Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oskar kodb
|
Verfasst am: 18.09.2012, 13:09 Titel: Werkhof 21.12 |
|
|
hab mir grad ne karte fürn Werkhof gesichert !oh Mann das wird der breiteste Dezember meines Lebens Hagen,Bochum, Hamburg!dank nochmal an st.kleinkrieg fürs T-shirt jetzt habe ich auch meine Hagener Eiche!  _________________ wir setzen unsere rosa Brille auf,der Film geht los! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 18.09.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Jawohl
Karten sind bestellt!
Hotelzimmer im bentheimer Hof gebucht!
Das wird ein fest!
Alle Jahre wieder...... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 18.09.2012, 17:13 Titel: |
|
|
Der Herr vom Hotel war ganz erstaunt das ich jetzt
schon die Zimmer gebucht habe!
Dann fragte er ob ich schon mal da war
Äh ja....
Als ich meinen Namen sagte habe ich kurz befürchtet er
würde wieder sagen: Nein!alles belegt! Tut mir leid!
Immer alles belegt!
Aber nein!
Er sagte:ach Herr gg sie waren doch im letzten Jahr auch da!
Ich :jaaa auch die ganzen Jahre davor schon!
Der euch immer das ganze Pfandgeld schenkt und die schönen
grünen Flaschen in denen man die Blumen für die Tische stecken könnte im Zimmer liegen lässt!
Na dann bis im Dezember! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 22.09.2012, 11:08 Titel: |
|
|
Ich will auch Karten für den Werkshof!
Und ein Zimmer im Bentheimer Hof!
Dass man in dieser Familie nie was drei Monate im Voraus planen kann!!!
@GG: Die haben dich im Bentheimer Hof bestimmt an deinem außergewöhnlichen Nachnamen erkannt!
Ich meine, wer heißt denn schon "Günstig" mit Nachnamen?  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 22.09.2012, 14:46 Titel: |
|
|
Geil ist ja auch das an dem Tag eh die Welt untergeht!
Grund zum feiern bis 24h und danach erst recht! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 03.11.2012, 18:22 Titel: |
|
|
so tickets sind da.....nun beginnt die wartezeit  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 04.11.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Ja, unsere Tickets sind auch da!!!
Und ein lauschiges Doppelzimmerchen für Schwester Tina und mich im Bentheimer Hof ist auch reserviert! Quasi Tür an Tür mit Geheimrats!
Ich freu mich!  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 06.11.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Da schunkeln wir gemeinsam in den Weltuntergang!
Freu mich schon! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 12.11.2012, 21:35 Titel: |
|
|
...jetzt habe ich endlich auch meine Karte... Ein Fest - binnen 3 Wochen die Breiten und Herrn Klein in Hometown.
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 18.12.2012, 08:44 Titel: |
|
|
<align><iframe src='http://www.astrolantis.de/counter/index.php?type=2' width='150px' height='200px' name='weltuntergang' scrolling='no' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0'></iframe></div><>
Verdammt!!! Was machen wir eigentlich wenn am 21.12.12. wirklich die Welt untergeht. Spielen die Jungs dann bis zum Ende, wie beim Untergang der Titanik? Oder Zahlt der Werhof die Tickets wieder aus, dann müsste man sich aber beeilen, um die paar Euro noch schnell zu versaufen. _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Pogophiler

|
Verfasst am: 19.12.2012, 19:29 Titel: Alle Jahre wieder... |
|
|
Für die Feinplanung des Abends: Wann geht's denn ungefähr los mit dem breiten Wahnsinn? |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 19.12.2012, 21:19 Titel: |
|
|
Nur noch zwei Tage!!!! Grinsüberbeideohren!!!!!
Weil ich gerade noch etwas gespartes in meinem Strumpf gefunden habe, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt mir meine Karte für Rock im Park zu sichern. Ja und weil ich schon mal da war, hab ich mal nach Stefan´s Gig gefragt!!! Und siehe da, gibt es auch. Hab ich auch gleich mit eingetütet. Mein Leben besteht momentan aus Vorfreude!
Damit ihr auch alle schön gesund bleibt, werde ich ein paar von den grünen Medizinfläschchen mitbringen, falls ihr nix dagegen habt!!!
Bis Übermorgen!
Der Tim. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 20.12.2012, 07:49 Titel: |
|
|
@ und die gemüsetorte nicht vergessen !  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 20.12.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Oha, die Salattorte krieg ich aber nicht unfallfrei in mein Täschchen
Dann müßte ich ja auch noch Teller und Messer und Gabel.....Nee, ich glaube, wir müssen uns diesmal auf´s Trinken beschränken!
ABER für´s nächste Fliegertreffen werde ich die größte, beste, leckerste und schönste Salattorte ankarren, die Dortmund jemals gesehen hat! Fliegerehrenwort!
Bis morgen,
der Tim. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 20.12.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Salat ist überbewertet!
Ich nimm was aus dem Fläschchen!
..und 10 biersorten durcheinander und danach auch noch!
Freu mich auf euch und die Breiten!
Endlich wieder! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|