Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schluchz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 22:12    Titel: Schluchz Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=X3Eg2zL0ufk

ohne weitere worte...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 22:31    Titel: Was für ein Spaß Antworten mit Zitat

Das ist ja putzig - hab mich schwer amüsiert


_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert irgendwie schwer an Kierspe...

Schon interessant, dass irgendwelche alte NDW Kapellen jetzt schon andere NDW Bands covern.

Frl. Menke spielt ja live auch immer was von Nena (und Nena mittlerer Weile wohl auch "Eiszeit" von Ideal)...

Vielleicht covern Extrabreit ja für das nächste Album den "Goldenen Reiter".

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 10:07    Titel: Kierspe Antworten mit Zitat

Jo,
der Vergleich mit Kierspe trifft es am besten, obwohl es dann doch besser Sternenhimmel gewesen wäre aber den hat der in Ermangelung eigenen Materials garantiert auch im Programm. Sehr glücklich

Muss man sich aber auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Fraggle war mal bei einer Kapelle die EINEN (schlechten) Hit hatte. Die Band gibt es nicht mehr und der tourt die NDW Festivals ab. Traurig aber wahr.

Ganz entsetzlich ist dann aber, daß dieses Video bei Youtbe auch noch mit EXTRABREIT getaggd istl. Das ist Rufmord!!

Um mal den Peter O. aus B. zu zitieren "Keine Amnestie für UKW und Peter Hubert"

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Youtube sind einige neue Dinger drauf. Clips aus Kiel mit fragwürdiger Optik (wir wollen DenNettenMann wiederhaben...) und zwei Clips von der Welch-Ein-Land-Coverband (Puh...), dazu dieser Hurra die Stube brennt Clip (ich muss Kotzen - Eis am Stil niveau) und dann noch diese unsägliche Fliegernummer.
Wird Zeit, dass die Technik Freaks mal unsere Fan DVDs rippen und hochladen... (Ich kann das leider nicht).

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Zitat:
Der Fraggle war mal bei einer Kapelle die EINEN (schlechten) Hit hatte.


Ich widerspreche Dir selten und höchst ungerne, Peter, aber Du lässt "Hey Matrosen" unter den Tisch fallen. Damit sind UKW zumindest in der Hitparade aufgetreten. Quelle: eigene Erinnerung ! Cool

*sichducktunddurchdiehintertürverschwindet*
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:48    Titel: Aber klar Antworten mit Zitat

Hossa Breitwand,
Du hast natürlich völlig recht. Ich hab Da völligen Blödsinn geschrieben. Danke für den Hinweis. Richtigerweise muss der Satz natürlich wie folgt lauten:

Der Fraggle war mal bei einer FOLTERBAND* die EINEN schlechten und einen ganz schlechten Hit hatte.

* Quelle : St. Kleinkrieg Betrachtungen eines mittleren Charakters

so recht? Sehr glücklich

Man sieht sich

Breiten Gruß

der geläuterte "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, jetzt kann ich´s abnicken. Cool

Korinthenk***de Grüße!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de