Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftrittsbeginn Ochtrup 20.05.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 23:03    Titel: Auftrittsbeginn Ochtrup 20.05.2006 Antworten mit Zitat

Tach auch!

Da ich zu dem Teil der Bevölkerung gehöre,die meistens Samstags arbeiten müssen,will ich hier mal in die große Runde fragen,wann die Breiten in Ochtrup antreten.Dann kann ich den Dienstplan dementsprechend beeinflussen.
Danke schon mal!

Schöne Grüße aus Münster!

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 19:42    Titel: Schau mal hier Antworten mit Zitat

Moin Oschi,

Infos zum Festival gibt es auf der Seite www.hubi-ochtrup.de.

Da gibt es die Möglichkeit sich per Mail oder Tel. zu informieren. Bis jetzt steht da nur Steakknife und Extrabreit und 4 (!) Supportbands. Beginn soll 16:00 Uhr sein. Damit dürfte der Gig der Breiten sich eher am ganz späten Abend finden. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Also wenn es wichtig ist kurz kontakten.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

N'abend Peter,

danke für die Info & die URL.
Die 4 Vorgruppen sorgen dafür das ich sehr wahrscheinlich pünktlich anwesend sein werde.

Weiter rock'n!

Hasta luego,

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
§D-Brille
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

salve ihr schwerabhaengigen,

nach laengerer pause wollte ich mich mal wieder melden
und prompt hab ich mein passwort vergessen...
naja, s'is halt nichts fuer immer Winken

@Oschi
gute entscheidung beizeiten anzutreten - Steaknife ist ein
echter genuss. hab die jungs mal irgendwo als opener gesehen
ich glaube bei den Cramps ... verdammte Alzheimer

however ich hoffe, Euch alle mal wieder in alter breite zu sehen
und werde die gelegenheit nutzen, in Ochtrup meine diversen pogoschaeden aufzupolieren.

breite gruesse (momentan) aus Ratzitown-Regensburg
3D-Brille
Nach oben
inside
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Breiten Showtime in Ochtrup 21:45 Uhr
Nach oben
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Danke Euch allen für die Infos!
Ich habe gekämpft und gewonnen und werde dank Dienstplanausrichtung nach meinen Wünschen zeitig in der ehemals stromlosen Stadt aufkreuzen können.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen!

Schönes WE wünscht Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

§D-Brille hat Folgendes geschrieben:


however ich hoffe, Euch alle mal wieder in alter breite zu sehen


"Scheissen Bären in den Wald?
Können Vögle fliegen?
Ist der Papst katholisch? . . ." (Zitat von meinem lieben Mann)

Na klar sehen wir uns am 20.05.


Freue mich auf Dich und Deine Liebste,

Moni
Back in good old Europe
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinen Infos liegt der Auftrittsort im Industriegebiet kurz vor dem Ortseingang - links abbiegen, wenn man aus Richtung Münster kommt. Die Beschreibung auf der Veranstalter-Homepage zielt nicht auf das Festival-Gelände sondern auf das Jugendzentrum in der Innen"stadt" ab.
Plakate sollen aber auch schon `ne Menge hängen.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch!

Hmh, d.h. mit öffentlichem Nahverkehr mal wieder schlecht zu erreichen. Oder hat da jemand andere Infos?
Unser Zug fährt um 23:56, die Breiten spielen bis 23.15 falls sich nix verschiebt.Das sind 40 Min für 3,08 km Fußweg.Knappe Sache.

Grüße aus MS vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oschi ,
dann legst Du mal ein Gang mehr ein in de3n 40 Minuten Fußweg
Gruß inside 10
Nach oben
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi inside 10,

du hast ja eigentlich recht, aber ich erwarte noch einige Zugaben und möchte nicht um 23.15 abhauen wenn dann das Konzert noch im vollen Gange ist.Zu Fuß 6 kmh werde ich wohl auch noch nach nen paar Bier hinbekommen *ggg*

Schönen Freitag!

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de