Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen vor dem Konzert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 12:10    Titel: Treffen vor dem Konzert? Antworten mit Zitat

Hallo Breiten Fans,
wie sieht es mit einem Treffen vor dem Konzert aus? Ich habe mir gestern das FZW angeschaut und und keine Kneipe in der nähe gefunden.
10 min. zu Fuß vom FZW ist aber eine gesellige Kneipe mit dem Namen
"Bürgermeister-Lindemann" (an der Möllerstraße) entfernt. Da ich die Kneipe kenne würde ich sagen das man sich dort zu einem Kalten Pils Treffen könnte. Was meint Ihr??
Gruß Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ralph



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 9
Wohnort: koeln

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andi ,
peter o. und ich kommen im auto mit einer kiste goffel zum fzw
gruss ralph
_________________
sie klebt mir am koerper wie ne`zweite haut,
ein freund hat sie vor jahren mal fuer mich geklaut
MEINE SCHWARZE LEDERJACKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 11:14    Titel: "Extrabreit in DO" Antworten mit Zitat

Oha da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bürgermeister Lindemann liegt nich an der Möllerstr. sonder an der Lindemannstr. 12 (an der Möllerbrücke). Also wir werden da mal gegen 18:00 ein Pils zischen.Wer möchte kann gerne vorbeikommen!
Bis morgen
Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 18:49    Titel: nimm mich mit Antworten mit Zitat

moin andi,
soch ma, tus du `n jung vom wassa mitneehm` ?

moin moin
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

pils zischen - goffel saufen, phantastisch - ich bin dabei
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

und ich erstmal
Nach oben
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:07    Titel: Oh ja!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
pils zischen - goffel saufen, phantastisch - ich bin dabei


Jau, und dann noch mit Smilie Campino Smilie flirten - hach ist das Leben schön!!

(der kommt doch bestimmt auch zum Konzert, damit er lernt, was gute Musik Auf den Arm nehmen ist, oder? ) Ausrufezeichen Idee






___________________________________________________
Neue Männer braucht das Land - oder Männer ohne gleichen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 09:40    Titel: Konzertbeginn? Antworten mit Zitat

Hallo -
wann besteigen die Breiten die Bühne?
Lt. Anruf beim FZW ist Einlaß erst um Punkt 20.00 Uhr.
Ich hoffe, es geht direkt ohne Vorprogramm zur Sache...


Wer zu früh kommt - friert sich was ab!

Bis dann!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 10:44    Titel: Na denn: Skol! Antworten mit Zitat

Na, das hört sich ja alles prima an. Campino ist wohl mal wieder auf Südamerika-Tournee, sonst wäre er sicher da, wo Havaii und er sich doch so innig lieben:-)

Und ein Vorprogramm gibt's natürlich auch - wo kämen wir hin, wenn man nicht dem Roots-Music-Nachwuchs auch eine Chance gäbe. Es handelt sich um die SPACE BRAINS -Punkrock aus Dortmund! Die BREITEN dürfte dann gegen 21 h losballern!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der wahre Gitarrengott



Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Die Isolierstation einer Nervenklinik

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich werde auch wieder am Bord sein - natürlich werde ich mich wie immer unauffällig im Hintergrund aufhalten und euer Verhalten beobachten!
_________________
Der wahre Gitarrengott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tach gesagt,

so wie es ausschaut wird das wiedermal ne geile Party. Sehr glücklich
Dann werd ich mir mal langsam die Murmel polieren und ein
schluck eau de Toilette über den Körper tröpfeln, bis nachher. Überrascht

In diesem Sinne . . .

. . . grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:14    Titel: Danke Breitmeister ! Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Na, das hört sich ja alles prima an. Campino ist wohl mal wieder auf Südamerika-Tournee, sonst wäre er sicher da, wo Havaii und er sich doch so innig lieben:-)



Na dann besteht ja doch noch Hoffnung auf einen richtig tollen Abend!!

Campino ist definitiv nicht auf Tour und ich hoffe, daß Kai mir nicht böse ist, wenn ich mich dann mehr um den anderen Sänger Auf den Arm nehmen kümmer Sehr glücklich

CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de