Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Polizist
|
Verfasst am: 19.09.2011, 08:19 Titel: |
|
|
Jo.....toll wars jewesen, das war "Krach" ganz nach meinem Geschmack im lauschigen Kreis.
@ Stefan: Mal drüber nachgedacht es zu einer jährlichen Institution zu machen? Wäre bestimmt in Aller Sinne!!!!! _________________ Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 19.09.2011, 09:19 Titel: |
|
|
Halbjährlich im erlauchten Kreise wäre auch nicht schlecht
oder mal nen Unplugged Konzert !
Ich weiß - jetzt werde ich frech aber versuch ist es wert !  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 19.09.2011, 13:33 Titel: |
|
|
Tja - so ein tolles Unplugged im Werkhof hatte ich schon vor Jahren mal angeregt... Ob Stefan oder die Breiten.
Ich nehme auch gerne so ein Set in Mitten des Stadthallen Konzertes mit Streichquartet a la Saturn - hätte was.
gruß thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 19.09.2011, 22:59 Titel: |
|
|
Knut1965 hat Folgendes geschrieben: | Tim hat Folgendes geschrieben: | Jawoll,
ich fühlte mich auch sehr gut unterhalten. Richtig schöner Gitarrenrock. Rau und laut.
Sowas würde ich mir am liebsten jede Wochen gönnen.
Die Zusammenstellung der Band fand ich sehr gut, das hat richtig schön gerummst
@Knut: Danke nochmal für den Sticker.
@Mütze: Erklär mir doch bitte noch mal das Ding dem
Blutdruckmessgerät
|
Ja! Geil war's!
Wenn die Gitarren erklingen, geht uns eben das Herzchen auf, so ist es und wird es immer bleiben! Und wenn sie von Herrn Klein gespielt wird und dir der Sound bis in die Füsse geht, dann passt es erst recht.
@Tim: Das mit dem Sticker war Pflicht, nichts zu danken.
@Mütze: Bitte, bitte schreib die Blutdruckmessgerät-Geschichte nieder und veröffentliche sie hier. Das wird ein Posting für die Ewigkeit!
@Kleinkrieg: Danke für den "freundlichen Empfang" und lass das bitte nicht wieder für Jahre das letzte Konzert gewesen sein.
Wir brauchen das öfter!
Ich such' jetzt erstmal was um meinen Kopf zu kühlen ......
Bis denne
Knut |
Hey Knut, ich überlegs mir nochmal.......es könnte vielleicht sein.....mal abwarten....Lg.......MÜTZE _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 20.09.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Yo,
nach vielen Tagen des Katerns möchte ich mich auch noch mal beim Herrn Kleinkrieg für den wunderschönen Abend bedanken! Die Flimmerhärchen liegen noch flach, aber das war schon großes Kino, was in dem kleinen, aber feinen Saal geboten wurde! Und wie fantastisch, all die Verfechter des guten Geschmacks mal wiederzusehen!
Der Kampf gegen die Stille ist gewonnen!
Breite Grüße,
BW _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 30.09.2011, 16:32 Titel: |
|
|
Hi,
hier noch ein kleines Video von einem Mädel das bei der Frauenband "ELECTRIXOULS" den Bass anzupft.
Für alle die sie nicht kennen.........tatatahhhhh......ja, sie saß an der Kasse beim KLEINKRIEG-Gig und spülte ordentlich Stefans Konto mit unserer hartverdienten Kohle voll, so das es fast überlief.
Sehr nettes Mädel und eine sehr nette Unterhaltung mit ihr..........
http://www.youtube.com/watch?v=9VITIhA9ERU
http://www.youtube.com/watch?v=beLP_43iy10&feature=related
www.electrixouls.de
Vielleicht erkennt der eine oder andere sie ja wieder und das in 1080p (wenn euer Rechner das schafft)
Gruzzzzz................MÜTZE _________________ In unseren Adern fließt so heißes Blut.... |
|
Nach oben |
|
 |
|