Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi breitwand,
in den genuss können wa kommen.
bin dabei, nicht allein,
ein kleiner zirkel hardcore breitlinge wird bei mir sein Sehr glücklich
bg
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, netter Mann,

das klingt gut! Cool Freu mich drauf! Ich hab auch den einen oder anderen Kaputten im Gepäck... Winken

Bis SA dann!

Brreite Grüße

slash
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

habe in hamm angerufen und ne karte zurücklegen lassen. der typ sagte das man davon ausgehen kann das der laden ausverkauft werden würde............also nochmal schwein gehabt. meine kollegen sind auch schon wieder abgesprungen (kurzfristig der eine dies, der andere das, man, man, man...........) aber ich nehme HAMM in angriff.........

achja BREITWAND, ich weiss noch nicht ob ich mit der bahn oder mit meinem auto fahren werde weil sich meine situation dramatisch verändert hat.........

gruss MÜTZE der "ORGANISATOR"..................


...plane nie im voraus denn es kommt doch immer wieder anders....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na Männers und Mädels,
wie war es denn?
Man man man war das ein scheiß Tag gestern ....
Hamm wäre echt was für mich gewesen aber das Leben ist kein Ponyhof - ich hoffe ihr hattet Spaß.
Wir sehen uns im Knust !

Bernd

Breit thing
you make my heart sing
you make everything groovy
breit thing
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hamm war der Hammer!

Mit
Andreas Baader
Lärm
Deutschrockband
12 Sekunden
Freitag Nacht
Besatzungskind
König der Angst
Küss mich
Annemaries Baby
und Tanzen

war "Neues von Hiob" ja perfekt vertreten. "Besatzungskind", "Annemaries Baby" und "Küss mich" waren meine Highlights.

Dazu mal wieder "Her mit den Abenteuern", "Extrabreit" und "Schnelles Pferd". Der Abend war gerettet.
Die Location war mal was anderes. Ich habe die Breiten selten auf einer so kleinen und niedrigen Bühne gesehen.

Die Band selbst hatte tierischen Spass und beim Outro von "Junge" stellte man sich in eine Ecke der Bühne und jammte (Kai schaute sich das aus dem Publikum heraus an) - wie geil war das denn?

Das war eine gelungene Generalprobe für "Knust" und wer weiß, vielleicht wird dann die "Verrückte Welt" auch noch gespielt.


Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!


Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 04.05.2008, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe die Breiten gestern ganz hohe Maßstäbe für Hamburg gesetzt. Über 2 Stunden gab es in der Sauna von Hamm eine volle Dröhnung für die Ohren.Es war wie in einem großem Wonzimmer, der Laden war rappelvoll, die Bühne war ungefähr auf Publikumshöhe ganz dicht und schon beim ersten Lied war die ganze Belegschaft schon verschwitzt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann gab es 10 Stücke aus dem Hiob-Album.
Nähere Einzelheiten vermutlich nachher auf den bekannten Fan-Seiten.

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ne war das Geil und so schön heiss, mußte an die Stunden in HH - Dock`s denken,
dereineoderandere weiss was ich meine.
Auf "Verrückte Welt", ja da wäre mir gestern noch einer Abgegangen, das ist wohl war.
Geile Scheisse gestern.

So Long, Tom.
_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man war das Geil. Ich kannte den Schuppen ja schon von der Lesung letztes Jahr.
Noch 5 Konzerte dieser Art und ich habe mein ideal Gewicht !
Das waren gestern locker 3 Kilo. Man war das heiss direkt neben dem Scheinwerfer.
Mein Rücken hat es gedankt. Schön das mal wieder so viele Breitlinge vor Ort waren - Gruß an alle !
Die Neuen Stücke waren super vorgetragen, besonders "Küss mich" fand ich genial !
Schön auch das spontane Geburtstagsständchen für unseren Trommler !
Meinen besonderen Dank an Peter.o.B. fürs Landbier vorglühen und an Melanie und Steini für´s mitnehmen !

Freue mich jetzt schon auf Hamburg und auf die verrückte Welt !
Gruß Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
ja, heiss war es.
ein echt klasse, geiles, rockiges wohnzimmerkonzert mit vielen neuen stücken von HIOB. bin immer noch total benommen und habe immer noch so einen komischen "LÄRM" in meinem gehöhrgang.....UNFASSBAR........
ich glaube das war das einzige konzert wo ich aus zeitmangel (wegen geil und so...) nur einmal während der schow bier holen war (peter und moni werden sich erinnern).......UNGLAUBLICH.......
aber trotzdem hat sich diese tour nach HAMM mal wieder volle lotte gelohnt auch wenn der rückweg (2std HONDA CRX) etwas anstrengend war aber mein NAVI zeigte mir schon den richtigen weg......
achja klaus, DANKE für die rückfahrt zum hotel..........

FETTE GRÜSSE AN ALLEN DIE GESTERN MIT DABEI SEIN DÜRFTEN....................

"MÜTZE"
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:36    Titel: Geil war es Antworten mit Zitat

Ihr werten Breiten,
ich gönne Euch von Herzen, daß Ihr bald mit dem neuen Alben regelmäßig die größeren Cubs rockt, aber so was wie gestern im Hoppegarten Hamm ist ein Highlight für jeden Breitling.

Klein - Rappelvoll - und Adrenalin in der Luft bis zum Anschlag.

Danke für diesen schönen Abend. Und Danke an das Team des Veranstalters, selten so einen netten unaufgeregten Haufen freundlichster Mitarbeiter erlebt.

Breite Grüße aus Soest

Peter der "Ex-..."

Ach ja - Bilder und Bericht sind auch online KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es war gestern einfach nur der Hammer.Kam mir vor wie in der Sauna,hab sogar nen Sonnebrand von den Scheinwerfern. Sehr glücklich

Freue mich auf Hamburg.Hoffe das wird genauso geil.

Cu
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, schweißtreibend, atemberaubend.
trotz wenig raum, war das größte konzert. klasse jungs!
freu mich auf mehr
bg dnm
'rote blumen an den wänden'
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht über den Gig in Hamm, soeben gefunden :

http://www.wa-online.de/hammkulturstart/00_20080504192023_Extralaute_Extraklasse.html

Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich jemand, wann der Bericht vom WDR im TV gezeigt wird????
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch mal interessieren
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de