Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moni

|
Verfasst am: 24.12.2004, 09:47 Titel: Roter Mond über Osnabrück |
|
|
"schon wieder singen alle Engel"..."schon wieder bin ich ganz nah dran"
Aber zuvor muß ich heute noch in den Nahkampf mit Herrn Nordmann und einer glasierten Ente.
Mein lieber Mann kann mir leider nicht helfen, der ist in der gesamten Stadt unterwegs um Stefans musikalischen Weihnachtsgruss an "liebe" Freunde, Bekannte und Nachbarn zu verteilen
(Frohe Weihnachten auf die CD schreiben und ab in die Briefkästen). - natürlich anonym!
Wir sehen uns in Osnabrück, bis dahin wünsche ich Euch und Euren lieben ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Moni _________________ ... es ist zu spät um aufzuhören! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 27.12.2004, 01:33 Titel: Osnabrück |
|
|
Das war ´ne super Party im Rosenhof. Leider ziemlich wenig Besucher, dennoch war es ein absolutes Highlight. Zumal völlig überraschend der Tobias, auch bekannt als "Der Junge mit der Gitarre" auftauchte und das 30 minütige Vorspiel gab !!!
Viele Grüße noch an die Fliegerrunde - ihr seit ein unheimlich nettes Team - aber das wisst ihr bestimmt
Bilder gibt es morgen auf meiner Homepage. Und ich habe sie mir eben schon angesehen, es lohnt sich ! _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 27.12.2004, 14:27 Titel: Osnabrück-Fotos |
|
|
Es ist soweit. Eine Menge Fotos aus dem Rosenhof in Osnabrück sind nun online. Viel Spaß ! _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 27.12.2004, 16:15 Titel: |
|
|
Ich muss mich Peter anschliessen.Das war ein super Gig.Vorallem das Tobias die Wunschliste der Fliegerrunde gespielt hat,war klasse.
Ein paar Bilder vom DJMDG gibts auf der Fliegerseite.
Breiten Gruß
Christian
http://www.die-fliegerrunde.de _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 27.12.2004, 18:00 Titel: Krass |
|
|
Ahoi miteinander,
jep. Das war ein wunderbares Ding gestern abend. Die Breiten rocken exklusiv und laden sich DJMDG ein, der dann auch noch andeutet, dass es einen Rückzug vom Rückzug geben kann.
Die neue CD der Breiten in Reichweite, das Comeback eines wunderbaren Musikers... kann ein Jahr schöner enden? Wohl eher nicht.
Bilder und Bericht sind nun online. Viel Spaß. Und ein Gruß an alle Webmaster im Dienste der Breiten. Der spezielle Gruß geht heute an Peter in die falsche Stadt (der gestern mal rechtzeitig die Stadt gewechselt hat).
Breiten Gruß
Ex-Hometowner
PS - WIE HEIßT DENN NUN DAS NEUE ALBUM ? _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|