Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Riff Raff

|
Verfasst am: 06.06.2005, 16:43 Titel: HA Vorverkauf |
|
|
Gibt es da schon etwas konkretes? _________________ Electricity comes from other planets.(Lou Reed) |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 06.06.2005, 18:28 Titel: nichts genaues weiß man nicht |
|
|
Ahoi Riff Raff,
die Stadt Hagen vermeldet, dass der VvK (zu günstigen Konditionen) Ende Juni an den bekannten VvK Stellen starten soll. Da das wohl ein überregionales Ereignis werden soll, müssten auch außerhalb Hometowns Karten zu greifen sein.
Hier der Link zur offiziellen Pressemeldung mit weiteren Infos: http://www.hagen.de/dcforum/DCForumID2/2304.html
Breiten Gruß
Peter der "Ex-Hometowner" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 24.06.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Unter getgo muß man
SEEGEFLÜSTER AM HENGSTEYSEE
eingeben - Extrabreit findet nur den Gig in München!
Veranstaltung: SEEGEFLÜSTER AM HENGSTEYSEE Adresse: FAMILIENBAD HENGSTEX
Datum: 27.08.2005 SEESTRAßE
Uhrzeit: 16:00 58089 HAGEN
Hinweis: Im Ticketpreis ist eine Buchungsgebühr von 1,50 EUR enthalten.
1 Stehplatz 17,50 EUR _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 24.06.2005, 23:48 Titel: |
|
|
Ahoi,
Super Thorsten. Ich habe heute bestimmt 5 mal nach Extrabreit bei Getgo gesucht.
Aber dieser Link führt dann direkt zur Samstagveranstaltung und damit zum 1000. Konzert meiner Lieblingskapelle.
Bis dahin
Peter der "Ex-..."
PS : MIR IST WARM
NACHTRAG : Mittlerweile funktioniert das auch mit EXTRABREIT als Suchbegriff und der Link auf der HP wurde geändert - Dieser Eintrag ist daher komplett überflüssig und erzeugt übermässigen Traffic und belegt dummerweise auch noch teuren Speicherplatz _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge
Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 27.06.2005, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 27.06.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Ahoi!
CTS wird im Laufe des Tages die Daten ändern, so dass man die Veranstaltung selbstverständlich unter dem Stichwort EXTRABREIT findet.
Das Rahmenprogramm bestreiten übrigens u.a. New Culture (Reggae), Clitko + Band (der neue Shooting Star der Hagener Teenies und Bubis Sohn!) sowie Die Wohnraumhelden.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 11:35 Titel: |
|
|
Sind auch Einätze der verschiedenen Alt-Breiten geplant?
Public oder Hunter? |
|
Nach oben |
|
 |
Sturzflieger Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 12:58 Titel: |
|
|
land unter aus Frankreich----wenn ich auf getgo bin dann steht dort TICKETS NICHT VERFUEGBAR---was ist denn da los?schon ausverkauft oder was?ich bin etwas verwirrt-bis spaeter-Sturzflug69 |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 28.06.2005, 13:43 Titel: |
|
|
Keine Panik: CTS erstellt heute ein komplett neues Link, bei dem man unter dem Stichwort Extrabreit zum 1000. Konzert kommt - direkt und ohne Umwege über "Seegeflüster". Dann kann man auch wieder bestellen. Es lohnt sich in jedem Fall, das zügig zu tun. Der VVK ist gut angelaufen, am ersten Tag gingen bereits über 800 Tics weg. Weiter so!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
dirt Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 13:56 Titel: |
|
|
naja wenn erst 800 Karten weg dann sind ja noch nen paar zu haben.
Sollen ja für 5.000 planen
Und was die Frau Kerner betrifft schließe ich mich mit der Pause an oder
wir sammeln vorher für Flugeier.
Soll mal weiter Kinderlieder trällern oder sich mit Udo vergnügen und uns zu frieden lassen  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiR
|
Verfasst am: 28.06.2005, 19:35 Titel: eventime |
|
|
moin buben und mädels
ich habe unsere karten bei eventime bestellt.
ging "ratz-fatz" ... und zum identischen preis.
habe auch schon info bekommen, das die dinger auf dem postweg sind !
schöne woche noch
kaiR
www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus

|
Verfasst am: 28.06.2005, 19:48 Titel: Sowasaberauch |
|
|
Bei evventime sind momentan keine Karten verfügbar. Ich hoffe, das ändert sich wieder!
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Gästin Gast
|
Verfasst am: 28.06.2005, 21:09 Titel: |
|
|
Frau Kerner spielt am selben Tag irgendwo anders. Ich glaube auch nicht, daß sie nach ihrem derzeitigen Hype kommen würde.
Ex-Breite gibt es genug und bei dem einen oder anderen würde ich mich auch freuen, wenn es machbar wäre, bei manchen eher nicht... Public wäre toll... |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 29.06.2005, 11:42 Titel: |
|
|
Frau Kerner stand nie zur Diskussion. Sie war ja seinerzeit beim Abschiedskonzert dabei, das wäre ja nix Neues. Das Ganze soll übrigens ja auch kein Promi-Ringelpiez werden, sondern vor allem ein sehr, sehr guter Live-Event. Aber natürlich gibt's Special Guests, die die Sache abrunden. Lasst euch überraschen!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflieger Gast
|
Verfasst am: 29.06.2005, 11:59 Titel: |
|
|
getgo und eventim, sagen immer noch NICHT VERFUEGBAR....oh Mann wo haperts denn...ich brauche INFOS...BITTTTEEEEEE |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 29.06.2005, 12:11 Titel: |
|
|
Wie gesagt: Cool bleiben. Bei eventim und getgo wird eine komplett neue Seite für das Konzert geschaltet, dann gibt's auch wieder LKarten! Müsste heute passieren.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
|