Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zucker
|
Verfasst am: 06.01.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Knaller!
Großes Kino, Herr Fuchs! :) |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:25 Titel: |
|
|
Tach auch!
Großes Lob auch aus Münster, Peter! Mußte sehr grinsen als ich es sah.
Bin schon auf den Directors Cut V2.0 gespannt
Grüße von Oschi! _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 07.01.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Hallo - ich weiß, dass viele Fans einige Privataufnahmen zur Verfügung gestellt haben, die ursprünglich in ein subversives Youtubemäßiges Video eingebaut werden sollten und deshalb qualitativ nicht so doll sein mussten, so wie es der Breitmeister oben erwähnt hat.
Das Video von Peter ist aber von gleichbleibend sehr guter Bildqualität und hat ja im wesentlichen seinen künstlerischen Input, dass ich es als eigenständiges Video in jedem Fall so stehen lassen würde. Jedes dazwischen geschnittene Fanvideo (ich weiß ja, mit welchen Mitteln meine Schnipsel aufgenommen wurden) würden das dann doch eher stören.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Live-Aufnahmen noch einmal mit den Fanclips montieren würde (mein sohn hat sich vor der Kamera extra ins Zeug gelegt) - dann hat man einen klaren auch qualitativen Schnitt zwischen dem guten Live-Video und den Fanvideos. Peter müsste dann Ausschnitte aus seinen Privatvideos auch etwas "runterrechnen" damit es auch "schlechter" aussieht.
Das Ursprungsvideo muss aber in jedem Fall so erhalten und veröffentlicht bleiben - es ist einfach zu schön. Gerade diese "im Autosingerei" hat was!!!
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 08.01.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | Das Video von Peter ist aber von gleichbleibend sehr guter Bildqualität und hat ja im wesentlichen seinen künstlerischen Input.. |
"Künstlerischer Input"?? Ich habe seit eben "Filmschaffender" auf meiner Visitenkarte stehen
Und über die Qualität mach Dir mal keine Sorgen, mein Kram ist auch nur mit meinem Fotoapparat auf AVI gefilmt worden. Sollte ich tatsächlich den restlichen Stoff bekommen machen wir halt noch eine Version (evtl. auf die LIVE Version). Da wird schon was bei rauskommen.
Ich muß mich an dieser Stelle aber mal ganz ausdrücklich bei meiner Lieblingsfrau Moni bedanken, die den Part vor der Kamera mit einer Engelsgeduld über sich ergehen liess. Von der Komödie bis zum Actionstreifen spielt die das einfach so aus dem Drehbuch weg. Ein Naturtalent. Gründgens hätte seine Freude dran gehabt.
Bis dahin
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 08.01.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Jau Peter, vom Erbsenzähler zum/zur Videoproduzenten/Schauspielerin...
was für Karrieren
Wir zählen auf Euch...
Und Knut veröffentlicht demnächst auch sein Niedergeschriebenes
Welch ein Land, was für Männer
Solche Fans wünscht sich jede Band, jawohl. _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 09.01.2009, 11:58 Titel: |
|
|
SUPERHELD hat Folgendes geschrieben: | Und Knut veröffentlicht demnächst auch sein Niedergeschriebenes |
Und weil Ihr es nicht lassen könnt:
Nehmt das! _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 09.01.2009, 13:02 Titel: |
|
|
breitmeister hat Folgendes geschrieben: | Tatsächlich ist hier in der Zentrale noch mehr Videomaterial zum Thema aufgelaufen, u.a. einige sehr schöne Sequenzen von Thorsten und Mütze. Die werden dem Peter jetzt zur Verfügung gestellt, dann kann er ein paar Schnitte mehr machen... |
Hossa,
siedend heiß fällt mir da ein: Wer mitmachen will und ein paar Takes von sich schiesst kann dann ja noch dabei sein.
Also: Die Besetzungscouch ist eröffnet. Wer noch mitmachen will und eine Idee hat die in das bekannte Konzept passen könnte schickt mir eine PN.
Bis dahin
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 09.01.2009, 22:23 Titel: |
|
|
Ja dann mußt Du meine Nichten aber auch nochmal dabei tun
Boah was hau ich wieder Sätze raus,ich Poet
Die waren traurig weil bei der Aufnahme nur ihre Freundinnen zu sehen waren
Die haben einen ganzen Nachmittag damit verbracht die Aufnahmen zu machen und dann sowas
Wenn es nicht meine Nichten wären.....würde ich mich kaputt lachen .......ich ....glaub...ich machs Trotzdem
So,muss wieder zum Sex _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 09.01.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder
Und die fragten mich was mit der Kuh ist
Ich hab keine Ahnung was sie meinten
Kuh mit Sonnenbrille ist coole Kuh  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 10.01.2009, 01:02 Titel: |
|
|
Ich schmeiss mich gleich weg ....
Achtung:
Herr Geheimrat hat Folgendes geschrieben: |
BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:23
So,muss wieder zum Sex |
22:23h
Herr Geheimrat hat Folgendes geschrieben: |
BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:27
Da bin ich wieder Sehr glücklich |
22:27h
Dazu sage ich jetzt mal nix .....  _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben: |
Also: Die Besetzungscouch ist eröffnet. Wer noch mitmachen will und eine Idee hat die in das bekannte Konzept passen könnte schickt mir eine PN.
Bis dahin
Peter der "Ex-..." |
Ich hab leider kein künstlerisch wertvolles Material zu bieten (außer einigen grottenschlechten Handy-Fotos), aber mal ´ne Frage:
Ist ein auf einer Besetzungscouch gezeugtes Kind eigentlich ein "Besetzungs-Kind"?  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.01.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Tonga hat Folgendes geschrieben: | ... aber mal ´ne Frage:
Ist ein auf einer Besetzungscouch gezeugtes Kind eigentlich ein "Besetzungs-Kind"?  |
Sollte man annehmen, tatsächlich ist das aber ein "ANFÄNGERFEHLER"  _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Ja dann mußt Du meine Nichten aber auch nochmal dabei tun
Boah was hau ich wieder Sätze raus,ich Poet
Die waren traurig weil bei der Aufnahme nur ihre Freundinnen zu sehen waren
Die haben einen ganzen Nachmittag damit verbracht die Aufnahmen zu machen und dann sowas  |
Keine Sorgen - Ich habe die Nichten heute schon für den Schnitt vorbereitet. Bin aber der Meinung, dass wir unbedingt noch ein paar Cousinen brauchen
Auch die coole Kuh ist drin
Breiten Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo

Anmeldedatum: 23.03.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz
|
Verfasst am: 23.03.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Kann ichj auch nur gratulieren für !
Ein wirklich SUPER gemachtes Fanvideo, GROßES KINO, MEHR DAVON \m/\m/\m/ ! _________________ Ein Fan echter Rockstars \m/ ! |
|
Nach oben |
|
 |
|