Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skipper

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Davy Jones Locker
|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:55 Titel: |
|
|
was ist denn nun mit den bildern????? |
|
Nach oben |
|
 |
Mikki
|
Verfasst am: 18.06.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Arghs.... hast ja REEEECHT!
Board ist da... ist mega, mega, mega geworden!!!
Hier eine Vorabgrafik... muß die Bilder auf den Rechner spielen, dann gibts das Original...
Grüße, Mikki
P.S: Mal gespannt, ob einer erkennt, was unter "Steve" geschrieben steht... habs absichtlich etwas "vernebelt"...
PPS: Und immer dran denken... es soll definitiv ein "Insider" sein. Jder "Breite" solls sofort erkennen, jeder Außenstehende nicht!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Sieht echt Hammermäßig geil aus!
Aber ich hab keinen Schimmer was da stehen könnte  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikki
|
Verfasst am: 20.06.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Sieht echt Hammermäßig geil aus!
Aber ich hab keinen Schimmer was da stehen könnte  |
Erstmal danke für die Blumen 'War gestern zum ersten Mal damit auf dem Wasser und viele am Strand waren vom Boarddesign begeistert! Das natürlich keiner die Verbindund zu Extrabreit herstellen konnte, versteht sich und ist auch durchaus gewollt... Obwohl gerade das breite Zitat unter Steve es eigentlich schon sehr erleichtert.
In der engeren Auswahl standen übrigens auch:
- Ich seh mehr als ich begreifen kann
- Wann hört der Wahnsinn endlich auf
- Tanz mit mir
- Hart wie Marmelade
- Es ist so geil es ist so schnell
- unzählige weitere nette Textpassagen, die mir gefallen Denk mal, da hat jeder hier so seine eigenen Zitate, Songtitel oder Textpassagen, die er favorisiert hätte. Gut fand ich auch aus einem Thread hier im Forum "Du bist Deutschland, ich bin extrabreit".
Oder als musikalischer Fremdgänger von DAF entliehen:
- Verschwende Deine Jugend
'Werd das kleine Rätsel spätestens mit den Originalphotos des Boards auflösen. Was aber fast noch wichtiger ist: Das Teil fährt sehr, sehr genial!!
Grüße, Mikki
P.S:
Muß mal bessere Qualität photographieren, aber für den Anfang solls mal reichen:
PPS:
Oh, der Boardshaper fand das Board wohl auch sehr schön und hat ein Bild geschossen und es auf seiner Seite als "Visitenkarte" ausgestellt
 |
|
Nach oben |
|
 |
skipper

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Davy Jones Locker
|
Verfasst am: 21.06.2008, 13:48 Titel: |
|
|
klasse arbeit, respekt !!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd Kl

|
Verfasst am: 21.06.2008, 14:27 Titel: |
|
|
in breitum veritas _________________ Einen für die Liebe und einen für die Kunst ... |
|
Nach oben |
|
 |
|