Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oschi

|
Verfasst am: 03.05.2006, 23:03 Titel: Auftrittsbeginn Ochtrup 20.05.2006 |
|
|
Tach auch!
Da ich zu dem Teil der Bevölkerung gehöre,die meistens Samstags arbeiten müssen,will ich hier mal in die große Runde fragen,wann die Breiten in Ochtrup antreten.Dann kann ich den Dienstplan dementsprechend beeinflussen.
Danke schon mal!
Schöne Grüße aus Münster!
Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 04.05.2006, 19:42 Titel: Schau mal hier |
|
|
Moin Oschi,
Infos zum Festival gibt es auf der Seite www.hubi-ochtrup.de.
Da gibt es die Möglichkeit sich per Mail oder Tel. zu informieren. Bis jetzt steht da nur Steakknife und Extrabreit und 4 (!) Supportbands. Beginn soll 16:00 Uhr sein. Damit dürfte der Gig der Breiten sich eher am ganz späten Abend finden. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Also wenn es wichtig ist kurz kontakten.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 04.05.2006, 23:04 Titel: |
|
|
N'abend Peter,
danke für die Info & die URL.
Die 4 Vorgruppen sorgen dafür das ich sehr wahrscheinlich pünktlich anwesend sein werde.
Weiter rock'n!
Hasta luego,
Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
§D-Brille Gast
|
Verfasst am: 11.05.2006, 00:25 Titel: |
|
|
salve ihr schwerabhaengigen,
nach laengerer pause wollte ich mich mal wieder melden
und prompt hab ich mein passwort vergessen...
naja, s'is halt nichts fuer immer
@Oschi
gute entscheidung beizeiten anzutreten - Steaknife ist ein
echter genuss. hab die jungs mal irgendwo als opener gesehen
ich glaube bei den Cramps ... verdammte Alzheimer
however ich hoffe, Euch alle mal wieder in alter breite zu sehen
und werde die gelegenheit nutzen, in Ochtrup meine diversen pogoschaeden aufzupolieren.
breite gruesse (momentan) aus Ratzitown-Regensburg
3D-Brille |
|
Nach oben |
|
 |
inside Gast
|
Verfasst am: 11.05.2006, 09:00 Titel: |
|
|
Die Breiten Showtime in Ochtrup 21:45 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 12.05.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Danke Euch allen für die Infos!
Ich habe gekämpft und gewonnen und werde dank Dienstplanausrichtung nach meinen Wünschen zeitig in der ehemals stromlosen Stadt aufkreuzen können.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen!
Schönes WE wünscht Oschi! _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
Moni

|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:33 Titel: |
|
|
§D-Brille hat Folgendes geschrieben: |
however ich hoffe, Euch alle mal wieder in alter breite zu sehen
|
"Scheissen Bären in den Wald?
Können Vögle fliegen?
Ist der Papst katholisch? . . ." (Zitat von meinem lieben Mann)
Na klar sehen wir uns am 20.05.
Freue mich auf Dich und Deine Liebste,
Moni
Back in good old Europe _________________ ... es ist zu spät um aufzuhören! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Nach meinen Infos liegt der Auftrittsort im Industriegebiet kurz vor dem Ortseingang - links abbiegen, wenn man aus Richtung Münster kommt. Die Beschreibung auf der Veranstalter-Homepage zielt nicht auf das Festival-Gelände sondern auf das Jugendzentrum in der Innen"stadt" ab.
Plakate sollen aber auch schon `ne Menge hängen.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:43 Titel: |
|
|
Tach auch!
Hmh, d.h. mit öffentlichem Nahverkehr mal wieder schlecht zu erreichen. Oder hat da jemand andere Infos?
Unser Zug fährt um 23:56, die Breiten spielen bis 23.15 falls sich nix verschiebt.Das sind 40 Min für 3,08 km Fußweg.Knappe Sache.
Grüße aus MS vom Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Oschi ,
dann legst Du mal ein Gang mehr ein in de3n 40 Minuten Fußweg
Gruß inside 10 |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Hi inside 10,
du hast ja eigentlich recht, aber ich erwarte noch einige Zugaben und möchte nicht um 23.15 abhauen wenn dann das Konzert noch im vollen Gange ist.Zu Fuß 6 kmh werde ich wohl auch noch nach nen paar Bier hinbekommen *ggg*
Schönen Freitag!
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
|