Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkhof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 09:10    Titel: Werkhof Antworten mit Zitat

Hi - das war eine rauschende Ballnacht. Eine geile Location mit toller Stimmung - heute wird es wohl noch voller.

Hoffentlich hält Rolfs Tennisarm auch noch die nächsten Tage....

"Kein Traum" - war mal wieder ein Genuss.

Bis heute abend!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirt



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jau

da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen....es war ein Traum

Eine Anmerkung habe ich aber ... mir hat ein Lied gefehlt und das war bisher immer im Programm....Annemarie

Es stand als Track 20 auf der Setliste also nach 3D und vorm Flieger was war denn da los ???

Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 14:01    Titel: Annemarie?? Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

was für eine Sause. Es war eine echte Freude wieder mit den Breiten aufs Christkind zu warten.

Die Annemarie ist den Breiten wohl durchgegangen. Nach "3D" setzte Rolf zwei Trommelschläge an, die Kai als Beginn von "Flieger..." interpretierte und diesen gleich auch anmoderierte. Weg war die Annemarie. Schade eigentlich.

Ein paar Bilder vom Gig gibt es auf meiner HP zu sehen KLICK

Breite Grüße und bis heute Abend

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in Bremen, das Summen noch in den Ohren Winken
Es war ein spitzenmäßiger Gig gestern. Super Setlist und ein richtig guter Sound. Dazu viele nette Leute wiedergetroffen, was will man mehr ?
Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht, die Fahrt hat sich gelohnt.

Grüße und Frohes Fest an alle lieben Breiten-Fans und die Band.

Peter a.d.f.S.

PS: Ein paar Bildchen und vielleicht auch Filmchen gibt es demnächst auf meiner Fanpage. Es kann aufgrund der Verpflichtungen zum Feste allerdings ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:43    Titel: Hossa Antworten mit Zitat

Ahoi,
na klar, wir haben alle unsere Verpflichtungen. Nachdem heute die letzten Barreserven in Geschenke umgetauscht wurden, habe ich mich mal fix an den PC gesetzt und meinen Bericht zum Gig online gestellt.

Wie oft darf man schon von einer Welturaufführung berichten? KLICK

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."

PS: Peter - komm mal öfter aus der falschen Stadt in eine richtige Winken
Dann klappt es auch mit Dir und den Breiten - War schön sich mal wieder über die Füße zu laufen...
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Die Breiten waren super locker und richtig gut.


Frohe Weihnachten aus dem Pott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten zusammen !

Ich hab´s geschafft und auch ein paar visuelle Eindrücke vom Gig online gestellt. Zusätzlich noch die Welturaufführung von "Neues Jahr" als Videoclip. Viel Spaß...

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de