Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soest will am Freitag rocken!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:18    Titel: Soest will am Freitag rocken! Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

Freitag startet die Weihnachtsblitztournee und wir freuen uns hier auf viele Freunde, die mit uns die Breiten rocken wollen. Karten (16,50) wird es auch an der Abendkasse geben.

Den folgenden Link möchte ich euch nicht vorenthalten KLICK (Funktioniert wahrscheinlich nur heute - ab heute Abend aber auch auf meiner HP).

Jetzt darf gerätselt werden, welche Perlen die Breiten für uns neu auf der Playlist haben.

Wir sehen uns Freitag

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

ich werde mit Freunden auch auftauchen,wie es aussieht werden wir mit der Bahn kommen.Ich muß nur bis 17h arbeiten Leider ist die Seite der Bahn gerade offline,so das ich nicht weiß inwieweit es zeitlich alles paßt.Aber dürfte von Münster nicht so kompliziert sein.
@Peter,kannst du mir den einfachsten Weg vom HBF zur Stadthalle kurz erklären?
Ist das -im Interview angesprochene- Vorglühen öffentlich? Meine Freunde kreuzen vermutlich aus Berlin & Düsseldorf auf, "Sternfahrt zu den Breiten" *ggg*,falls ja könnte man es als Treffpunkt nehmen.

Wir sehen uns Freitag!

Grüße aus MS vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 09:07    Titel: Ganz leicht Antworten mit Zitat

Spitze Oschi,
das ist Einsatz. Natürlich bist Du zum Vorglühen willkommen. Wo das sein wird setz ich hier noch rein. Einlass in die Halle ist ab 19:30 Uhr und da werden wir dann auch auf jeden Fall eintrudeln und weiterglühen.

Der Weg zur Halle ist recht einfach. Visualisiert auf www.maps.google.de klickst Du auf Routenplaner und wählst:

Startadresse: Soest, Am Bahnhof (genausoeingeben oder copy and paste)

Zieladresse: Soest, Dasselwall

Das Soest mit PLZ 59494 wählen.

Dann siehst Du dass Du vom Bahnhof kommend nur rechts den Platz runtergehen musst und den Aldegreverwall immer geradeauslaufen musst um bis zum Dasselwall zu kommen. Am Ende des Dasselwalls ist auf der rechten Seite die Stadthalle nicht zu übersehen. Fußweg ca. 10 - 12 min.

Den beschaulicheren Weg parallell über die Stadtmauer oder durch den Wallgraben kann man natürlich auch wählen.

Bis Freitag

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,

danke für die Beschreibung,so finde ich es Smilie
Der Einsatz für die Breiten lohnt sich immer, bin seltenst von einem Konzert der 5 unzufrieden nach Hause gefahren,vermisse nur immer "Joachim muß härter werden" und finde die Konzerte subjektiv zu kurz,was objektiv aber meistens Quatsch ist.

mehr im anderen thread ...
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de