Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 17.12.2007, 23:17 Titel: Beim Zeus - Die Griechenpressung der Rückkehr... |
|
|
Hossa,
Thorsten hat mal wieder was rares geschossen und hat mich gebeten die Bilder zu posten. Mach ich natürlich gerne.
Eine LP "Die Rückkehr der phantastischen 5" in einem ungewohnten Grünton. Eindeutig als griechische Pressung erkennbar.
Die Einschusslöcher sind allerdings nur aufgedruckt. Eine illegale Kopie?
Wer weiß was?
Breite Grüße
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
Verfasst am: 18.12.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Davon weiß ich leider nix.
Aber wollt mal wissen wie viele verschiedene Versionen der "Rückkehr..."-LP es denn eigentlich gibt..........habe die gelbe Club-Edition und eine in Orange........´ne blaue gibts auch noch oder???.........und jetzt diese Grüne hier !!?? _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 18.12.2007, 07:28 Titel: |
|
|
...und auf dem Label steht
Extrabreit auch noch falsch geschrieben! Vielleicht kann Peter das Bild noch nachliefern.
Ich habe von der Rückkehr eine gelbe Clubpressung - eine andere Farbe im Club kenne ich davon auch nicht.
Ansonsten gibt es reguläre Pressungen in rosa, blau, gelb, grün und orange - diese Farben gibt es auch von der entspr. Kaufcassette.
Die CD gibt es nur in blau.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 18.12.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Club- und der normalen Pressung??? _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 18.12.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Auf der Clubpressung ist noch eine alternative Version von Superhelden drauf, die Stefan singt.
Ne, kleiner Scherz. Es befindet sich eben auf Label und Cover einer völlig andere Bestellnummer drauf. Vermutlich war dort auch kein Poster dabei. Zumindest fehlte das immer bei den Pressungen, die ich gefunden habe.
Die Welch ein Land gibt es auch als Clubsonderauflage.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.12.2007, 20:18 Titel: Bitte |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | ...und auf dem Label steht
Extrabreit auch noch falsch geschrieben! Vielleicht kann Peter das Bild noch nachliefern. |
Und ob der das kann. Hatt ich gar nicht gesehen.
 _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 06.01.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Das ist nichts ungewöhnliches.Viele Firmen haben in den 80's aus Kostengründen Low Budget Pressungen in Griechenland,Portugal,Italien etc herstellen lassen.Meistens wenn die Erst & Zweitauflage durch war.
Das Brain mit Metronome zusammenhängt,unterstelle ich in DIESEM Forum einfach mal jedem zu wissen... _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 08.01.2008, 16:38 Titel: |
|
|
...wobei ich diese Platte tatsächlich aus Griechenland habe....
gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
|
Nach oben |
|
 |
Caren
|
Verfasst am: 20.03.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Bei uns inner Kleinstadt gabs damals nur die rosa LP-Hülle, aber n Poster war da nicht drin. War das n Bandposter oder wie?  _________________ -sie rauchen milde Sorte weil das Leben ist doch hart genug- |
|
Nach oben |
|
 |
Caren
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:05 Titel: |
|
|
ups, jetzt hab ich den anderen Thread über das Poster gesehen... sorry for bugging, bin informiert *g* _________________ -sie rauchen milde Sorte weil das Leben ist doch hart genug- |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Ha,Caren bestätigt die Vermutung die ich auch hier schon äußerte!
Es gab in bestimmten Regionen nur wenig Farbauswahl!
So habe ich von manchen Farben erst hier erfahren!
Lustig wenn man meine letzten zwei Sätze liest und nicht weiß um was es geht  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|