Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe es gewagt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duracell



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:52    Titel: Ich habe es gewagt... Antworten mit Zitat

... obwohl ich ja eigentlich für Photos zuständig bin, habe ich doch so ab und an mit der Digicam auch kleine Filmchen aufgenommen. Mit den Augen rollen

Und damit die nicht nur für mich, sondern für Euch alle sichtbar sind Sehr glücklich , habe ich diese jetzt mit Genehmigung ins Netz gestellt. Sehr glücklich
(Ausrufezeichen Ausrufezeichen wichtig, wegen der Rechte Ausrufezeichen Ausrufezeichen )



Ich habe die Videos gerade wieder gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von Duracell am 29.10.2006, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schick dem Michael doch mal eine unkomprimierte Fassung - dann kann er bestimmt aus beiden Aufnahmen der Lederjacke einen schönen Clip basteln.
Kannst das MPEG ja auf Rapidshare oder so hochschießen...
Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ist Ihre unkomprimierte Fassung?
Is ja mit ner Fratzenfalle gefilmt.
Wat sollte ich denn draus machen?
Ne Maxi Lederjacke, oder nen Ledermantel?
Man könnte ein Video aus 2 Perspektiven machen...alter Hut.
Freuen wir uns lieber auf neue Aufnahmen Cool
wenn Stefan das Dingen nochmal auflegt.
Gruß
Micha aba DNM
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Duracell



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was weiß denn ich, ob das komprimiert oder unkomprimiert ist?

Normalerweise ist der nette Mann fürs Filmen zuständig (will ich ihm auch nicht streitig machen!) - und ich mag meine Photographiererei nicht missen.

Dachte halt nur, wenn ich schon zwischendurch mal auf Videoaufnahme drücke, dann könnte ich den Kram auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Aber ich hab auf keinen Fall vor, permanent zu filmen - ist ja schließlich auch eine Digitalkamera und keine Videokamera.



Die Videos habe ich jetzt aufgrund von Anfragen/Beschwerden wieder gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dimpflmoser



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: im Spritzenhaus

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:29    Titel: Ich habe die Videos gerade wieder gelöscht! Antworten mit Zitat

'Man gut' kann ich da nur sagen!

Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Du fotografieren kannst? Es reicht nicht die Kiste richtig herum zu halten und irgendwie zu zielen.

Oh Mann, Deine Fotos sind ja schon echt kacke und dann auch noch die Nummer mit dem Scheissfilm!
-Heftig, dass Du selber offensichtlich gar kein Schmerzempfinden hast.

Mal ehrlich hast Du schon einmal einen Profi gesehen, der von Musikern einer Band, der er sehr gewogen zu sein scheint, nach dem zweiten Stück noch eine Nahaufnahme macht?

Liebe Duracell, das ist das kleine 1x1 und dazu sollte es wenigstens reichen, wenn man Fotos seiner Lieben der Öffentlichkeit präsentiert.

Auch wenn Du Deine Fotografiererei nicht 'missen' möchtest, dann verschone doch wenigstens den Rest der Welt damit.

Es geht wirklich nicht gegen Dich, aber was Du hier an Peinlichkeiten loslässt ist nicht lustig!

Du hörst wohl auch manchmal Stimmen, oder wer hat Dir erzählt, dass Du hier für das Fotografieren zuständig bist?

Geh doch einfach zu den Konzerten und geniesse, so ist allen geholfen.

Nix für Ungut - ausser Deine Aktivitäten!

Der Wachtmeister Dimpflmoser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcfrau



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Dimpflmoser,

das Moser im Namen scheint Programm zu sein.
Jemanden anzugreifen unter einer anonymen Adresse finde ich absolut schlappschwänzig, feige und unintelligent.

Mir sind - als langjährige Fotografenfrau - die Fotos von Duracell bekannt und sie sind äußerst professionell, gut geschossen und sehr engagiert gemacht. Ich kann verstehen dass Geschmäcker verschieden sind, kann jedoch keine Toleranz aufbringen für gemeine beleidigende Aussagen.

Jemanden anonym in einem Forum zur Sau machen halte ich für äußerst kläglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
mcfrau

P.S. Gerne gebe ich Interessenten meine volle Anschrift, denn ich stehe zu meinen Worten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch bestimmt wieder so eine ALter Ego Nummer von diesem G.Typ,der schon im alten Forum den virtuellen Sauerstoff weggeatmet hat.Piss off Dude Cool
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:49    Titel: Mooment Antworten mit Zitat

Ahoi ahoi,
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch nicht die Werke von Duracell.

Die Mögllichkeit mit einer Digicam vernünftige Filmchen zu machen halten sich doch arg in Grenzen. Wenn man zudem mit der Kamera fast vor den Boxen steht wird es erst recht unmöglich ein auch nur annähernd vernünftiges Ergebnis abzuliefern. Ich habe das bis jetzt ein- zweimal riskiert, aber auch nur um in einer "paar-Sekunden-Frequenz" Meilensteine des Breitentums zu dokumentieren (Marmor Stein und Eisen und Geisterbahn fahrn). Für ein paar Sekunden Filmchen hat da sogar mal das Telefon herhalten müssen.

Ich selber habe mal versucht (nach der Empfehlung von Sturzflug) einen Livemitschnitt von Jan Delay bei Youtube zu finden, bin aber auch nur auf diese Digicammitschnitte gestoßen. Als ich die gesehen habe habe ich mir nur gedacht "Als Künstler würde ich mir das verbitten". Es war zu grausig verwackelter und unschärfer als das Kennedy Attentat und der Sound war irgendwie als solcher gar nicht zu erkennen. Es war bestimmt keine Werbung sich eine Karte für ein Jan Delay Konzert zu besorgen, obwohl man an den Publikumreaktionen so eben noch erkennen konnte, dass es ziemlich geil gewesen ist.

Aus diesem Grund liebe Duracell glaube ich, dass Du Dir und der Band echt keinen Gefallen getan hast die Dinger in voller Länge online zu stellen. Ich hatte da gleich kein gutes Gefühl. Ich habe mir dann auch eines angeschaut und war überzeugt "Das sollte so nicht sein". An St.Kleinkriegs Reaktion auf seiner HP konnte man erahnen, dass er da auch nicht richtig begeistert war.

Ich glaube Deine Entscheidung die bei Youtube zu löschen ist richtig. Ich glaube auch nicht, dass derjenige der Dir die "Genehmigung" erteilt hat die Dinger gesehen (und gehört) hat, sonst wäre das Kind nicht in den Brunnen gefallen.

Nun hat das auch jemand anderes nicht so toll gefunden und der hat sich wohl darüber derart aufgeregt, dass er sich hier Luft gemacht hat. Die Art und Weise finde ich auch nicht in Ordnung und das ganze ist so pauschal und dazu noch "anonym" (der hat sich ja nur dafür die Identität zugelegt), dass ich da gar nicht drauf antworten möchte.

Hier im Forum ist ja zur Zeit so ruhig, dass man mit solchen Posting höchstens neue User abschreckt und das sollte man doch vermeiden.

Nichts für ungut und breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dimpflmoser



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: im Spritzenhaus

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da bin ich wieder.

Natürlich habe ich mir extra ein neues Image zugelegt!!!

Braucht ja nicht jeder gleich zu wissen, dass ich es bin, wenn wir uns in Hagen wieder nebeneinander in der ersten Reihe die Füsse plattstehen.

Ich habe das ganze ja auch wirklich nicht persönlich gemeint!

Es war mir jedoch schon immer ein Bedürfnis mir zu diesen eher mangelhaften Beiträgen einmal Luft zu machen. Damit ich auch künftig mit einem Glas Rotkäppchen mit Duracell anstossen kann, habe ich eben den Feigling-Joker gezogen.

Alles Gute - wir sehen uns beim Konzert in Hagen sicher gerne wieder.

So und jetzt - Bin ich wieder weg *

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de