Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neuen Cover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 17:49    Titel: Die neuen Cover Antworten mit Zitat

Die Cover der neuen VÖ's sind sehr gelungen.Erinnert etwas an die KMFDM Sachen.

Wird's denn eventuell etwas mit einer Vinylauflage?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 19:26    Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Ahoi,

da kann ich mich anschließen. Die Cover sehen absolut klasse aus.

Die Single ergänzt die CD perfekt. Auch der Schriftzug ist bestens gewählt.

HUT AB.

Jetzt bräuchte ich nur je ein Exemplar um zu testen, ob die neben meinem CD-Spieler genau so fantastisch aussehen, wie ich mir das vorstelle. Sehr glücklich

Breiten Gruß an die Titanen in Platin. Glückwunsch aus Soest.

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann man sich nur anschließen... Super Optik!

Der Bandname hätte etwas lesbarer ausfallen können, damit irgendwelche verirrte den Namen "zufällig" sehen können, wenn sie unentschlossen durch die Läden ziehen, aber vielleicht reicht dafür auch die "Kauf mich oder ich schieße" Optik".

Ach ja, die neuen Gig -Termine lassen ja wieder viel erwarten!! Klasse!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:27    Titel: Ins Schwarze getroffen... Antworten mit Zitat

......habt ihr mit den neuen Covers im wahrsten Sinne des Wortes! Habe bei den letzten Konzerten immer gedacht, dass Kai´s T-Shirt-Motiv ein perfektes Cover wäre. Schön, dass ich das nicht alleine gedacht habe! Noch besser wäre es, wenn es bei der kommenden Tour solche Shirts für alle Gläubigen gäbe!
Wenn nur die Zeit bis zur Platte nicht noch soooo unendlich lang wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir gefallen die Cover, elegant...elegant. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es ein entsprechendes T-Shirt zur Tour geben wird.
Was aber noch viel wichtiger ist, das sind die Songs. Warum werden die Tage bis zur VÖ scheinbar immer länger ?
Weinen
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Zum Thema Vinyl kann ich leider immer noch nix sagen. Was die Shirts betrifft: Klar, die wird's geben und noch Vieles mehr. Bei den kommenden Konzerten wird euch unser freundliches Merchandising-Team wie gewohnt jeden Wunsch von den Augen ablesen...und natürlich wird auch unser SHOP neu bestückt!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

das Cover ist erste Sahne, da gibt es nichts zu Maulen.
Da wird man ja immer geiler auf den Musikalischen Inhalt ! ! !
Kompliment an die artigen Macher ! ! !

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Thomsen hat Folgendes geschrieben:

Da wird man ja immer geiler auf den Musikalischen Inhalt ! ! !


Auf dem Inhalt bin ich mittlerweilen auch schon mehr als nur gespannt, eine Veröffentlichung als Vinyl würde ich alleine schon deswegen begrüßen weil da das Cover noch besser rüberkommt als dieses winzige CD Booklet.
_________________
Flasche leer, Schnauze voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sir,

da gebe ich Dir vollkommen recht ! ! !
So auf`s Vinyl-Cover kommt das Ober-titten-geil ! ! !

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de