Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:45 Titel: Serengeti darf nicht sterben |
|
|
Habt ihr das schon gesehen Bei den Liveterminen steht ja was neues!Und schon so bald Und so ein buntes Programm Mit Juli,Boss Hoss,H-Blocks,Live of Agony,uvm.Als speziele Gäste für Samstag unsere große Liebe.Das hört sich spannend an!Da werden wohl auch ein paar tausend Leute sein die es zu infizieren gilt Ach ja Peter O aus B,was sagst Du zu Extrabreit?Ich würde sagen wie das Scheißhauspapier zum Arsch Bei den ganzen Open Air Terminen hole ich mir glaub ich ,die neue Extrabreitregenjacke aus dem Onlineshop  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Zuletzt bearbeitet von Geheimrat Günstig am 27.04.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 27.04.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Yyyes!
Das ist ja fantastisch - die Einschläge kommen wieder näher...
Keine Angst, der Ostwestfale an sich ist nicht immer so scheintot wie in Paderborn vor 2 Jahren. Nach ein paar Drinks wird da schon die Kuh fliegen!
Brrreites Wochenende!! _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 27.04.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Was Extrabreit zu mir sagt???
Was soll ich sagen...bin seit nun 9490 Tagen Gefangener von Extrabreit......
Extrabreit ist motherfuckerschweinefickensupergeil!!!
Freies Geleit für Extrabreit _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
.. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 27.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Jau......... und schon wieder ne´n Open Air ! Wie Geil !
Ich glaube ich werde mir auch ne´Regenjacke bestellen,
obwohl das Blau finde ich schon echt heftig, schwarz wäre echt besser.
Bin warscheinlich auch dabei !
Onk
http://www.serengeti-festival.de _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 27.04.2007, 21:27 Titel: |
|
|
@Peter O aus B:Schön hast du das formuliert Hätte es nicht besser machen können @Onk:Wo warst du denn so lang Habe hier in der Zeit alles vollgeschrieben Ich hoffe das ich da auch kann Bin mir nicht ganz sicher ob das klappt!Sind ja zwei Tage Wenn dann wohl nur Samstags _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 28.04.2007, 19:57 Titel: Bäääääähhhhhhschluchzheul |
|
|
Ich wußte doch das da irgendwas war an dem Wochenende Also ich bin auf keinen Fall da Meine Mutter wird 70 Da muß ich antreten Hab ja nur die eine Schnief  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 24.05.2007, 11:48 Titel: Eintrittskarten zu gewinnen |
|
|
Hossa,
die Paderzeitung berichtet über das Serengeti Festival und schreibt über EXTRABREIT:
"EXTRABREIT die Band welche 3-Minuten-Gitarrenhymnen noch vor DIE ÄRZTE erfand, präsentiert ihre Klassiker. Die Väter des Pop-Punks sind in diesem Jahr nur sehr selten Open Air zu finden, man möchte sich etwas exklusiver präsentieren."
So So. Exklusiver also.
Außerdem gibt es in dem Bericht alle Infos zu Kartenpreisen, Campingmöglichkeiten und Anfahrt. Zusätzlich werden pro Festivaltag je 5 Eintrittskarten verlost. Klick
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 24.05.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Den Eindruck bezüglich der exklusiven Präsentation habe ich mittlerweile auch... _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo Breiten Gemeinde.
Weiß jemand um wieviel Uhr und wie lange die Breiten spielen ?
Bin am Samstag voll eingespannt und würde nur für die Breiten kommen und sofort wieder zurück nach Dortmund.
Gruß Breiten Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 10.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
So......... ich habe recht lange überlegt !!!!!! Aber beim Segengeti Gig werde ich nicht dabei sein .
Habe leider am Samstag nicht viel Zeit, und für 45 min. nach Bielefeld / Paderborn, und sofort wieder zurück ist mir dann doch zu heftig !
Schade....Ich wünsche alle dort anwesenden Viel Spaß.
Rockt beim schnellen Pferd für mich mit !
Gruß Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Mahlzeit!!
Nur noch 2 Tage bis zur großen Safari! Wer aus der Gemeinde wird denn alles dabei sein, wenn fünf sympathische Herren dem Juli-Publikum zeigen, wo der Frosch die Locken hat?
Ich werde mit vier, fünf weiteren Sympathisanten ab ca. 15.00 die Verperlung einleiten... _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:28 Titel: Auf zu Serengeti |
|
|
Feine Sache Breitwand,
wir werden zu viert dort aufschlagen und spätestens zu "Lost alone" mitrocken. Auch wenn es nur ein Kurz-Gig ist - Dabei sein ist alles.
Hauptsache das Wetter spielt mit.
Bis Samstag
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 21.06.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Geil!
Dann sehen wir uns also spätestens bei L.A.!
Ich hab schon eine Idee, wo wir uns treffen könnten - im Suff!
Bis Samstag! _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Ihr Glücklichen!
Ich werde mich bei meiner Mutter auf´m Geburtstag,richtig voll laufen lassen!
Dann sing ich laut,wer hat mir meine heile Welt geklaut! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 23.06.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich werde zu Rantanplan mit langjährigen Extrabreit Fans auftauchen.
Dann laßt uns mal ordentlich rocken,freu mich schon!
Daumen drücken für trockenes Wetter!!!
Schöne Grüße aus MS!
Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
|