Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Wetter...ach nein, erst noch Bonn!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 01:47    Titel: Das Wetter...ach nein, erst noch Bonn! Antworten mit Zitat

Netter Laden, für meinen Geschmack zuviel Pogo-Gerempel.
Vielleicht isses _nach_ Weihnachten in Neuss 'nen bisken entspannter:)


http://www.zuckerdose.de/extrabreit/bilder.html

Keine Kritik am Sound, aber texttechnisch kann ich nix zu den Neuheiten sagen,
aber toben tun sie gut.
Achja, also im pogogeschützten Bereich klang 'Macho Woman' fein,
aber noch besser war das ratlose Publikum...
"was das? hoppsen? ne, nich hoppsen...was DAS??'
Scheint nich so bekannt zu sein :)
Lustig.
Ich mags.

Tscha :)
In diesem Sinne,
heavy x-mas
<font color="#ff33ff">Zucker</font> :)


P.S. MÜTZE:
1. Hier der Übernachtpuff ausm letzen Jahr ->http://www.penthousebp.com/
2. Du hast da Hausverbot weil Du und die andere Nase heimlich aufm Klo geraucht haben (ich kanns immernochnicht fassen wie man so doof...egal..)
3. Also reservier vielleicht diesmal nicht als 'Mütze'.


Zuletzt bearbeitet von Zucker am 21.12.2004, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 08:24    Titel: Re: Das Wetter...ach nein, erst noch Bonn! Antworten mit Zitat

Zucker hat Folgendes geschrieben:
Netter Laden, für meinen Geschmack zuviel Pogo-Gerempel.
Vielleicht isses _nach_ Weihnachten in Neuss 'nen bisken entspannter:)



Keine Kritik am Sound, aber texttechnisch kann ich nix zu den Neuheiten sagen,
aber toben tun sie gut.
Achja, also im pogogeschützten Bereich klang 'Macho Woman' fein,
aber noch besser war das ratlose Publikum...
"was das? hoppsen? ne, nich hoppsen...was DAS??'
Scheint nich so bekannt zu sein Smilie
Lustig.
Ich mags.

Tscha Smilie
In diesem Sinne,
heavy x-mas
<font color="#ff33ff">Zucker</font> Smilie


P.S. MÜTZE:
1. Hier der Übernachtpuff ausm letzen Jahr ->http://www.penthousebp.com/
2. Du hast da Hausverbot weil Du und die andere Nase heimlich aufm Klo geraucht haben (ich kanns immernochnicht fassen wie man so doof...egal..)
3. Also reservier vielleicht diesmal nicht als 'Mütze'.


Hi zucker...............danke für die adresse aber das mit dem heimlich auf'm klo rauchen ging nicht auf meine kappe.............ich bin nämlich absoluter NICHTRAUCHER. ich habe 33 jahre versucht raucher zu werden, hab's LEIDER nicht geschafft...........gruss "MÜTZÄÄÄÄÄHHH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja, was soll ich sagen, echt schönes ding gestern. alle gut drauf und party vom feinsten. bisschen viel pogo und demnächst doch vielleicht mal wieder ne richtige bühnenabsperrung weil man doch recht oft nach vorne KNICKTE (wie so'n streichholz) und dann keinen halt hatte so dass ständig die monitore verutschten.

achja, wo war PETER O aus B???????
du nase, ralph und ich warteten und warteten und warteten und wart..............

gruss an alle................"MÜTZE"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:13    Titel: Irgendwas ist ja immer Antworten mit Zitat

Aloah liebe Gemeinde,

das war wirklich mal wieder eine XXl-Show vom feinsten. Die Breiten pur und drinnen im Kreis von ein paar hundert Leuten denen das echt wichtig ist ist halt immer noch schöner als ein Auftritt vor tausend Stadtfestbesuchern.

Das Publikum war echt wahnsinnig. Viele Viele echte Extrabreit Fans. Leider aber auch ein paar Suffköppe die zu besoffen zum pogen waren und einfach nur noch rabiat wurden. Meine Beine sehen aus, als ob ich gestern ein Derby auf dem Aschenplatz ausgetragen hätte (inkl. Blutgrätsche). Auf die Deppen kann man echt verzichten.

Das kann meine Begeisterung für die gestrige Show allerdings nicht trüben. Bilder und Bericht gibt es ab sofort auf meiner Seite zu sehen.

Breit bleiben

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Bis auf ein paar verrückte war alles Spitze.Trotzdem hab ich mich gefragt was die unter Rockpalast Revival Party verstehen.??? Geschockt
Das sah eher aus als wollten die ne Fortsetzung von Matrix drehen. Sehr glücklich

Breiten Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:49    Titel: "Sensational Tenderness" in Bonn Antworten mit Zitat

Das hätte ich nicht gedacht,
daß ich dem Sänger unseres Vertrauens nicht nur im übertragenen Sinn, sondern auch einmal rein physisch zu Füßen liegen würde.
Gibt bestimmt Abzüge in der B Note! Verlegen

Hat sich eigentlich jemand das Kennzeichen von dem 9 Tonner notiert, der mir da über die Füße gefahren ist?
Den Prozeß gewinne ich! Smilie

Zurück zum wesentlichen, abgesehen von ein paar hyperaktiven (schubsenden) Fans war das Ganze wieder einmal unglaublich wohltuend.

Bis bald,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!


Zuletzt bearbeitet von Moni am 20.12.2004, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

achja, wo war PETER O aus B???????
du nase, ralph und ich warteten und warteten und warteten und wart..............

gruss an alle................"MÜTZE"[/quote]


Salve Freunde,

schlagt mich - benadigt mich!

Die Achse des Bösen wollte meinen Ruin......

Die Riesenbabys fraßen ohne Ziel und brüllten dazu KILL KILL KILL...

Die Ursachen meiner unangekündigten , unvorhergesagten, unverschämten, untolerierbaren, untragbaren Abwesenheit waren nicht rechtzeitig zu bewältigen...sonst hätte es beim Pogen wohl anders ausgesehen!

Mit bitte um GNADE...
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de