Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzertreview THE WHO - Live in München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:31    Titel: Konzertreview THE WHO - Live in München Antworten mit Zitat

Bin über den Konzertbericht der SZ über den Auftritt von THE WHO in München gestolpert - Mit 62 bzw 63 Jahren rockten Daltrey und Townshend 6.000 Zuschauer in der Olympiahalle.
Schöner Artikel mit FABELHAFTEN Bildern.

Außerdem gibt es dort auch ein ausführliches Interview mit Peter Townshend - lesenswert der Kampf um die Lautstärke und der Marshall-Sound...

KLICK

Fürs Interview KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbares Interview,
Bin mit den WHO groß geworden habe sie im Original gesehen und Drummer Keith Moon hatte Vorbildfunktion.
Danke Hometowner
Gruß
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hope i'm old before i die...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir war in München dabei und ziemlich enttäuscht - Daltrey war nicht gut bei Stimme und die Setlist "zu neu".
Ich habe sie 1997 mal bei Quadrophenia in Dortmund gesehen.

Die Breiten sind besser....

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Pete Townshend hat doch dieses seltsame "Gitarren-Rad" erfunden, oder? Aber war da nicht was mit Bildern von kleinen Kindern auf seinem PC vor 5 Jahren oder so? Pfui, schmutziger alter Mann!! Böse
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die "Windmühle" nannte man das. Und was seine Festplatte betrifft: Hat man nie wieder was von gehört. Er hat ja damals gesagt, er habe nur zum Thema recherchiert. Man weiß nix genaues, aber ich glaube, wenn da wirklich was beweisbar gewesen wäre, hätte man ihn ans Kreuz geschlagen.
Unter den Umständen sollte vielleicht die Unschuldsvermutung gelten.
Townshend ist ja ein cleveres Kerlchen, deshalb kann man sich nicht vorstellen, dass er, wenn er pädophil wäre, tatsächlich seinen Computer
mit Kinderpornos drauf zur anonymen Reparatur geben würde. Oder denke ich da zu sehr um die Ecke?
Als die Sache damals hochkochte, musste ich jedenfalls an so manche Textzeile aus "Tommy" denken, z.B.

"I‘m your wicked Uncle Ernie
and I welcome you to Tommy‘s Holiday Camp!"

("Fiddle About")

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

...hm, na gut, lassen wir es im Namen der Demokratie dabei bewenden. Zumindest so lange, bis er ne Doppelhochzeit mit Gary Glitter verkündet. Böse

Aber ich hab doch noch was gefunden, weswegen man ihn ächten sollte -

er spielt ne Fender... Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:40    Titel: Naja Antworten mit Zitat

Das mit der Fender kann ja ein Argument sein....

Zum Rest verweise ich mal auf die sachliche Darstellung der Historie bei wikipedia.de.

In der Nachbarschaft hat mal jemand hier so ein Bild runtergeladen und es direkt an die Polizei gemailt um Anzeige zu erstatten. Daraufhin bekam er eine ernsthafte Belehrung, dass er sich damit (Besitz und Vertrieb) schon der Strafverfolgung ausgesetzt sehen kann. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen zudem der Gute sich schon vorher nachweislich in der Bekämpfung dieser unsäglich schäbigen Sache engagiert hatte.

So long
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de