Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrifft,: Mega Fanparty Am Alfsee
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:43    Titel: Betrifft,: Mega Fanparty Am Alfsee Antworten mit Zitat

Bitte nochmal lesen,,
_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:15    Titel: DJ-Nervig Antworten mit Zitat

Irgendwie gehst Du mir persönlich tierisch auf dem Sack.

Was willst Du verkaufen - was bezwecken - was beweisen????
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt werd ich nicht dabei sein. du nervst einfach nur DJ-Funlive...soll das ein kommerzveranstaltung zu deinem gunsten werden?
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

Ganz abgesehen von dem abtörnenden Ambiente.

Bin ja nur selten hier aktiv und würde gerne Fans im großen Rahmen kennenlernen, aber nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 05:20    Titel: Eine kommerzveranstaltung zu meinen gunsten ??? Antworten mit Zitat

Naja wen ihr so drüber denkt,, dann lassen wirs,,,,!!
Es wehre eine versnstaltung zu deinen gunsten gewesen,,
Und all den anderen fans,,die hier miteinande abfeiern könnten,,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,

Lass Dich nicht gleich runterziehen. Man kann es ja nicht jedem Recht machen. Es gab da ja auch schon ernste Interessenten.

Das Angeot steht. Komm nächsten Samstag zum Fliegerrundentreffen und wir reden und trinken drüber.

Ansonsten sehen wir Dich bald zur WBT hinter dem Merch Stand

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 20:00    Titel: Na Klar Komme ich zum Treffen der Breitlinge Antworten mit Zitat

Ich habe in denn letzten 4 jahre 46 konzerte gesehen der Breiten,von Frankfurt-kiel, und immer wieder war es schade das nach dem konzert alle noch fahren mußten,, Alle Fans der band waren mit mir einer meinung das man sich mal privat treffen sollte,, und so ist die idee endstanden,, sich mal zu teffen,,
Peter und du hast recht,, laßen wir uns den spaß nicht kaputt machen,,
cu Rolf
_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stört sehr, daß man hier quasi die Katze im Sack kaufen soll.

DJ - wenn Du bei der ersten berechtigten Kritik gleich die beleidigte Leberwurst mimst statt dich damit auseinander zu setzen, wird das nichts.

Das ist mit Anreise eine Aktion, für die gerne einige hundert Euro draufgehen. Da muß man Butter bei die Fische machen, daß sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Klär erstmal das genaue Programm, was außer der Übernachtung für Kosten anfallen, was für Verpflegung es dort gibt, wer ist der Vertragspartner für die Party, usw. usf.

Und - nur hier stimmt es: man kann es nicht allen recht machen - ich ganz persönlich werde nie ein Wochenende auf einem besseren Campingplatz zubringen. Das ist nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Popmolch hat Folgendes geschrieben:
Mich stört sehr, daß man hier quasi die Katze im Sack kaufen soll.


Hallo Popmolch,
das hast Du irgendwie missverstanden.

Im ersten Posting hat Rolf eigentlich darauf hingewiesen, dass er erst mal nur ein Treffen vorschlägt und um Hilfe bei der Planung und Umsetzung bittet, da er das nicht alleine machen möchte und für so eine Sache die Hilfe der Interessierten braucht. Und die können sich dann doch wohl auch an Programm- und auch Kostenplanung beteiligen, oder?

Warten wir also mal ab, bis und ob das Ganze konkreter wird.

Ich denke eine Chance hätte das Ganze verdient und gezwungen wird ja auch keiner. Und wenn man irgendwann feststellt, dass es zu teuer, zu wenig Interessierte gibt kann man es immer noch sein lassen ohne es vorher schon abzusagen.

Bis dahin breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!
Ist ja nicht so das man hier jetzt sofort Bucht und dann ne Rechnung bekommt!
Die Frage war doch nur ob Interesse besteht!
Ich bin von der Idee nach wie vor begeistert!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:09    Titel: Hi will es mir nicht nehmen lassen Dir Antworten mit Zitat

(Popmolch und all den anderen Kritikern )
nochmal zu erklären wo wir alle ungezwungen kostengünstig zusammen kommen können,,

Keiner Kauft die Katze im Sack,,
Und vielleicht war es mein Fehler es nicht gut genug erklärt zu haben
1. Der eventuelle Treffpunkt am Alfsee, (wen jemand einen besseren kennt her damit)

Einmal ein paar Infos zum Alfsee (www.alfsee.com)

Wegen seines Komforts, Freizeitangebotes und Erholungswerts wurde er mehrfach prämiert, unter anderem mit dem Super-Prädikat des ADAC und dem Europa-Preis des DCC. Damit gehört der Alfsee zu den führenden Plätzen und zeichnet sich durch seine besondere Familienfreundlichkeit aus. So finden Sie am Alfsee ideale Voraussetzungen für Freizeit und Erholung – ob zwischendurch, übers Wochenende oder in den Ferien. Und dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist er schnell und bequem zu erreichen
Dann Möchte ich noch anfügen ,, im letzten Jahr fanden hier die Weltmeisterschaft
im Wasserski statt und im diesen Jahr die Junioren Europameisterschaft.!!!
Die kosten für eine Übernachtung liegen zwischen und 10 und 20 Euro ganz nach deinen Ansprüchen oder Geldbeutel, ein Frühstück kostet 2,50 Euro
Aber um was geht es eigentlich?,, sehr viele Extrabreit-Fans haben den Wunsch geäußert das sie sich gern mal mit anderen Extrabreit-Fan`s treffen würden,, um nee Party zu feiern, und ich habe sehr viele kennen und schätzen gelernt,, es gibt nicht einen mit dem ich keinen trinken würde,, weil sie alle einmalig und schweer in ordnung sind.
nun um kosten zu sparen,, sollte das ganze doch vorher besprochen (organisiert werden) werden,, es gibt verschiedene Möglichkeiten,, nur ein Beispiel,,,
Die Cuxhavener -Breiten-Delegation möchte gegen die Breitlinge ein karrt rennen fahren,,
kosten pro Personen 16 Euro 10 Minuten,,,,,
planen wir so was vorher und bei genügend Interesse,,, kostet die bahn 150 Euro Pro Stunde.
in einer Stunde können 6 rennen a 16 karrt`s gefahren werden,, also 96 durch 150
pro rennen pro Fahrer 1,56euro,
Deshalb fahre ich zum treffen nach Hagen.
Um das ganze mal durch zu sprechen,, und zu sehen ob genügend Fans Interesse haben
Natürlich kann und will ich nicht alles alleine planen,, und organisieren
Den so eine Party kann nur einmalig werden wen sie gut durchdacht wird, und frühzeitig geplant wird, damit wir kostengünstig Feiern können,,,
Wen du aber die Fahrtkosten von Köln nach Osnbrück (ca 240km )nicht berappen kannst,,
oder willst,, und dir an einen treffen nichts liegt, ist es total ok,,,(deine Endscheidung)Aber so hättest du ein halbes jahr zeit etwas zurück zu legen,
es geht zur zeit eigentlich nur darum wer mitmachen möchte und dazu steht wen es drauf an kommt.!!
Und dann noch zu einen Punkt der mir sehr am Herzen liegt,,,
Ich werde nicht einen Euro daran verdienen,habe hier nur alle Möglichkeiten so eine Party mit zu organisieren weil ich vor Ort bin und alle verantwortlichen des Alfsee`s persönlich kenne , aber es ist
doch die Sache wert,Behaupten zu können
Mit den Fans Der Geilsten Band der wellt
Eine Mega geile Party Gefeiert zu haben,,
Den Wer weiß wie lange wir es noch Können


UND IRGEND WIE WÜRDE ICH DIESE PARTY


KIKKIELA


WITMEN

Natürlich wen alle damit einverstanden sind,,
So und nun einen Breiten Gruß an alle die gegrüßt sein wollen,,
Rolf





_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 20:01    Titel: Go Cart?? Antworten mit Zitat

Ich bin gegen GoCart fahren. Ihr würdet mich dafür hassen mich nur von hinten zu sehen.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst denn jetzt???

Beim Überrunden oder im Rückspiegel??? Winken
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Âlso,wenn ich überlege was mich meine Liebe zu den Breiten in den letzten
Jahren gekostet hat,find ich hört sich das ganze für meine Ohren doch sehr erschwinglich an!Meistens steigen wir in einem verlausten Hotel ab,weil von uns keiner fahren will und bezahlen drei mal soviel!
Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden!
@-Popmolch -bis Köln sind es von mir aus 35km,da könnte man doch....
Natürlich komme ich nicht alleine!
Wir werden wohl,vier bis acht Breitlinge sein und dementsprechend mehrere Kutschen ans laufen bringen!
@-dnM-Du weißt Remscheid ist nicht weit-ich könnte dich auch Samstag mit nach Hagen nehmen wenn du Bock hast!?
Jetzt muß ich zum fischen!
bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag bei der Fliegerrunde,war der Rolf(Dj Funlive) auch da und ich kann euch versichern es gibt keinen Grund ihn anzufeinden Ausrufezeichen
Er ist ein sehr netter Kerl der sich wirklich viel Mühe gibt für uns was auf die Beine zustellen!
Es geht auch nicht darum irgendwie die Location am Alfsee zu besetzen da sowieso kaum noch Termine frei sind!
Das ganze ist,für das was geboten wird, supergünstig Ausrufezeichen
Er hatte jedemenge Anschauungsmaterial mit und man kann wirklich sehr viel machen da!
Er selbst verdient an der Sache keinen Cent.
Es wurde das Wochenende Ende Mai/Anfang Juni ins Auge gefasst,da dies einer der wenigen Termine ist wo noch was frei ist!
Die anwesende Fliegerrunde hat das ganze für sehr gut und unterstützungs wert befunden und zugesagt auf jeden Fall dabei zu sein!
Also nochmal der Aufruf sich hier nochmal zu melden wer Bock hat sich uns anzuschließen!
Wer keinen Bock hat brauch das nicht unbedingt noch posten Ausrufezeichen
Es geht jetzt erstmal darum festzustellen wieviele wir ungefähr sein könnten!
Bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de