Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuel
|
Verfasst am: 28.10.2006, 00:12 Titel: Platinum Collection |
|
|
Bei Warner ist am 27.10.06 eine neue Billig-Best Of namens "Platinum Collection" erschienen. Ist aber (glaube ich) das gleiche wie auf der "Flieger"-Best Of drauf. Auch das Covermotiv ist das gleiche, nur durch den Effektwolf gejagt. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 29.10.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Merkwürdiger Sampler – wie die meisten. Ist das wirklich von Warner? Kommt mir komisch vor...
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel
|
Verfasst am: 29.10.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Ja, ist eine Warner-Best-Of und anscheinend Teil einer ganzen Reihe. Neben Extrabreit erschienen noch Joachim Witt, Ideal, Humpe Humpe, Udo Lindenberg und andere.

Zuletzt bearbeitet von Manuel am 29.10.2006, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 29.10.2006, 15:00 Titel: Och nööö |
|
|
Braucht doch keine Sau.
Ist die gleiche uselige Zusammenstellung wie auf der unseligen "Flieger grüß mir die Sonne" Kollektion. Gleiche Playlist, nur daß "Rote Rosen" ans Ende gerückt wurde. Auch das Covermotiv ist das gleiche, nur dass das ein 8-Jähriger noch mal durch Photoshop jagen durfte.
Völlig über
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 29.10.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Bis auf die Superfett fand ich auch alle anderen Sampler recht lieblos zusammengeschustert.Die ZADZ 1&2 sind zwar vom Material gut,dafür aber doch n büschn übersteuert finde ich.  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 30.10.2006, 11:09 Titel: |
|
|
breitmeister hat Folgendes geschrieben: | Merkwürdiger Sampler – wie die meisten. Ist das wirklich von Warner? Kommt mir komisch vor...
grüße vom breitmeister |
Natürlich muss das von Warner sein. Schließlich sind von den 12 Titeln immerhin 5 vom "Hotel Monopol" Album. Und das ist doch das einzige Breiten-Album in deren Katalog (Klar, wenn man die Breiten auf 12 Songs reduzieren muß, dann müssen einfach 5 vom Hotel Monopol dabei sein - das Album hat die deutsche Popkultur beeinflußt wie kein anderes der Breiten ). Ironiemodus off.
Preisgünstige Lösung für Warner. Ist schon etwas erbärmlich, wie die Industrie hier mit ihren Kunden umgeht. Lieblos zusammengeschusterte Silberlinge auf die Wühltische und sich wundern, dass die Kunden wegbleiben. Naja wers braucht...
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
SevenGate
|
Verfasst am: 04.11.2006, 02:31 Titel: |
|
|
Also ich würde fast sagen das die Breiten die Meister der Sampler sind.
Doch das ist ja gang und gebe weil die Industrie glaubt die Fans wären wirklich dumm , heute bringt BAND XY z.b zwei Alben raus toll.
Danach (wegen den zwei Alben ) ein Best of Album mit ZWEI neuen Songs drauf (och sag nich) danach geht die BAND auf Tour und es kommt nach den zwei Alben und dem BEst Of Album na = Eine LIve Album raus mit .
Tolle Kiste , echt dumme Menschen . |
|
Nach oben |
|
 |
|