Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

04.07. Live bei BOCHUM TOTAL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:47    Titel: 04.07. Live bei BOCHUM TOTAL Antworten mit Zitat

Das ist ja TOTAL Klasse.

Endlich die Breiten bei BOCHUM TOTAL. Das ist ne richtig amtliche Veranstaltung - da sind ZIGTAUSENDE unterwegs und wollen LÄRM.

Ich freu mich jetzt schon drauf. Der 04.07. ist schon jetzt im Kalender angestrichen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."


"Rund 70 Bands, fünf Bühnen und fast eine Million Besucher, das ist Bochum Total. Nun steht der nächste Termin für das größte Musikfestival Europas:
03. - 06. Juli 2008
Da 2008 in Bochum die Radsport Europameisterschaften stattfinden, konnte erneut nicht auf den traditionellen Termin am ersten Ferienwochenende in NRW zurückgegriffen werden.
Deshalb schon mal vormerken:
Bochum Total 2008 - am ersten Juli-Wochenende.
"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,und 1 Live ist auch dabei!
Das wird gut!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben:
Ja,und 1 Live ist auch dabei!
Das wird gut!

Das muß nichts heißen. Die hatten gestern den "Tag des LÄRMS" als Motto und haben "LÄRM" trotz meines Hinweises NICHT gespielt. Mit den Augen rollen

Aber BOCHUM TOTAL ist echt eins der größten Konzertfestivals - da hat man einen RICHTIGEN Treffer gelandet.

Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de