Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 11.10.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Hurrrraaaa Hurrrrrraaaaaa!
Neuer Song!
Jetzt freu ich aber mal richtig auf Arschnachten! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 17.11.2011, 07:23 Titel: |
|
|
Hier die News aus Radio Hagen:
Am 16ten Dezember spielt Extrabreit in der Stadthalle.
Bei der Gelegenheit soll unter anderem die neue Single "Ewigkeit" Live-Premiere haben.
Im Vorprogramm spielt mit Mayo-3 eine aufstrebende Hagener Band, die sich beim Seegeflüster bewährt hat.
Als Moderator für den Abend steht Friedel Hiersenkötter parat, und Extrabreitgitarrist Stefan Kleinkrieg kündigt noch eine Überraschung an: der erste Extrabreitsänger Horst-Werner Wiegand wird bei dem Auftritt dabei sein.
Um ehrlich zu sein - Vorgruppen sind an so einem Abend Zeitverschwendung - egal wie gut sie sind...
Dazu noch ein Ausschnitt aus einer anderen Meldung, die aufhorchen lässt...
"Sie sind echt ein Phänomen: Extrabreit - längst Legende und ein Stück deutscher Musikgeschichte - haben auch im mittlerweile vierten Jahrzehnt ihres Bestehens noch nicht genug. Am 25. November erscheint die Maxi-CD „ewigkeit“ mit vier neuen Tracks und gleich darauf geht’s auf Weihnachts-Tour durch einige Clubs.
Dass die fünf Herren immer noch für eine Überraschung gut sind, beweist schon der Titel-Song „ewigkeit“, eine höchst modern klingende, treibende Hymne auf die Vergänglichkeit allen irdischen Strebens.
Extrem catchy und tanzbar sprintet „ewigkeit“ los, gefolgt von „driften“, einem elegant verpeilten Trip durch einen faulen Nachmittag sowie von „freitag nacht“ in zwei Versionen - ein düster schillerndes Grosspanorama menschlicher Abgründe an einem Grossstadt-Wochenende. Insgesamt ist die „ewigkeit“-CD eine Art Mikro-Album, das ganz ohne den Charme der Nostalgie auskommt. Man ist dort ganz im Hier und Jetzt – getreu dem alten Motto: Die Wirklichkeit ist extrabreit.
Davon, dass die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg auch live immer noch zum Besten zählt, was deutsche Rockmusik zu bieten hat, kann man sich dann bei der Dezember-Tour und den Shows im kommenden Jahr überzeugen. Neben neuen Songs werden dabei Klassiker wie „Hart wie Marmelade“, Flieger“, „Polizisten“, „Hurra, hurra die Schule brennt“ oder „Der Präsident ist tot“ etc. nicht fehlen. Erstmals gibt es im Set auch eine längere Unplugged-Abteilung, bei der uns viele alte Bekannte mal in ganz neuem Gewand begegnen."
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 17.11.2011, 18:52 Titel: |
|
|
ick hab jute laune und freu mich schon druf. Wird bestimmt ne riesen sause  _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
ViveLaKaBum

|
Verfasst am: 17.11.2011, 23:30 Titel: |
|
|
Gott sei Dank die Wirklichkeit ist EXTRABREIT.. _________________ ViveLaKaBum |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 18.11.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Holla, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Die Spannung wächst, ich bin wirklich gespannt auf die Ewigkeit.
Was mich persönlich auch besonders erfreut, ist der Umstand, dass es zwei weitere Versionen von Freitag Nacht geben wird, habe ich es doch zum festen Ritual gemacht, jeden Freitagnachmittag, wenn ich von der Arbeit nach Hause ins Wochenende düse, im Auto mindestens einmal FN aufzudrehen!
Mit zwei weiteren Versionen dürfte mein Heimweg dann abgedeckt sein!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Noch eine Woche!!!
... und dann noch mal drei!!!  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Breiter Flieger
|
Verfasst am: 20.11.2011, 22:09 Titel: |
|
|
So Karte für den 16. ist bestellt, freue mich schon tierisch ... _________________ Lang leben "die phantastischen 5"
VG Rainer |
|
Nach oben |
|
 |
Schwester Tina

|
Verfasst am: 21.11.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Tonga, noch wieviel mal schlafen?........  _________________ ... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser... |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 21.11.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Wat getz, bis zur ewigkeit oder bis zum Konzert???
Auf alle Fälle zu oft!!! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 22.11.2011, 15:22 Titel: |
|
|
So, ab heute noch genau 24 mal schlafen bis Hagen!
Ich kauf mir gleich ´nen Adventskalender und mach jeden Tag ein Türchen auf, bis zum 16.12.2011!!!  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
|