Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ray Brown

|
Verfasst am: 21.02.2008, 07:35 Titel: Skandalöse Zustände in der Buscheystr. 56 |
|
|
Hier ein Artikel aus der gestrigen Ausgabe des Hagener Wochenkuriers über die katastrophalen Zustände in der Buscheystr. 56 und der näheren Umgebung in Hagen-Wehringhausen.
Dürfte vielleicht Kai interessieren, der sicherlich bessere Zeiten in diesem Stadtteil und vor allem in diesem Haus erlebt hat...
Klick für größere Ansicht
Die Fortsetzung des Artikel beschäftigt sich mit einem anderen Haus, darum habe ich das weggelassen. _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 20.03.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Mit Verspätung: Danke für den Link. Ich habe das auch mal an meine alten
Kommune-Buddies weitergeleitet. Man ist entsetzt und es wird einem klar, wieviel sich seit den kuscheligen Siebzigern verändert hat. Wehringhausen wirkt heute in manchen Teilen abgestürzt, die berüchtigte Schere zwischen
Reich und Arm hat sich immer weiter geöffnet - und in den Ecken häuft sich der Müll... Das "Fässchen" ist auch ein gutes Beispiel. Früher eine blitzblanke Arbeiterkneipe mit lebendigen Figuren und Frikadellen und Soleiern unter Glasglocken auf dem Tresen, herrschte vor ein paar Jahren Hartz 4-Tristesse mit welligen Tapeten und dem 1 Euro-Gedeck bis zum Koma.
Gruß von Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
|