Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit auf Fanta 4-Tribute-Compilation!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 12:08    Titel: Extrabreit auf Fanta 4-Tribute-Compilation! Antworten mit Zitat

Ahoi,

da es im Moment ein paar Software-Probleme gibt, weshalb die News-Seite kurzfristig nicht aktualisiert werden kann, hier schon mal die Ankündigung:

In Kürze erscheint eine Tribute-Compilation zum 20jährigen Jubiläum der Fantastischen Vier. Extrabreit sind darauf mit einer Version von "Krieger" vom Fanta 4-Album "Lauschgift" (1995) vertreten.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, geil!

Das ist einer der wenigen Fanta-4-Songs, die ich richtig cool find! Durfte auf keiner 90er-WG-Party fehlen!
Überrascht

Kann man auf den gängigen Portalen dann sicher downloaden, oder?
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir jetzt schon so weit, dass die Breiten Fanta 4 Tribute zollen müssen? Umgekehrt wäre mir lieber Winken

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hallo,

Havaii goes Rap. Bestimmt einer der coolsten Titel aus dem Hause Fanta, aber garantiert nicht der Leichteste.

Im Original ist doch alleine dieser Song schon so lang wie eine LP Geschockt

Einen Vorteil hat der Song aber: Es ist keiner mit den Wechselgesängen, sonst hätten am Ende noch Bubi und Rolf ans Micro gemusst.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
risshoehe



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut!

Krieger ist ein famoses Stück das schon mal recht krank von dem Herrn Aphex Twin zerhackstückelt worden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=tAE_iliD3Ys
Bin ja mal gespannt was unsere Lieben aus der Nummer machen werden!

Und wie Thorsten schon anmerkte: Wie sieht es den umgekehrt mit einem Tribut-Album zu Ehren von EB aus?

risshoehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da freut der Andi sich aber Riesig.
Ich war schon des öfteren auf Fant 4 Konzerte.
Ich finde die machen richtig gute Mucke.
Wir waren vor ca. drei Wochen noch beim Thomas D. Konzert in Recklinghausen. Richtig coole Musik.
Wann soll das Album denn erscheinen??
Und hat einer Ahnung wer das noch Tribut zollt ??
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://promo.rodeostar.de/Extrabreit/Video/TRIBUTE2FANTA4.m4v
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommen die Breiten zu Wort....ich sach nur Ihr seid Fanta4
die Breiten sind die Phantastischen 5 ! Geil Stefan !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-znLHcvvbas

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jau cool gemacht Stefan, musste ja auch mal gesacht werden Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 15:27    Titel: Fett Fett Fett Antworten mit Zitat

Hossa,
boah was ist das denn für eine geile Version. Das ist sowas von fett. Die Gitarre macht einen RASEND. Und Kai verleiht dem Ganzen eine verdammt düstere Stimmung.

Da macht Ihr euch bestimmt ein paar neue Freunde.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier zum Reinhören - komplette Version....

http://www.tribute2fanta4.de/exklusive_hoerprobe/

Hört mal zum Vergleich Xaviers Version - dann weiß man wie gut die Breiten sind.... Maffay klingt wie seine eigene Parodie...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!


Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 02.08.2009, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,
ich hatte vor lauter Euphorie den Link vergessen:
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, sehr gelungen die Version! Wäre schön, wenn damit noch mehr passieren würde, Video oder so... Außerdem würde ich das Ding auch gerne mal live hören. Schön, dass es endlich mal wieder neues Material gibt, danke dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

der breite Krieger ist der Hammer Ausrufezeichen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,ich dreh bald durch!
Kann zur Zeit nur mit I phone in s Netz und das läuft nicht!
Ich will das hören!
Muß viel weinen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de