Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sturzflug69

|
Verfasst am: 18.07.2007, 16:28 Titel: Der letzte Schliff auf 12"??? |
|
|
Ist das eine Phantom Maxi oder gab es die wirklich als Vinyl?Die Discographie sagt es jedenfalls... _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 19.07.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Ja, die Information ist, glaube ich, von Thorsten, der freundlicherweise die Diskografie-Vorarbeiten geleistet hat. Deswegen gebe ich an ihn weiter: S.O.S. - Save Our Songliste!
Übrigens: Wie ihr in der DISKO sehen könnt, sind einige Cover Scans noch suboptimal. Es gibt da einen Schatten, der bei LEARNING DEUTSCH, SECRET SERVICE und HURRA ‘90 den optischen Eindruck etwas trübt. Kann mir jemand bessere Scans von diesen Covern schicken?
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 25.07.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Sorry, der Schatten bin ich Hatte damals für die "Allergrößten Erfolge" einige Cover zur Verfügung gestellt. Da mir kein A3-Scanner zur Verfügung stand, blieb mir nicht anderes übrig, als die nicht auf der Festplatte vorhandenen Cover zu fotografieren. An dem Tag schien die Sonne und es war Eile geboten....
Mittlerweile habe ich jedoch die Möglichkeit, die Platten auf einen A3 Scanner zu legen. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern und die Scans dem Breitmeister senden.
Breite Grüße vom umzugsgestressten Peter aus der falschen Stadt. _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 25.07.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
ganz hervorragend - danke für den Service!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
|