Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dortmund?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 04:03    Titel: Dortmund? Antworten mit Zitat

Vier Uhr nachts und noch keine Nachberichterstattung?
Wie ungewöhnlich :)
Na gut, dann halt morgen bei den üblichen Verdächtigen.

CU in Bonn,
Gruss
<font color="#ff33ff">Zucker</font> :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zu laut und Extrempogo
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:46    Titel: Das Leben ist schön Antworten mit Zitat

Aloah miteinander,

das war doch mal ein Festschmaus gestern Abend. 2 kreuzgeniale Uraufführungen, neues Intro, die Setlist aufgefrischt und eine Band in Geberlaune.



Ich habe nun die Bilder und einen ausführlichen Bericht auf meiner Homepage. Hat heute mal ein wenig länger gedauert, aber nebenbei hab ich mir die Bundesliga Konferenz angeschaut. Bei zweimal 6:0 (Christoph geht es Dir gut?)und einem 5:2 waren die Konzentrationsphasen allerdings eher kurz.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zu laut und Extrempogo


Kann ich nicht nachvollziehen lieber "Gast" - Ich hab ziemlich weit vorne gestanden. Zu laut war es nicht. Und der Pogofraktion kann man immer durch 2-3 Schritte in eine andere Richtung aus dem Weg gehen
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 21:54    Titel: suuuuper !!! Antworten mit Zitat

tja, ich kann mich dem ex-hometowner nur anschließen !!!
die breiten spielten vom feinsten, und auch das ganze drumherum war einfach genial !!!
hat mal wieder tierisch spaß gemacht mit ALLEN anwesenden !

aufs breiteste
kaiR

... wie es meinem t-shirt wohl gehen mag ?!?!?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tach gesagt,

ich habe leider am Freitag die erste reihe verpasst
aber die Party ging zwei meter dahinter genauso steil ab.
Der Song "Neues Spiel" hat mir übrigens sehr gut gefallen, jungs.
Weiter so !!!

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 14:18    Titel: Dortmund im Dampfbierrausch Antworten mit Zitat

die Breiten waren super gut,tolle Party laune von den Fans.Die Kiste Pivo aus Borbeck war schnell leer getrunken. Was das Pogen betriftt,das war ziemlich okay und wer nicht mit tanzen möchte macht halt nicht mit.
Gruß aus dem Pott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 14:48    Titel: Macho Woman! Antworten mit Zitat

. . . "you call me your creeping disaster"
No way! Geschockt

Auf wessen WBT Wunschliste stand denn diese unglaublich geile Reinkarnation?
Amazing, unbelievable . . .

P.S.
Zum Thema Pogo, soweit kein Problem.
Und bis zum nächsten Mal sind die Prellungen kuriert.

See you in Bonn.
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 14:59    Titel: Geschüttelt, nicht gerührt... Antworten mit Zitat

Ahoi, ihr Landratten!

Die Intro-Musik, über die der Ex-Hometowner auf seiner Homepage rätselt, ist natürlich das James-Bond-Motiv!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ralph



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 9
Wohnort: koeln

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
tolles konzert, nur schade das wir in unserm alter immer noch irgendwelche schulen anzuenden anstatt in kaufhaeusern klauen zu gehen
kleptomanie steht bei mir nun mal ganz weit vorne
gruss
ralph
_________________
sie klebt mir am koerper wie ne`zweite haut,
ein freund hat sie vor jahren mal fuer mich geklaut
MEINE SCHWARZE LEDERJACKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine sehr interessante Setlist - Macho Woman war DIE Überraschung, einen Titel den ich völlig vergessen hatte. Der kam aber live sehr gut.
Roter Mond - DANKE!

Leider war - für meinen Geschmack - der Sound viel zu laut und völlig übersteuert (für diese Raumgröße). Die neuen Titel waren deshalb noch 100 % bewertbar. Bei Süchtig ist aber was hängen geblieben.

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht - weiß jemand, wieviele Zuschauer da waren. Das war, aller Voraussicht nach, mein letztes Konzert in diesem Jahr.

Die Plattenveröffentlichungs-Ankündigung war ja ein netter "Nebensatz". Vielleicht wird ja hier an dieser Stelle mal was verraten über Titel und Label.

Grüße an Band, Fliegerrunde und alle anderen.
Man sieht und hört sich im neuen Jahr.

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 09:09    Titel: ...Vau-Eff-Ell... Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei zweimal 6:0 (Christoph geht es Dir gut?)


Jaja, Danke der Nachfrage... nicht das Versagen der Fohlen war Schuld an meinem Fehlen, sondern eine doof geplante Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers... dafür ist jetzt aber Osnabrück ganz fett im Kalender notiert!!

Herzlichst,

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

war ein schönes Konzert - Macho Woman lief ja ewig nicht mehr!

Der Mann aus dem "Wahrheit-Video" mit der geklauten Sonnenbrille und den Pfandflaschen in der Jutetasche war auch da - ja er lebt noch!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 10:17    Titel: Infos zum Album Antworten mit Zitat

Jawohl, nun ist es Zeit für eine offizielle Verlautbarung zum Thema "Neues Album". Die findet ihr in Kürze in den NEWS. Der Titel wird allerdings noch nicht verraten...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de