Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi741
|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:38 Titel: Ganz Neues Spiel |
|
|
Hallo Breitmeister, ich möchte nur mal fragen ob die Breiten denn auch etwas Werbung über die Medien für Ihre neue Singe und das neue Album machen werden. Sind TV Auftritte geplant? Habe mich schon mal mit Stefan Kleinkrieg darüber unterhalten das z.B TV-Total ein gutes Forum dafür sein könnte. Da "Männer ohne Gleichen" doch auch auf ein Pro 7 Sampler erschienen ist sollte es doch einfach sein dort mal Kontakte zu knüpfen. Also ich drücke auf jeden Fall meine eineinhalb Daumen das es gut los gehen wird mit dem neuen Material.
Gruß an alle Andi741 |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 11.03.2005, 11:49 Titel: |
|
|
Ahoi Andi!
In punkto TV-Promo wird natürlich alles gegeben. Anfang nächster Woche wird in Berlin und Hagen ein EPK für die Sender produziert – mit Interview, Proberaumaufnahmen und einem kleinen "Zeitrafferfilm" zur Geschichte der BREITEN. Wenn das Ding fertig ist, könnt ihr es natürlich auch hier auf der HP runterladen.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 24.03.2005, 09:00 Titel: Neues Spiel im Radio |
|
|
Jetzt geht es los,
am 22.03. wurde NEUES SPIEL bei Radio Aktiv gespielt (Playlist bei www.radio-aktiv.de )
Und gestern abend um 22.05 bei Rock ohne Grenzen im Deutschlandfunk gab es das Stück auch on air. Link
Geht doch ganz gut los mit den Medien. Der Anfang ist gemacht.
Und ich muß wahrscheinlich bis Dienstag warten.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-Hometowner" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|