Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 27.01.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Salve!
Also ich habe diese Personen musikspielenderweise bei mir in B. auf dem Schützenfest gesehen. Jahre her, war glücklicherweise angetrunken.
NICHT MEIN DING ! ABSOLUT NICHT MEIN DING! GEHT GARNICHT!
A B E R die Geschmäcker sind ja auch nicht immer gleich, vielleicht gefällt es den einen oder den einen anderen - ich halte mich da nicht ganz raus!
Hier die Page von diesen Personen mit den fleischfarbenden Badekappen:
http://www.city-internet.de/
Fragen:
Gibt es Rabatt aufs Eintrittsgeld, wenn ich mir nur die Breiten anhöre?
Gibt es einen schallgedämpften Vorraum mit Bar?
Was haben die aus meinen Solizuschlag gemacht? _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
..
Zuletzt bearbeitet von Peter O. aus B. am 17.02.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 28.01.2007, 07:36 Titel: City |
|
|
City ist ne Band aus Ostdeutschland!Am fenster war ihr größter Hit!Hast du sicher auch schon drauf abgefeiert!Das Lied dauert ca.ne halbe Stunde!War bei uns meist der Rausschmeisser in der Dorfdisko!Cooles Stück,und meiner Meinung nach eine unverkennbare Stimme!Kennst Du,bin ich mir sicher!Spätere Sachen hört man eher auf´m Tanztee im Altenheim!Kennst du auch....Casablanca it`s Time-Good Bye od.so Wenn Du da bist dann sag ich dir Bescheid wenn se Am Fenster spielen!Und dann nochmal wenn se aufgehört haben.Denn dann ist Breite Zeit Schau mal bei den Terminen auf dieser HP!Da ist ein Link!Da erfährst du alles über City!Ist schon beeindruckend!Ich hoffe Du überlegst es Dir und kommst auch!So,ich geh jetzt Angeln!Der Hecht wartet nicht ewig auf mich! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 28.01.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Bitte: CITY ist eine der bekanntesten Ex-DDR-Rockbands (gegr. 1972). Ihr berühmtester Song ist "Am Fenster" (1978), der auch im Westen ein Hit war. Und während die Jungspunde von den BREITEN gerade erst ihr 30jähriges ansteuern, feiern CITY in diesem Jahr ihr 35jähriges Bandjubiläum. Hipp hipp Hurra!
http://www.city-internet.de
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 28.01.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Moin, moin.... .
Werde mich auch auf den weg nach Geseke machen !
Wenn mir City nicht gefällt, schau ich halt aus dem Fenster !
Lassen wir uns doch mal einfach überraschen !
Gruß an alle Breiten.....Onk  |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 16.02.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Breiten onk hat Folgendes geschrieben: | Moin, moin.... :D .
Werde mich auch auf den weg nach Geseke machen !
Wenn mir City nicht gefällt, schau ich halt aus dem Fenster :roll: !
Lassen wir uns doch mal einfach überraschen :shock: !
Gruß an alle Breiten.....Onk 8) |
Salve Onk!
Ich schätze Du wirst keinen Platz mehr am Fenster bekommen ;-)
Ich habe lange überlegt und werde es mir jedenfalls nicht antun 100km durch die Gegend zu fahren, 28,-EUR an der Kasse abzugeben, 2 Stunden "miesesten Klangabfall"* einer von e.on gesponserten Gruppe** vorab in einer Aula eines Gymnasiums unter pogounerfahrenen pupertären Gymnasiasten reinzuknallen um dann endlich die Breiten genießen zu können. Bevor ich die Abschlussfeiern der 12ten Klassen sponsore, kauf ich mir lieber dafür nen Klumpen Shit ;-)
Nach mehr als 70 Breitenkonzerten kann ich das meinen annähernd 40-jährigen Körper und meinem Gewissen wirklich nicht antun.
Ich bin völlig enttäuscht!
Komme erst wieder auf vernünftigen Konzerten. Ich bin EXTRABREIT-FAN - nichts anderes und suche mir die Bands, die ich hören will, selber aus! Das Jahr ist noch lang und ich denke hieran wird noch gearbeitet.
Bis dahin sage ich Bye Bye Bye
*meine eigene frei geäußerte Meinung - bitte nicht persönlich nehmen
** dem Kapitalismus verfallen? Wessen Brot ich fress - dessen Lied ich sing? _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
.. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 17.02.2007, 02:37 Titel: |
|
|
Jetzt hört aber mal auf Wer ist denn uberhaubt da Außer wir aus dem Bergischen Land Hab schon die Zimmer bestellt!Dachte ich lern euch alle mal Persönlich kennen! Schlimmer wie Kierspe wird es auf keinen Fall sein!Wir werden hüpfen,tanzen,springen und singen  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 17.02.2007, 08:12 Titel: Ball flach halten |
|
|
Hossa,
Wir sind dabei und das ist gut so.
Zwingt ja keiner jemanden dahin zu fahren. Die Entscheidung die Veranstaltung in dieser Art und Weise aufzuziehen liegt ja nun auch nicht bei den Breiten. Auch den Preis haben die kaum festgesetzt.
Und wenn mir City nicht gefällt findet ihr mich am Tresen und nicht am Fenster.
Bis dahin schönes WE.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-.." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Steini

|
Verfasst am: 17.02.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Hallo Freunde der guten Unterhaltung!
Ich stimme dem POaB zu,mit City kann ich persönlich auch nichts anfangen.Ist einfach nicht meine Musik!
Ich werde es mir dennoch nicht nehmen lassen den Ersten EB Gig in diesem Jahr zu besuchen,das Konzert von City werde ich wohl "übersehen"!
Ich hoffe das sich POaB noch umentscheidet obwohl ich seine Argumente nachvollziehen kann!
Breiteste Grüße
Steini _________________ In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Zuletzt bearbeitet von Steini am 19.02.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 17.02.2007, 18:34 Titel: Fenster am Tresen ;-) |
|
|
Hallo Leute... .
Wenn City nichts rüber bringt, wo von ich mal ausgehe, haben wir aber bestimmt Glück (& Geld ) und in der Aula ist neben den Tresen das große Fenster !
Also EB 4 ever !
Gruß Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Bin leider aus persönlichen Gründen diesmal auch nicht am Start - wünsche allen Beteiligten Viel Spaß....
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 22.02.2007, 08:14 Titel: Mitfahrgelegenheit nach Geseke ! |
|
|
Moin, moin......
Nur noch 2 Tage, dann beginnt die neue Saison der rauschenden Ballnächte !
Ich werde am Samstag so gegen 17.30 Uhr aus Dortmund losfahren !
Habe noch platz im Auto und könnte 1 oder 2 Breite mitnehmen .
Fahre zu meiner schande aber nach dem Gig zurück nach Dortmund
( Kranke Frau zuhause und lärmende Kinder ) .
Werde mir aber dann in Dortmund das eine oder andere Hefeteilchen zur Saison eröffnung gönnen
Also, wer mit nach Geseke will kann sich bei mir melden
Bis Samstag und Extrabreite Grüße......Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 30.03.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:03 Titel: Es ist soweit |
|
|
So,wir machen uns gleich auf den Weg!Sind daran zu erkennen,das wir schon gegen 14uhr da sind,und die Minibar geleert haben!Nehmen Dvd Player mit und bringen uns schonmal mit dem 1000sten in Stimmung!Bis später.. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|