Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Breitling hat Geburtstag !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:03    Titel: Ein Breitling hat Geburtstag !! Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Nächstes Jahr möchten wir aber wieder auf der Soester Kirmes Feiern!!
Gruß aus nähe Dortmund
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Dann wollen wir uns mal schnell einreihen und Dir auch Alles Gute zum Wiegenfeste wünschen!
Marcus & Carola
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Du alter Sa.. .
"Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag".
Ich hoffe die Borussen schenken Dir morgen 3 ... !
Trink heute nicht so viel, damit Du morgen das Spiel besser sehen kannst.

Schwarz / gelbe Grüße vom Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:36    Titel: Ja ist es denn die Möglichkeit......? Antworten mit Zitat

Lieber Peter,
ich gratuliere dir auf`s heftigste aus der tiefe meiner missratenen Seele!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles das was du mir auch wünschst und wenn du jetzt die Stirn runzelst und vor dich hin murmelst;" Was, so wenig?" Dann bin ich ganz Weltmann und lege das doppelte drauf!
Wenn ich der Knockenmühle entronnen bin, in der ich zur Zeit stecke, werden wir ein Likörchen auf dein Spezielles stüzen, mein Freund!
Alles, alles Gute!!!!
Stefan
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir und meinem Eheweib alles Liebe und Gute!
Prost Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Wünsche - du herrliche Kreatur, du prachtvolles Männchen, du coole Sau! Auf bald!

havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:24    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ihr seid alle so gut zu mir.

Lieben Dank für die Glückwünsche und zur WBT trinken wir auch einen drauf. Versprochen.


Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter
Von uns aus Lünen gibt es natürlich auch nur die besten Geburtstagswünsche.
Bis demnächst!
Ralf u. Melanie
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

N'abend Peter,


auch von mir zu später Stunde noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Wir sehen uns am 22.12. in Hagen!

Schöne Grüße aus Münster!


Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1887



Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Barmbeck

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Glückwünsche aus dem Hohen Norden ! Mit den Bierchen auf der WBT geht auf jeden Fall klar ! Na dann ma Prost ! ! !
Mann sieht sich !
_________________
HUMMEL HUMMEL MORS MORS ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de