Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HELL-oh.........hiermit stell ich mich auch mal vor.........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:09    Titel: HELL-oh.........hiermit stell ich mich auch mal vor......... Antworten mit Zitat

HELL yeah.........

War schon öfters auf dieser Seite und dachte mir ich muß mich nun auch mal langsam hier anmelden und vorstellen.
An sich bin ich wohl nen ziemlich eingefleischter Heavy,was man mir äußerlich wohl auch an meiner Kutte,Lederhose,langen Haare und dem unermüdlichem Drang bei jeder Gelegenheit zu moschen ("headbangen") ganz gut ansieht.

Egal,ich steh dazu..........genauso wie ich dazu stehe das ich neben METAL auch EXTRABREIT vergöttere.........und die Jungs höre ich sogar schon etwas länger als Heavy Metal.

War gestern auf dem Konzert Der Breiten in Braunschweig im Jolly Joker........(16.12.2007)

Es war ja nun nicht gerade viel los..........schätze mal da hat jemand vergessen Werbung zu schalten.........viele (naja viele ist auch übertrieben,waren ja nicht viele da),also einige meinten jedenfalls sie haben von dem Konzert nur durch Zufall im Internet gelesen........

Trotzdem haben die Breiten gespielt und haben mich Heavy sehr glücklich gemacht.........war ein sehr schöner Abend,auch wenn es ruhig hätte etwas länger sein dürfen.........aber geil.........und Platz genug zum Moschen hatte ich in meiner Kutte vor der Bühne (die in dem Laden irgendwie viel zu hoch ist) allemal.........war ja leider viel zu wenig los,fand ich sehr schade für die Breiten..........aber vielen DANK von hier aus an sie,das sie trotzdem gespielt haben..............

War echt klasse !!!

Gut,jetzt bin ich etwas vom Thema meiner Vorstellung abgekommen,aber ihr wisst ja nun,ich bin METALLER,das ja fürs Erste auch schon mal was,nöch!?

METALIZED GREETINGS an alle Breiten da draußen!!!

SEE YA....................

DARK LORD
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:31    Titel: Hossa Dark Lord of G., Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum,
man könnte meinen, dass die Breiten vor einer kleinen Kulisse eine Extraschüppe drauflegen.
Wir haben die Breiten 2006 im Big Eden in Berlin nachts um 00:00 Uhr gesehen. Vor geschätzten 60 Zuschauern. Es war Alkohol im Spiel und dann wurde gerockt. Sehr glücklich

Ich habe heute schon von zwei unterschiedlichen Beteiligten gehört, dass gestern auf jeden Fall wieder richtig die Post abging. Beide Seiten sollen den Gig RICHTIG genossen haben.

Klaus aus Oldenburg hat mir auch ein paar Fotos zukommen lassen die ich morgen noch veröffentlichen will.

Immer schön Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war schon verdammt geil,auch wenn wenig los war.....fand ich eben schade für die Band........die haben wesentlich mehr verdient.........habe eben gerade mal nen Bild von dem Abend gestern im Jolly als Avatar-Bild hochgeladen....da steh ich vor der Bühne..........leider nen bißchen klein.......

Wo willst Du die Bilder von Klaus (kann jetzt nicht sagen ob ich da mit nem Klaus gesprochen hab!??joa,schön BREIT gewesen...) veröffentlichen???

Breite Grüße
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:54    Titel: Wo Antworten mit Zitat

Schau mal auf www.fuchs-soest.de/breitlinge - Da gibt es immer was BREITES Geschockt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:59    Titel: Re: Wo Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Schau mal auf www.fuchs-soest.de/breitlinge - Da gibt es immer was BREITES Geschockt


Danke,werde ich gleich mal tun.........falls Du noch Bilder brauchst aus´m Jolly sag Bescheid...........könnte Dir die besten raussuchen und schicken....... Ausrufezeichen
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 23:24    Titel: gerne Antworten mit Zitat

Schick ruhig mal. Das Netz muss BREITER werden. Der Klick auf den Mail Button am Ende meiner Nachricht funktoniert einwandfrei.

Bis dahin

Peter de "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen!

Wenn Du über die Weihnachtstage mal Zeit hast - lies Dir mal meine Interviews mit der Band durch bei

www.extrabreit.net/specials


gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Willkommen!

Wenn Du über die Weihnachtstage mal Zeit hast - lies Dir mal meine Interviews mit der Band durch bei

www.extrabreit.net/specials


gruß
thorsten


Danke,werde ich machen!!! Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen in der Breiten Welt.
Auch hier im Breiten Forum treiben sich einige Metal Breite rum.
Also nochmal´s ein Breites Willkommen.
Gruß Breiten Onk

PS: Empfehlen kann ich Dir alle Links die im EB Forum angeboten werden.

Gruß Breiten Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

HELL-oh Dark Lord! Ein herzliches Willkommen auch von mir! Auf die Verbreiterung der Welt!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Breiten onk hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Herzlich Willkommen in der Breiten Welt.
Auch hier im Breiten Forum treiben sich einige Metal Breite rum.
Also nochmal´s ein Breites Willkommen.
Gruß Breiten Onk

PS: Empfehlen kann ich Dir alle Links die im EB Forum angeboten werden.

Gruß Breiten Onk Cool


Danke !!!Cool das es noch mehr METAL-Breite gibt!!!Die meisten Headbanger die man trifft verstehen das BREIT-Sein einfach nicht so ganz.....egal,denn die BREITEN sterben nie!!! Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
HELL-oh Dark Lord! Ein herzliches Willkommen auch von mir! Auf die Verbreiterung der Welt!

grüße vom breitmeister


HELL yeah....besten Dank!!!........und auf die Verbreiterung der Hölle Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen Sehr glücklich
Ich freu mich auf viele viele gute Postings von dir!
Da hab ich mal zwei Tage nicht ins Forum gesehen und schon sind wir einer mehr!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 22:19    Titel: Re: Wo Antworten mit Zitat

DARK LORD of G. hat Folgendes geschrieben:
Danke,werde ich gleich mal tun.........falls Du noch Bilder brauchst aus´m Jolly sag Bescheid...........könnte Dir die besten raussuchen und schicken....... Ausrufezeichen


Gesagt getan - Der Dark Lord und Klaus aus Oldenburg haben uns mit wunderbaren Bildern versorgt. Ab sofort online der krasse Stoff.

KLICK

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."

_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de