Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 27.10.2010, 16:44 Titel: |
|
|
@ Torsten !
Joachim streichen
Das geht garnicht ! _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 27.10.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Also ich finde, Hagen ist ja irgendwie immer ein besonderes Konzert (bzw. zwei), bei denen überwiegend die, nennen wir sie mal "echten" Fans anwesend sind. Da kann man doch sicher mal auf die Stücke, auf die der gemeine NDW-Fan so steht, wie "Schule brennt" und "Flieger" usw. verzichten und dafür ein paar anderen Stücken den Vorzug geben.
Alle Wünsche werden die Jungs eh nie erfüllen können, das ist wie beim Weihnachtsmann, der schafft das auch nie.
Aber so das ein oder andere kleine Präsent mit Schleifchen wäre schon schön, da geb ich euch allen recht. Vor allem plädiere ich auch auf jeden Fall für mehr Hiob!
Und wenn der Weihnachtsmann mein Zettelchen aus dem großen Extrabreit-Wunschkonzert-Sack zieht, steht da drauf: Zur Zeit... _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Also das ist ja mal ne schöne Sache, so kurz vor Weihnachten, vielleicht können wir ja auch wichteln an dem Wochenende
Oder die Jungs kommen als Weihnachtsmänner und präsentieren all die Liederwünsche
nun ja, aber Tonga und die anderen haben schon recht, vielleicht ist der Werkhof mal die Gelegenheit auf den einen oder anderen "Mainstreamer" zugunsten fast vergessener Stücke zu verzichten.
Neben dem allbekannten Eisbären würden mich folgende Stücke zumindest kurzfristig in Extase versetzen:
Geisterbahn
Ich will hier raus
Wir leben im Westen
Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt
Bus Baby
Harry ist draussen
CVJM
kalter Fisch
verdammter roter Mond
Lärm
und zum Gedenken an den momentanen Tabellenzweiten:
er macht Ihn rein  _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Salzauge

Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Duisburg - Wehofen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 15:38 Titel: |
|
|
@ Superheld
zum gedenken an den tabellenzweiten ????????
Zu schlecht für den DFB Pokal
Zu schlecht für die Europa League
und in der Bundesliga wird es auch wieder abwärts gehen
vieleicht können die Breiten ja mal
KÖNIGSBLAUER S04 oder Blau und Weiß performen aber ich denke diesen Wunsch kann mir nicht mal der Weihnachtmann erfülen
cu
Salzauge
Hi HI HI und jetzt ist der Spaß vorbei hier ist die Mösenpolizei |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
|
Nach oben |
|
 |
bullbernie

|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:21 Titel: Meine Wünsche |
|
|
Also erstmal wünsche ich mir NR17,geiles Lied wird total vergessen und unterschätzt.
Dann noch Fräulein Rüsselsheim und noch viele gute Lieder die leider untergehen obwohl die Texte und die Musik hervorragend sind wie z.b. Secret Service.
Wenn die Wünsche nicht erfüllt werden können,hören wir eben wieder Polizisten und die anderen Gassenhauer,sind eben immer viele Leute zum erstenmal auf einem Breitenkonzert und die wollen hören was sie kennen.
Aber keine Angst wir kommen trotzdem immer gerne und immer wieder und besaufen uns schön.
Alle die mich kennen:bis zum nächsten Abenteuer _________________ Beug deinen Rumpf aber nicht dein Herz |
|
Nach oben |
|
 |
|