Thorsten

|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:30 Titel: Allerhand Promo zu "Hiob" |
|
|
Ich hoffe, der Ex-Hometowner wirft seinen DVD Recorder an...
Die aktuelle Meldung von Rodeo Star!
+++ EXTRABREIT - überall on air +++
Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Neues von Hiob“ am 09.Mai wird EXTRABREIT in diversen Radio- und Fernsehsendungen zu hören und zu sehen sein: In der Woche vom 05.Mai bis 09.Mai wird „Neues von Hiob“ das Album der Woche bei dem Hamburger Radiosender Alster-Radio 106.8 sein. Jeden Tag werden Titel des Albums vorgestellt, CD`s und Tickets für das Releasekonzert am 09.Mai im Hamburger Knust verlost und am 09.Mai wird Kai Havaii in der Morning-Show zu Gast sein. Am 07.Mai wird es auf N3 um 19.30 Uhr im Hamburg-Journal ein ausführliches Interview mit Kai Havaii und Bilder vom Color-Line-Arena-Konzert geben. Der WDR zeichnet das Konzert am 3.Mai in Hamm auf und zeigt lange Ausschnitte, sowie ein Interview mit der Band am 09.Mai in seinen abendlichen Regionalsendungen. Die Deutsche Welle strahlt weltweit am 09. Mai zum CD-Release eine Präsentation des neuen Albums unterlegt mit viel Live-Material aus. Viele weitere Auftritte sind am werden...stay tuned. Kurz nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Neues von Hiob" am 09.05.2008 werden die Breiten am 30.05.2008 bei der Sat 1 - Show Hit Giganten ihre größten Erfolge der Vergangenheit präsentieren. _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|