Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fan-Dvd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:13    Titel: Fan-Dvd Antworten mit Zitat

Hallo,
Erstmal Glückwunsch zur Platinauszeichnung. Sehr glücklich
Meine Frage:Erscheint im April auch die langersehnte Fan-Dvd ???
Wenn ja kann man sie wieder nur bei Karstadt beziehen ???

Breiten Gruß
Christian

_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Eins kann man sagen: Im April wird's nix mit der DVD-Fan-Edition. Ich kann im Moment leider auch keine weitere Auskunft geben. Let's see...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Breitmeister!

Wird es denn zur neuen Single ein Video geben?
Wann wird das Konzert Nr. 1000 sein? Im Sommer? Eine frühe Information wäre zwecks Urlaubsplanung prima!

Viel Erfolg und alles Gute,

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

leider kann ich beide Fragen im Moment noch nicht beantworten. Es wird aber bald entsprechende Infos geben. Stay tuned!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja ein Jahrhundertswerk zu werden, so lang wie das dauert. Ihr könnt´s einen ja ganz schön auf die Folter spannen...

viele Grüße
Robert



breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Ahoi!

Eins kann man sagen: Im April wird's nix mit der DVD-Fan-Edition. Ich kann im Moment leider auch keine weitere Auskunft geben. Let's see...

grüße vom breitmeister
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wir schreiben jetzt das Jahr 2006 und ich frage mich, ob das noch was wird mit der sagenumwobenen Fan-DVD von Hamburg 2003???

Da wurde damals stolz von einer neuen Doku berichtet, von einem Audiokommentar usw. Und es war ja auch irgendwie net das komplette Konzert auf der "Billig-Version"...
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen...
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde die geplante Doku für die "Fan-DVD" eigentlich je gedreht? Die AKs aufgenommen? Etc. etc.

Bin schon ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. Vor allem eben auch, weil das Konzert unvollständig veröfffentlicht wurde!!!
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na, des wird wohl nix mehr, oder? Schade, schade Böse
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Soylent,

ausdauernd bist du! Und recht hast du ja auch mit deinen Beschwerden.
Immerhin kann ich vermelden, dass bei Rodeostar im Frühjahr nicht nur das neue Album geplant ist, sondern auch eine DDV-Box, auf der
übrigens dann auch das Konzert mit den Hagener Philharmonikern enthalten sein soll. Es ist also Hoffnung...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist DDV ein neues Format?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, das steht für "Dirty Donut Video" - zur Erinnerung an den New Yorker Polizeiofficer Frank "Fatball" McFadden, der im Einsatz an einem Kuchenkringel erstickt ist. Das Format ist das übliche DVD.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoffe ich,daß es auch eine Japan Edition gibt mit den grossen Reisbällen.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de