Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havai - Hart wie Marmelade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,moin.... Lachen .

Wie kommt man denn an die Tickets für die Lesung im KUZ / Pelmkeschule !

Und ab wann ist der Vorverkauf für die Lesung!

Als echter Breiter will man natürlich dabei sein Winken !

Bitte um Info´s !!!!!!

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 16:55    Titel: Lesung Antworten mit Zitat

Ja genau,das würde mich auch interessieren!!Da bleibt die Nase sicher heile!Kann man sich die Bücher denn wohl auch signieren lassen?Bin auf jeden Fall auch da!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Jungs!

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen – sobald es soweit ist, mache ich Meldung!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Amazon gibt als Lieferzeit 10-13 Tage an. Muss sich wohl dann um eine falsche Info handeln, wenn das Buch am 20. März erscheint... Ich fang schon mal an, die Tage runterzuzählen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:54    Titel: Doch das Peng? Antworten mit Zitat

Oho! Glaubt man libri.de, bol.de oder Mayersche, handelt es sich bei dem Buch vielleicht doch um eine Abhandlung über das hier bereits vieldiskutierte "Peng", jenen Zustand erleuchteter Breitheit, nach der so viele streben:

"Ein tibetischer Meditationsmeister führt westliche Leser hier erstmals in die bisher nur Eingeweihten übermittelte Praxis des Traum-Yoga ein.
Mit diesem Yoga (Weg der geistigen Schulung) lernen wir, Träume bewusst zu lenken und sie zum Werkzeug der Erforschung der Tiefen des menschlichen Bewusstseins zu machen.
Die Geistesklarheit, die mit dieser Methode im Traumzustand trainiert wird, überträgt sich auf den Wachzustand und hilft uns, mehr Wachheit, Einsicht und Selbstbestimmnung in unser tägliches Leben zu bringen."

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind eigentlich im Zuge der VÖ auch Fernsehtermine geplant? Ich kann mich erinnern, dass "Fleisch ist mein Gemüse" mit den Verkaufszahlen richtig anstieg, nachdem der Autor Heinz Struck bei "TV Total" zu Gast war. Ich denke ein Auftritt hier wäre doch eine ganz gute Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moi, moin... Smilie .

Ne´n Auftritt der Breiten beim Raab das wäre glaube ich recht amüsant.
Dann noch "Männer ohne gleichen" live !
Sollte dann nur rechtzeitig bekannt gegeben werden !
Damit ne´ anständige Breiten Invasion für Stimmung sorgt !
Der Raab würde sich wundern Geschockt

"AUF NACH KÖLN ihr Breiten" Auf den Arm nehmen

Breiten Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:33    Titel: Tv Brutal Antworten mit Zitat

Da würde der Herr Günstig auch mit den Jüngern aus dem Bergischen anreisen,um für Unterstützung zu sorgen!Wer hat mir das T-Shirt bei Ebay weggeschnappt von euch Brüdern Frage Sehr böse Doch nicht Du,Freund Onk Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne´n Auftritt der Breiten beim Raab das wäre glaube ich recht amüsant.


High Onk,

genau DAS glaub ich (leider) nicht. Hast Du den Auftritt von Kai & Stefan bei VIVASION zum JT,JN-Album gesehen? Der A*** hat krampfhaft versucht, die Breiten als scheintote NDW-Dinos hinzustellen. Ohne Erfolg. Cool Aber ich gehe davon aus, dass er es wieder versuchen würde, dieser unlustige Selbstdarsteller.

Harald Schmidt fänd ich gut. Und es bleibt uns allen ja unbenommen, bei den Geburtstagsgeschenken für die Lieben dieses Jahr eine gewisse Eintönigkeit billigend in Kauf zu nehmen ("Dorfpunks" hab ich, glaub ich, insgesamt vier oder fünf Mal verschenkt... Lachen )

Brrrrrreite Grüße!

P.S.: Hat seit Geseke noch einer ne Höllen-Grippe?? Schon seit 5 Tagen kein Geruch von Bier und Nikotin mehr im Haar... Geschockt
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:14    Titel: Böser Raab Antworten mit Zitat

Der mußte bei Pro7 mächtig Gas wegnehmen!So wie Nils Ruuf damals was war der heftig und dann bei Pro7 (glaub ich) voll die Schlaftablette!Der Raab ist total nett geworden mit de Gäste!Grippe hatte von uns keiner,bisher!Wie lange ist denn da die Inkubationszeit Frage Morgens dachte ich auch ich wäre schwerkrank aber so ist das:Abends der Herrscher der Welt und Morgens weinen wenn einen ein Hund anbellt Weinen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.....

Also ich glaube schon, das der Meister wenn Er eine TV promotionen für sein Buch macht, das dieses gut ankommt. TV Total wäre die richtige Plattform.
Mit seiner Lebenserfahrung und seinen IQ stellt der Meister den Raab doch in den Schatten !
Außerdem wäre es auch eine super Werbung für die Neue CD bzw. für die Breiten Tour !
Warten wir´s doch einfach mal ab und lassen uns überraschen...also bis zur Lesung im Kulturzentrum.
Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Thema wäre noch festzustellen, dass Raab sich, wie ich vom Maestro persönlich hörte, bei der Viva-Nummer seinerzeit als Ur-Breiter geoutet hat: "Ihre Grössten Erfolge war meine erste Platte!" Die flächendeckende und unterschiedslose Verarsche war ja wohl das Prinzip der Show damals, wobei die Jungs den Ball auch schön zurückgespielt haben.
In der Tat ist das ja jetzt alles zahm, aber ich glaube eh kaum, daß
Käpt‘n Havaii sich von ihm die Buttermlich vom Brot nehmen lassen würde.
Wäre sicher ne gute Sache!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, daß man bei Raab mittlererweile Geld lassen muss, um in der Sendung aufzutreten. Keine Sendung - nicht mal Wetten dass - kurbelt die Plattenverkäufe mehr an als TV Total! Die Plattenfirmen schlagen sich also darum, dort ihre Künstler unterzubringen.
Ein Auftritt bei Raab zum richtigen Zeitpunkt hätte in jedem Fall massive Auswirkungen...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für eine Vita? Meinen die den Techno-Musiker???

http://www.kober.de/?node=54&select=1936
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 11:13    Titel: Raab Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,
ja der Raab ist die Größe wenn es um Plattenverkäufe geht. Ein Auftritt dort ist sozusagen ein Garant für Umsatz.

Am Raab stört mich persönlich eine Sache wirklich. Der hat teilweise keine Ahnung wen oder was er da präsentiert. Ich habe schon einige Sendungen gesehen in denen er unumwunden zugab die Platte nicht oder nur mal kurz gehört zu haben. Der interessiert sich nur für sich und nicht für seine Gäste (Wie Gottschalk auch - den schau ich mir deshalb auch seit Jahren nicht mehr an). Aber vielleicht liegt es beim Raab auch nur an der fehlenden Zeit - 4 Sendungen in der Woche, und seine Events (Wok-WM, Boxen, Cross in der Turnhalle an der A2 etc etc.)

Es fehlt mittlerweile echt an guten Sendungen die sich ernsthaft mit Popkultur auseinandersetzen. Die Sarah-Kuttner-Show war die letzte echte Perle die auf dem Altar der Klingeltöne geopfert wurde. Da traten die Bands und Künstler auf, die nicht unbedingt bei den "Die besten Hits der 80er und 90er und von heute Sendern" gespielt wurden. Da gab es auch mal ernsthafte Buchrezensionen.

Aber das Thema dieses Threads ist ja eigentlich Kais Buch. Heute in 2 Wochen werden wir den ersten Abend mit dem Werk hinter uns haben und bestimmt schon lebhaft über den Inhalt schwadronieren.

Ich freu mich drauf.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de