Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HUNTER RIP
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 11:53    Titel: HUNTER RIP Antworten mit Zitat

Er war einer der Phantastischen 5!
Und er ist jetzt die Nr. 1; jetzt wo alles was mal getan oder gesagt wurde, jeder Streit und jede Unstimmigkeit endet.
So einen wie ihn wird es nie wieder geben, im Guten wie im Nervigen.
Hunter, ich weiß das du jetzt auf die Reise gegangen bist und das ist allemal besser als dein Zustand zuletzt hier auf unserem Planeten.
Du warst einer der Phantastischen 5, das werden wir nie vergessen!
Denn das war unsere Zeit!
Mach`s gut, alter Bassmann!
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:31    Titel: . Antworten mit Zitat

Es macht mich traurig, dass Hunter sich schon auf den Weg machen musste. Ich werde ihn als einen der phantastischen 5 in Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Das er es am Ende so schwer hatte hat mich unheimlich betroffen gemacht. Und gerade deshalb bin ich auch ein wenig froh, dass er es nun hinter sich hat.

Machs gut Hunter

.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ey mach es gut,egal ob oben oder unten.Wir hätten Dich gerne noch etwas in der Mitte gehabt...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein trauriger Tag. Auch wenn ich darauf vorbereitet war und seine Agonie nun ein Ende hat, ist mir sehr, sehr seltsam zumute. Ich bin tief getroffen, verstört und traurig. Es waren unvergessliche Jahre und Hunter hat ihnen mit seinem ganz speziellen Charakter eine besondere Farbe gegeben. Ohne ihn wären wir nicht komplett gewesen. Mit ihm ist ein Stück meiner Jugend gestorben. So long, Alter!

havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig

Das ist wirklich sehr tragisch. Auf meinem ersten Breiten-Gig war Hunter auch noch mit von der Partie. Ist das denn alles schon soooo lange her?!

Herzliches Beileid an Deine Familie und an Deine trauernde Ex-Band. Ich werde heute abend einen Schnäppes auf Dich trinken und darauf, dass Du da gut angekommen bist, wo wir uns hoffentlich alle mal wieder treffen.

So long Weinen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 14:56    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Trotz seiner gesundheitlichen Probleme hatte HUNTER immer wieder Ideen. Ich habe seine leider erfolglosen Projekte (NieWEA, Los Invalidos, Hunter & Freunde usw.) noch mitverfolgt. Das es so schlimm um ihn steht, hat mich erschrocken. Nun ist es vorbei.

HUNTER war ein interessanter Zeitgenosse und seine Jahre mit EXTRABREIT haben ihn unsterblich gemacht.
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aufrichtiges Beileid geht an Hunters Familie und an seine ehemaligen Bandkollegen aus der Phantastischen 5-Ära.

bleib anständig, Hunter.

kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky Luke



Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Dodge City

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich bin traurig.
Ich hoffe, dass es unserem Hunter jetzt besser geht.
Bis dann mal.
LL
_________________
einmal kommt der Tag..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

-----------Gute Reise----------
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Beleid auch aus Dortmund an seine Familie & Freunde.
Ich selber habe den alten Bassmann auch noch Live erleben dürfen.
Es war mir eine Ehre !
Extrabreite Grüße nach oben - und Grüße mir Hilde und Harald !
Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 04.05.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie + Freunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr traurig. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Trotzdem darf man froh sein, daß sein Leiden ein Ende hat.

Die alte Weissheit, daß es in jeder großen Band mindestens einen Toten gibt, trifft nun leider auch auf Extrabreit zu...

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Die Breitengemeinde verneigt sich vor dem alten Fahrensmann.
Eins ist gewiss: Er hat gelebt! Und seine Spuren hinterlassen.

@ breitwand: Ja, es ist wirklich lange her. 17 Jahre...

Ein dreifaches Salut!

breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:04    Titel: Alles Gute Antworten mit Zitat

Habe Hunter das erste Mal 1984 in Salzgitter im Veto im Rahmen der "Nur für Jungs Tour" von Kleinkrieg erlebt. Er setzte sich zu uns pubertierenden Jugendlichen an den Tisch, schmiss eine Runde Menthlozigaretten und hat dann mit uns angestoßen. Nebenbei erzählte er vor der aktuellen Extrabreit-Single "Ruhm" und dem Ausflug auf dem Partydampfer in Berlin.
War echt sehr beeindruckend.
Ich hoffe, dass es ihm wo er jetzt ist gut geht.
Mein Mitgefühl der Familie und den Freunden,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja, auch ich durfte ihn mal live erleben und zwar 1990 in münster im JOVEL. irgendwie hatte er so die optik von KEITH RICHARDS von den STONES........fand ich.........

...FANTASTIC ONE...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de