Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Kekse - Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen CD " Ewigkeit" von Extrabreit ! Hau sie dir in die gehörgänge Jörch......  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:39 Titel: Mütze wieder .... |
|
|
Und wer hats abgesahnt? Mützibaby, war klar :)
Immer wieder schön ist auch Google:
Und wartet Ihr auch alle füssescharrend auf Mitternacht und die Downloadportale?
Mir ist da was vor die Füsse gekullert ...
Mütze, nächste Woche, und wage es nicht zu schwächeln!
CU in the good old Kubana, eh?!
LG,
Zucker :) |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 25.11.2011, 12:21 Titel: |
|
|
Moin Moin,
jau ONK, Danke, werde ich machen.
@Zucker: bin leicht verschnupft aber bis Freitag sollte alles wieder "NEUTRAL" sein. _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 25.11.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Hey Ho!Habe auch nur die Hörprobe gehört und diese hat mich nicht aus den Socken gehauen Der Kleinkrieg-Song war damals völlig in Ordnung, aber was DIESES Ding jetzt soll???DAS ist nicht EXTRABREIT!!...naja,Wie gesagt;kenne nur diesen Yotube-Spot (Driften kenne ich noch nicht).....Hätte gerne noch ‘ne Scheibe like Hiob gehört..aber die Welt ist kein Wunschkonzert, sondern EXTRABREIT…und DIE sind immer noch für ‘ne Überaschung gutSee you in Hamburg
Jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|