Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues von Hiob
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch heute Mittag schon stolz gerufen "Da ist das Ding!!" Lachen
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 16:58    Titel: Re: Hop Hop Hiob Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls ist es WDR2 einen Bericht wert KLICK

... und laut Playlist haben sie gestern mittag auch "Rote Rosen" gespielt. Macht also Sinn.

Heute ist der Tag der Tage. Ich gratuliere den Breiten (und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster) zum wahrscheinlich besten Album der Bandgeschichte. Hier stimmt einfach alles. "Neues von Hiob" rockt wie die Sau.

Jetzt nach HH - wir sehen uns im Knust.

Peter der "Ex-..."


Nein, da hast Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das Album ist wirklich super, es läuft jetzt zum dritten Mal und wird immer besser. So ein starkes Album hatte ich erhofft, aber ehrlich gesagt nicht erwartet. Glückwunsch und die besten Wünsche, das es auch von der Öffentlichkeit entsprechend wahrgenommen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich GEILOMAT Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich hab's auch heute bekommen!!!

Hatte es vor ein paar Wochen bei ebay gekauft und der Händler hat super pünktlich zum Releasetermin geliefert!!! Cool

Und ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich es schon gehört habe...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------------------------------------------------------------------
Kai Havaii: Ja, die Kameras waren so positioniert. Es gibt aber, und ich hätte mir gewünscht, dass da mehr von rein geschnitten worden wäre… ich habe aber so ein wenig die MAWA im Verdacht, dass die auch Bänder verschlört haben. Wir hatten noch Mini-DVs und da ist ein Freund von mir durch die Menge gegangen und hat immer so Closeups von den Leuten gemacht. Da ist merkwürdiger Weise kaum was zu sehen.
------------------------------------------------------------------------------------

GENAU - WO BLEIBEN DIE? Sollten doch bestimmt auf die Fan-Edition drauf, oder? Ich denke inzwischen, dass man (wird ja in diesem Interview auch deutlich) halt mit der Konzertaufnahme insgesamt nicht so zufrieden ist und drum nicht ambitioniert ist, sie in irgendeiner Weise zu vervollständigen. Schade - vor allem, weil man damals nicht mal das komplette Konzert auf die DVD brachte...
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Juchuh. Auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Tonträger´s. War mal wieder eine Nerven-Odyssee, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das muß so sein. In der Mittagspause wollte ich eigentlich in den Saturn huschen und das Objekt der Begierde käuflich erwerben. Dann wurde aber Pizza bestellt und ich verlegte mein Vorhaben nach Arbeitsende. So, um 16Uhr stand ich dann an der Info des Unternehmens, zeigte auf den gegenüberliegenden Touch-Screen-Monitor, auf den ich vorher Hiob ausgewählt hatte, und fragte, wo ich das Produkt denn finden könnte! "Häh, wie heißen die?" Saturn Lüdenscheid: Es gibt auch andere Sachen außer "The Dome", Kuschelrock und BRAVO-Hits!!!! Ein Blick in den Compi brachte Gewissheit:" Ah die ist heute reingekommen. Ist im Gang Rock/Pop unter: (Blick auf den Monitor) EXTRABREIT. Zu meinem Entsetzen gab es keine CD mehr. Dann fiel mir auf: Hey, da ist ja gar kein leeres Fach! Der Kollege an der Info glänzte durch Abwesenheit, also machte ich mich selber auf die Suche. Die Sparte Deutsch gibt es nicht mehr . Unter E kam nach(immerhin) Eroc Melissa Etherridge. Hhhm, unter Neuheiten: Nichts. Auf dem Erneuten Weg zur Info: Aha, da ist sie ja. Schön rot und auffällig. Neben Drafi Deutscher und De Räuber in der Rubrik S C H L A G E R !!!!! Böse Böse Böse Leider hatte ich weder Handy noch Camera dabei um das fototechnisch zu dokumentieren. Werde am Dienstag wieder auf der Matte stehen, um dieses nachzuholen.

Ich glaube, die haben das so gemacht, weil der Rolf immer so feste auf seine Felle schlägt!?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann mein erstes Mal mit diesem wirklich gelungenem Stück Musikgeschichte und heute morgen war ich etwas eher auf als sonst und hab mir gleich nen nachschlag geholt. Das war ein richtig guter Start in den Tag.

Ahoi Breitlinge!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dosenmusik.de/infos/cdreviews.php?review=1936
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schön
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

An sich nicht schlecht - nur eine Sache hat der Junge komplett missverstanden. Sigmund, ick hör dir trapsen...:-)

http://www.magazin-style.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=748&Itemid=83

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

noch einige Rezensionen...

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/musik/201064/extrabreit+neues+von+hiob.htm

http://www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=10791&Itemid=24
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
An sich nicht schlecht - nur eine Sache hat der Junge komplett missverstanden. Sigmund, ick hör dir trapsen...Smilie


Tja,
wenn die Brote die Brüste einpacken lassen, dann holen sie die Breiten wieder raus. Bitte mal Live probieren Cool

Man hört immer was man hören will Sehr glücklich

Beit Thorstens Triggerfisch Link kann man das Album auch als Leser bewerten ohne sich registrieren zu müssen - also hinklicken. Der Autor hatte zu einer lobenden "Hart wie Marmelade" Rezension übrigens im Vorfeld eine äußerst skeptische Haltung zu dem kommenden Album geäußert und ist nun auch positiv überrascht.

Hier noch ein Interview zu Hiob und "Marmelade mit Kai Klick

Und auch der Bildzeitung ist es einen Hinweis wert Klick

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beit Thorstens Triggerfisch Link kann man das Album auch als Leser bewerten ohne sich registrieren zu müssen - also hinklicken.


...done! Cool

Hab das Album aus Zeitmangel bei Musicload geordert ("...und am gleichen Tag war das Datenpaket schon da-ha-haaaaa..."), muss aber zugeben, dass mir das bunte Heftchen zum Textelesen schon sehr fehlt. Aber das Teil ist so geil geworden, das kann man sich auch 2 mal zulegen. Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 17:44    Titel: Sieh an: Coupe‘ blickt durch. Antworten mit Zitat

http://www.coupe.de/index.php?pg=artikel&id=250407

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

da hat ja jemand neben gutem geschmack auch noch ahnung vom thema.
sehr angenehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hmbreakdown.de/CD-Kritik/CD-Kritik_A_-_E/cd-kritik_a_-_e.html

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Giesla ist wunderbar.
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de