkt?! Antworten mit Zitat

Guten Tag Freunde,

habe gehört, daß die Nonne diesmal in der Nähe von B. in den See gegangen ist!

Gibt es Statusberichte von Teilnehmer dieser Aktion am Rande der Stadt in dieser kalten und nach Schnee riechenden Nacht?
_________________
DAS Alphatier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarz_rote_supersau



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: daheim

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 23:08    Titel: Der perfekte SuperGAU Antworten mit Zitat

Salve Alphaschwein und GAUleiter Auf den Arm nehmen

habe von jemandem gehört der jemanden kennt der Zeuge des kapitalen SuperGau gewesen sein soll Idee
Die Nonne hatte wohl noch nicht mal nasse Füße bekommen...

Der sage nach rettete sie diesmal ein fetter Schlepper Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der wahre Gitarrengott



Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Die Isolierstation einer Nervenklinik

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja es ist richtig! Habe es auch gesehen, dass die Versenkung der Nonne durch den Einsatz des Gauleiters (dieser kam mit einem etwas übermotorisierten Hafenschlepper angefahren) abgewendet werden konnte. Eine Aktion die seinesgleichen suchte. Ausser ein dahergelaufener Checker hat niemand was mit mir zu tun haben wollen. Mach auch nichts.

Die Frage ist nur:
Wurde hier in das Zeitgeschehen eingegriffen?

Denn es hat sich schon ein neues Problem hieraus entwickelt:
Wer zieht das bereits steife und mit einem eingefrorenen Grinsen auf der unmittelbar anliegenden Kreuzung herumliegende Rehlein wieder in den Wald zurück?

Kommt der Gauleiter vielleicht demnächst mit einen Trecker oder sowas?

Fragen über Fragen....
_________________
Der wahre Gitarrengott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarz_rote_supersau



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: daheim

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hola,
vermutlich hat der Gauleiter was dazugelernt. Idee
Die versenkung sollte ab sofort nur noch auf Hawai zelebriert werden.
Dann klappts auch mit dem Checker Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de