Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hometown- Gestern auf dem Bürgeramt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feierfürst



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Hometown-Süd

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 10:44    Titel: Hometown- Gestern auf dem Bürgeramt Antworten mit Zitat

Sehr glücklich mal eine kleine Begebenheit der witzigeren Art....

Da mein Lebensberechtigungsschein zum Ende dieses Jahres seine Gültigkeit verliert machte ich mich gestern auf in die Staatszentrale unseres Dorfes um neue Legitimationspapiere zu beantragen...

Nach einer angemessenen Wartezeit von einer 3/4 Stunde (Gefühlt 3-4 Stunden) konnt ich mein Anliegen vortragen...

"Haben Sie Ihren Ausweis dabei? " fragte mich eine strenge Mitvierzigerin die auf mich ein wenig wie Frl Rottenmeier von Heidi wirkte...

Ich kramte also meinen Perso heraus. Dieser ist seit der legendären Lesung von Kai Havaii in der Pelmke mit dessen Autogramm versehen. In einer Bier/Alt-Laune hatte ich Kai darum gebeten, in Anlehnung an die Vorkommnisse beim Kaufhaus-Sturm..

Verlegen legte ich der Beamtin den Perso vor die Nase..Nach eingen erstaunten Blicken legte sie ihre Stirn in Runzeln und stiess folgenden Frage aus:
" Hat das echt der Havaii von Extrabreit unterschrieben ??"

Nachdem ch mit dem Kopf nickte brach es weiter aus Ihr raus: " Ist ja cool- Extrabreit find ich schon immer Klasse- gibts doch gar nicht sowas!"

Die Dame wurde mir zunehmend sympatisch, um dann aber umgehend wieder die Kontrolle zu erlangen:
"Sie wissen schon, daß ein Personalausweis keine Autogrammkarte ist ?"

Verlegen nickte ich mit dem Kopf um insgeheim aber zu beschliessen auch den neuen mit einem Autogramm versehen zu lassen....

Also Kai "Zück den wasserfesten- Autogramme müssen geschrieben werden!"

Schönes WE allen Breiten und Breitlingen--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:52    Titel: Da ist er Antworten mit Zitat

Der Feierfürst hat den Perso mal fotografiert und mir gemailt.

Bitte sehr:


_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de