Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Oestricher
|
Verfasst am: 25.03.2008, 11:36 Titel: Iserlohn |
|
|
Hallo Breitinis,
lüftet doch mal bitte das Geheimnis, das offenbar keins mehr ist und beendet bitte die Gerüchteküche im Sauerland. Bei Euren Live-Terminen steht am 17. Mai (also noch knapp 8 Wochen!) Iserlohn auf dem Tourplan? Wo spielt ihr (Eissporthalle, Parkhalle, Garage, Telefonzelle?). Nach der Mund-zu-Mund-Propaganda zu urteilen in der Eissporthalle. Und die Tickets sollen 25 Ocken kosten, weil noch zwei weitere Bands mit dabei sind. 1.) Fury in the Slaughterhouse (übrigens der Termin ist vom Fury-Management (in)offiziell bestätigt und 2. ZOFF.
So und jetzt lasst die Hosen runter ob das nun eine Märchen oder die Wahrheit ist, weil auf Gerüchteküche hab ich keionen Bock mehr! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Oestricher,
der Ex-Hometowner hat es ja auch eben gepostet: Die Infos stimmen alle, aber es gibt noch letzte vertragliche Details zu klären. Ich rechne aber damit, dass nun sehr schnell eine Bestätigung kommt!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 27.03.2008, 10:43 Titel: |
|
|
So, nun isses raus:
17.05.2008 ISERLOHN
Eissporthalle
zusammen mit FURY IN THE SLAUGHERHOUSE (auf Abschiedstournee)
und ZOFF
Einlass: 19:00 h
EXTRABREIT ca. 20:00 h
Viel Spass!
breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:21 Titel: |
|
|
Hossa,
Die Veranstaltung ist also ein Dank der Iserlohn Roosters an ihre Fans. Das dürfte richtig voll werden.
Details gibt es in diesem Artikel auf "Der Westen".
Die Veranstaltung hat auch eine eigene Homepage http://www.eisfrei-iserlohn.de/
Tickets gibt es lokal oder auch unter www.eventim.de - Die Preise liegen zwischen 25 € und 119 € (!)
Breite Grüße
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 04.04.2008, 12:46 Titel: |
|
|
... auf der eisfrei seite ist ein neues Promobild der Breiten... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Karl
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Suuper gute Veranstaltung in Iserlohn.. Habe die werbung jetzt gelesen zusammen mit Fury und Zoff... Klasse Mischung !!!
Kleinen Tipp an alle Fans.. unter der Telefonhotline oder Eisfrei-Iserlohn.de sind die Karten etwas günstiger als bei eventim.de..
Ich freue mich riesig |
|
Nach oben |
|
 |
Carola mit C.
|
Verfasst am: 17.05.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Aloha..................
fährt irgendwer heute abend in die Eishalle ????? _________________ Küss mich .....
Carola mit C. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 17.05.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo Carola.
Ich weiß wohl das Fam. Fuchs und der Klaus aos Oldenburg vor Ort sind.
Ich bin nicht dabei, meine Tochter hat die Windpocken .
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Carola mit C.
|
Verfasst am: 18.05.2008, 02:44 Titel: |
|
|
Danke!!!!!!
Fury gut, unsere Breiten SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war eben eine Eissporthalle der Klang so la la, aber es war trotzdem klasse.
Vielen Dank mal, freu mich auf ein nächstes mal und auf den Bericht von Peter. Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen, ich bin jetzt auch zu Hause und sehe mal zu dass ich aus meinen Sachen komme.
Danke lieber Onk, ich hab sie alle getroffen
und jetzt Gute Nacht ............................. _________________ Küss mich .....
Carola mit C. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus

|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Bin jetzt auich gerade zu Hause angekommen; die Breiten waren wieder hervorragend!
Ungefähr 90 Minuten Volldampf; ein guter Mix aus alten und neuen Stücken. Als Abschluss- mal ganz ungewohnt- gab es diesmal die Schule.
So bleibt der Gig wohl auch bei den Zoff-Luxuslärm und Furyfans als außergewöhnlich geiles Konzertereignis hängen.
Ein weiterer Höhepunkt war das Ambiente nach der Show der Breiten, aber da bin ich mir sicher, dass da der Peter noch einigens auf seiner Seite zu berichten hat.
Ein Abend, der sich gelohnt hat!
Gruß,
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
The Oestricher
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.05.2008, 17:56 Titel: Fleissig |
|
|
Hossa,
nicht nur bei "Derwesten" war man fleissig. KLICK
Vielen Dank an unsere Breitinis für einen ganz besonderen Service den wir so nicht erwartet haben. Es war fantastisch.
Breite Grüße
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Vielen dank für die schönen Bilder und Worte für uns zurückgebliebene
Kein Präsident Da hätte ich aber geweint!
Freut mich das ihr auch ohne mich Spass hattet
Noch sechs Tage bis Dortmund!
Und am Freitag bin ich bei Grobschnitt in Bonn......vorglühen  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Moni

|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:34 Titel: Konstante im Leben |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da war es (zum Glück) schon wieder soweit.
Diesesmal Live und Laut in der Eishalle, beim letzten mal an einem solchen Ort hatte ich noch Hockeyschlittschuhe an den Füssen und -Schläger in der Hand. Man lernt nie aus, es geht auch anders!
Ja richtig schön war es, nachdem sich unsere Ticketsorgen in Luft aufgelöst hatten passte wirklich wieder Alles. Ein überrraschend langer Gig der Breiten, gutes Essen, reichlich Getränke und ganz viel Nestwärme wurden dankend von uns angenommen.
Besonders schön die anregenden Gespräche im Anschluss an das Konzert. Unglaublich, müssen wir nächste Woche fortsetzen.
Wir sehen uns in Dortmund (vor der dann leider kommenden sehr langen Pause).
Grüße an Alle die diesen breiten Abend nicht mit uns teilen konnten.
See you,
Moni
P.S.
Onk,
Du hast in Deiner Funktion als wandelndes Kosmetikstudio gefehlt, Deo hat versagt und mein Gesicht glänzt wie ... Beim nächsten mal musst Du Dich wieder um uns kümmern.
Stefan,
Dein Dresscode war ja richtig scharf, wo hast Du denn diesen lässigen Anzug aufgetrieben? _________________ ... es ist zu spät um aufzuhören! |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:31 Titel: |
|
|
Das war mal wieder ein geiler Abend.Hab sogar alte Freunde beim Gig wieder getroffen.
Der Sound war für die Location wirklich gut.
Nochmals Danke an die Band und an Rolf vom Merchstand.
Wir sehen uns in Dortmund.
Christian _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
|