Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE GOLDENE NAHKAMPFSPANGE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:17    Titel: DIE GOLDENE NAHKAMPFSPANGE Antworten mit Zitat

Salve BM, salve Freunde!

wann ist noch mal der Termin zur Verleihung der goldenen Nahkampfspange!

Gibt es schon die Version mit Eichenlaub und Schwerten?
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du immer noch, Du bekommst sie?
Wie Du vielleicht nicht mitbekommen hast - sie wurde vor Jahren an den Chef von der Rheinfire Football Mannschaft verliehen, weil er doch letztendlich für das 2002er Comeback der Breiten "verantwortlich" war.
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 17:24    Titel: Korrektur el Gasto Antworten mit Zitat

Lieber "GAST",
ähhmmm - Deine Aussage muß ich leider korrigieren So heißt es in der offiziellen Pressemeldung:

"„Fire“-lich geht´s auch weiter. Die Hagener Kultband Extrabreit tritt auf den Platz und verleiht dem neuen Rhein Fire-Chef Sammy Schmale die „Silberne Nahkampfspange“ für besondere Verdienste um die Band."

Nachzulesen hier.

Alle Details zur goldenen Nahkampfspange gibt es in diesem amüsanten Thread.

Ich will ja nicht pingelig sein, aber in Glaubensfragen bin ich eher fundamentalistisch. Cool - Peter O. s nochmalige Nachfrage dürfte den verbrieften Wunderheilungen beim letzten Gig zu verdanken sein.... Winken

Breiten Gruß

Peter der "Ex-...
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter O,

erst nach jahrelangen devoten Rasenmähen auf Stefans Farm wird man die Vorstufe des "Peng" erreichen und man kommt dann in den erlesenen Kreis der Nahkampfspangenanwärter.... In diesem erlesenen Kreis befinden sind sich aber bestimmt schon viele...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Salve BM, Salve Freunde!

Gibt es schon was neues zu vermelden hinsichtlich des Termins zur Verleihung der goldenen Nahkampfspange?
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Jaaa, die G.N.K.S....Inzwischen kann wohl kein Zweifel mehr bestehen, dass sich breite Teile der Fliegerrunde die Auszeichnung verdient haben. Wunderheilungen, Omnipräsenz bei Konzerten, die Aufzucht ganzer Webseiten, private Breitenforschung – das sollte eigentlich zur Seligsprechung reichen, selbst wenn das "Peng" nicht direkt nachgewiesen werden kann. Aber das "Peng" ist ja auch ein inneres Erlebnis und für Außenstehende sehr schwer messbar.

Wie ich von meinem Verbindungsoffizier Günter von Gunkel erfahre, wird die Ordenskommission der Breiten im Laufe des Herbstes zusammentreten. Bahnt sich da eine Verleihung an?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich vergaß: Günter von Gunkel teilt mir eben mit, dass es sich um die erste Ordensstufe handelt, das heißt, um die reine G.N.K.S. Die nächsthöhere Stufe ist dann die G.N.K.S. mit Hanfblättern und Holzknüppeln und das Non Plus Ultra ist dann die G.N.K.S. mit Hanfblättern und Holzknüppeln zu Strass.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mann oh Mann, so viel Rasen kann es bei den Breiten doch gar nicht geben um da hin zu gelangen, oder?
Daß man so eine elitäre Auszeichnung noch in Abstufungen auf den Markt bringt - silber, gold, mit oder ohne Blätter... Das nimmt ja schon DDR ähnliche Ausmaße an - "Verdienter Fan der Breitschaft"....

Immerhin dürfte es dann der erste Orden sein, den man rauchen kann...

Ich find`s lustig.

Breiten Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:24    Titel: GNKS Antworten mit Zitat

Salve lieber BM, Salve Freunde der angewandten Skrupellosigkeit!

Das "Wann" ist ja scheinbar geklärt - im Herbst gibt es die goldene Nahkampfspange mit gut riechenden Hanfblättern... ;-)

Aber wo kann man das Goldstück abholen oder wird Sie sogar gebracht und persönlich an den gestreiften Pullunder angesteckt?

F ü r i m m e r Q u e r
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de