Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues von Hiob
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rockolymp: Alles cool, ich wusste das halt noch nicht. Am Ende schon okay so. Freut euch auf das Album!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Look here:

http://www.goth-community.de/sfd/forum/index.php?PHPSESSID=eaed69f44608cd9db05868a270640156&topic=152.msg234;topicseen#msg234

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 14:04    Titel: motoraver Antworten mit Zitat

So sieht der MR "Neues von Hiob":

http://www.motoraver.de/Musik/Keine-Hiobsbotschaft-Extrabreit-machen-Punk-ab-9.-Mai.html

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Helge - ein sehr netter Typ - wer erinnert sich nicht an seine TV Auftritte als " Autoschrauber "
Ich habe ihn mal in seinem Verlag getroffen, als ich einen alten Benz abgeholt habe.
Auch im Logo bei der WBT war er zugegen -
Extrabreitfan nicht erst seit dem Interview im Motoraver Magazin.
www.motoraver.de
Ausgabe 14 ....
Backseat Interview

Bernd
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Charts-Entry! Mögen die Tanzflächen der Alternative-Clubs unter dem "Lärm" erbeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Promo-CD (mit dem kompletten Album) vorliegen. Macht Spaß, das Ding, ist mein erster Eindruck. Wohl die beste Extrabreit der letzten Jahre! Sehr glücklich
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Im wom-magazin gibt´s eine Kritik zum neuen Album:
"Kai Havaii, 51, singt in "Lärm" immer wieder: "Es ist zu spät, um aufzuhören!" Scheint so, denn auch nach 30 Jahren können der Sänger und sein Kreativpartner, Gitarrist Stefan Kleinkrieg, es nicht lassen, speziell mit ihren Texten ("Andreas Baaders Sonnenbrille"; "Osama bin Laden") zu provozieren. Auch was den Sound angeht, hat sich wenig getan. Weiterhin klingt man nicht ganz wie AC/DC, aber auch nicht wirklich so wie die Ramones, sondern pendelt irgendwo dazwischen. Brauchen tut derlei natürlich niemand mehr so richtig. Doch so lange die Herren dermaßen glaubhaft enthusiastisch zu Werke gehen, dürfen sie gern weitermachen." Na, immerhin...
Der Rolling Stone hat sich noch nicht zu einer Kritik durchringen können, führt das Album aber auch diesen Monat in seiner Vorankündigungs-Liste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Man fragt sich automatisch - ohne weltfremd zu sein - warum die Breiten an den Ramones und/oder AC DC gemessen werden ....
Ob man sich in 2008 Gedanken darüber machen soll, will. oder muss ob AC DC oder die Ramones irgendetwas anders gemacht haben als unsere Dämonengötter ....

Ich freu mich erstmal auf Hiob

Bernd
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

.-.. und !!! Gott sei Dank !!!...
brauchen Extrabreit niemanden zu fragen ob sie weitermachen "dürfen"....
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir aber Schwein gehabt! Sonst sind sie ja so richtig "kompetent"!

"Kein Mensch ist so überflüssig wie ein Musikkritiker!"
-Josef Stalin-
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 16:26    Titel: TV Movie Antworten mit Zitat

Moin!
In der heutigen Ausgabe der TV Movie werden die Breiten mit dem neuem Album erwähnt. Es steht dazu aber lediglich, dass sie beweisen, dass sie noch immer rocken können.
Ansonsten ist da noch ein kleines Bildchen mit Havaii und der Hinweis, dass sie schon erste Erfolge feierten, als Ärzte und Hosen noch im Probekeller hockten.

Ein schönes breitenereignisreiches Wochenende,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich geht diese elende Wartezeit dem Ende entgegen. Will mal hoffen, dass Amazon meine vorbestellte CD zum Wochenende ausliefert. Da ich in der Pampas wohne bin ich auf die Kollegen angewiesen.... Traurig Habt ihr Erfahrung wie schnell die in solchen Fällen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 11:19    Titel: cd der woche Antworten mit Zitat

Auch auf Rockradio.de ist "Neues von Hiob" die CD der Woche.

www.rockradio.de
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:08    Titel: Rezi Antworten mit Zitat

The next Supi-Rezi for Hiob

KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

"...Bisher verfolgte ich die musikalischen Ergüsse von Extrabreit immer nur am Rande und war meist wenig angetan von dem Gehörten."

Grrrrrrrrrrrrrr Böse Böse Böse
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de