Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitaktricken stellen sich vor..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 14:18    Titel: Zweitaktricken stellen sich vor.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und Allen noch ein Frohes Neues Jahr Sehr glücklich

Ich möchte mich hier weniger persönlich vorstellen und mehr unser Team "Die Zweitaktricken"

Nur kurz zu mir mein richtiger Name ist Christina...unter dem mich niemand kennt, ausser Vorgesetzte und früher die Lehrer....denn schon im Babyalter ist jemand auf die Gloreiche Idee gekommen mich Tini zu nennen...was ich mit zunehmendem Alter eigentlich albern fand, aber nun ja...damit muss ch jetzt leben und wohl irgendwann auch sterben... Geschockt

Extrabreit fand ich schon in meiner Jugend absolut ...wie heißt das heute??...FETT....aber ob Ihr glaubt oder nicht...ich war nie auf einem Konzert...

Nach vielen Umwegen hat mich das Schicksal mit meinem jetzigen Liebsten Frank zusammengeführt, der absolute EB-Fan ist und mich und die Kids 2006 zum, für uns ersten Konzert in Hannover geschleppt hat...danach waren auch die jüngsten unter uns infeziert...

Es war toll... Ausrufezeichen

Aber Hamburg war noch besser *freu* Ausrufezeichen

Da uns einige doch etwas merkwürdig bestaunt haben, weil wir ja unterschiedlichen alters und ganz in rot waren(oder warum auch immer Lachen ) möchte ich nun etwas dazu sagen...

der Trupp in Hamburg war der Kern des "Zweitaktricken-Teams", welches wir im Sommer 2006 gegründet haben
Zwei der Jungs sind meine "eigenen" und der Rest "angeeignete"Freunde und Freundin von meinem Großen ...

Da waren also absteigend nach Alter sortiert Smilie
Frank alias Stoffelklaus....mein Schatz,
Tini...ich Teamleiterin und Mutter,
Matze...mein Großer,
Vini ...Freund
Fritti...Freund,
Karo...Freundin von Matze...und Mamas Liebling..
und der kleine Dariusz...der jetzt schon die Frauen bezaubert mit seinem Charme...(ehrlich gesagt manchmal auch ne echte Nervensäge Lachen )

Hierbei besonderen Gruß an Natalie, die die Ehre hatte während des Konzerts sein Ricken-Shirt tragen zu dürfen..

So nun noch kurz zu dem was wir machen und nicht machen....also zu nächst haben wir jede Menge Spaß zusammen und vor allem Blödsinn im Kopf....da könnt schon einer mal den Kopf schütteln...aber was solls...ein Unheil kommt ja selten allein, also kommen wir geich zu siebt Lachen
Ist ja auch sonst nix los auf dem Dorfe Ausrufezeichen
Im Sommer fahren wir Mofarennen, wie sich das für die 80iger Jahre gehört...und da gehört eben auch Extrabreit dazu...
Vor dem Rennen ist nach dem Rennen, also wird zwischendurch viel geschraubt und gefaulenzt...ne Fritti Auf den Arm nehmen ...wenns nicht gerade was zu feiern gibt oder wir unterwegs sind....

Bilder unserer ersten Schlammschalcht in 2006 könnt Ihr auf unserer Seite www.zweitaktricken.de Pfeil ebenso Bilder von Hamburg Pfeil finden...und Schlammschlacht ist noch untertrieben...10-Stunden Rennen und 10 Stunden Dauerregen auf einem Stoppelacker...den Rest könnt Ihr Euch denken... Verrückt

Achso...noch kurz zum Namen...der entstand nach langem hin und her überlegen...an eienm schönen Abend auf der Terasse...als aus Franks alter Jukebox der Kreidlesong ertönte....
könnt Ihr Euch gern anhören..
http://www.kreidler.nl/music/kreidlersong.mp3

Wenn Ihr auf unserer Seit auf den Button Team geht und dann auf die Bilder...könnt Ihr über manche mehr erfahren.... Lachen ...psst, das habt Ihr nicht von mir...

so...ich hoffe wir sehen uns auf dem ein oder anderen Konzert...

bis dahin oder hier in diesem Forum...viele Ricken-Grüße
von uns Allen
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:01    Titel: Wow Antworten mit Zitat

Wow - die ausführlichste Vorstellung diesen Jahres Sehr glücklich

Eine schöne Bilderstrecke Eures Familienausflugs nach HH habt Ihr da hingelegt. Dabei musste ich auch kurz stutzen. Wir hatten doch in Hannover 2006 bereits das Vergnügen miteinander....



Herzlich Willkommen im Forum

Breite Grüße
Peter der "EX-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich wow...sage ich (tini) zurück...dass der EX.... sich daran erinnert...und das schönste von den bildern aus hannover schickt....danke....übrigens...seis erlaubt die bilder von unserer webseite zu "klauen"...wenn möglich und erwünscht... Lachen

übrigens vorstellung so lang, weil ich sehr redebedürftig und wir ja zu siebt oder meist noch mehr....Winken

haben euch in hamburg gar nicht gesehen, obwohl ausschau gehalten..naja...waren auch damit beschäftigt meine lieblinge zu schützen...aber davon abgesehen war es sehr schön, wieviel rücksicht alle auf unsere jüngsten genommen haben...DANKE...

wir kommen auf jeden fall wieder!!!!

und alle seit auch herzlich eingeladen uns einmal beim rennen zu besuchen...termine und ort erfahrt ihr auf der webseite...www.zweitaktricken.de

der bis jetzt uns bekannte erste termin ist der 7.7.2007 ...in hönze bei gronau....444 minuten wahnsinn...und wer EB-FAN ist kann sich sicher auch für zweitakter begeistern...die übrigens in diesem jahr ihrem sterben näher kommen, da sie angeblich ab 2007 nicht mehr gebaut werden....heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulll Weinen

ich persönlich fand jedenfalls alles geil, was die 80iger betrift und somit vor allen die mofas...(hatte selbst einen kreidler flory 3-gang)...voll verachtet neben den zündapps damals ...aber heute heissbegehrt und unter 1000 euro kaum zu haben...seht bei e-bay...wer übrigens was in sachen mofas los werden will, weil er es nicht braucht oder einem guten zweck zukommen lassen möchte...die ricken nehmem es....seeeeeeeeeeehr gern....ist ja auch ein stück jugendarbeit ne Sehr glücklich

gott seis gedankt, dass mein großer nach mit kommt und tupawae...vor allem auf zwei rädern hasst... Winken Lachen

angebote an frau_wichtig@zweitaktricken.de

so jetzt aber ab ins bett d...das neue jahr ruft mit neuen aufgaben und herrausforderungen....

lieben gruß an alle
Winken
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

einen etwas verspäteten Zweitakt Gruss (Keine Roller*g)aus Hannnover

franx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de