Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRIEDEN jetzt auch im iTunes Musicstore

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:45    Titel: FRIEDEN jetzt auch im iTunes Musicstore Antworten mit Zitat

Für alle, die iTunes auf ihrem Rechner installiert haben. FRIEDEN ist nun auch im Musicstore erhältlich. Komischerweise nur Einzeltitelweise, aber immerhin...

Ick freue mir!

hier klicken, um es angezeigt zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Musicload hat seit geraumer Zeit die Single und die CD im Angebot. Alle Titel auch einzeln downloadbar. Die sind zwar schlecht und teuer, aber sie haben sie Smilie
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:30    Titel: Itunes Antworten mit Zitat

Ahoi,

Kunststück. Die werden rausgekriegt haben, dass die Breiten auf meiner HP Werbung für den kleinen stylischen Plastikkasten laufen.



Manchmal habe ich wohl Visionen. Cool

Also wie damals bei "Milde Sorte" lasst Euch für die Werbung bezahlen Sehr glücklich

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Weissmann



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch, bin neu hier und starte mal gleich mit ner Frage: Warum kostet denn die neue CD im iTunes Shop keine 9,99 EUR komplett, wie die meisten anderen CD's auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 14:12    Titel: Keine Ahnung... Antworten mit Zitat

Hallo Weissmann,
erstmal herzlich Willkommen.

Warum Frieden nicht für 9,99 kpl. (das wird ja sogar nur per Einzeltitel dort verkauft, das soll mal einer verstehen) bei itunes zu haben ist kann Dir wahrscheinlich nur der Vertrieb von apple und/oder ulftone beantworten.

Die haben alle eine eigenartige Vertriebs- und Preispolitik. Da heißt es friß oder stirb. Die Ärzte haben da gänzlich die Reissleine gezogen und spielen weder bei itunes noch bei musikload mit. Die vertreiben Ihre Songs mittlerweile online über die eigene HP.

Was ich bei der ganzen Downloaderei wirklich zum kotzen finde ist das Digital-rights-management. Ich kann nicht verstehen, dass ich einen Song kaufen (!) soll, aber wie und wo ich den nutzen darf entscheidet Apple oder der liebe Bill nach Gusto.

Die absolute Krönung ist der neue Zune-Player vom lieben Bill. Wenn Du bis heute Deine Musik über MSN (also vom lieben Bill) gekauft hast und kaufst dir den Zune Player (auch vom lieben Bill), dann weigert sich der Player die Dinger abzuspielen, weil man in Redmond das DRM nochmal überarbeitet hat. Das wird auch nicht per Service überarbeitet, das ist ganz einfach so vom zahlenden Kunden zu akzeptieren. Kauf es Dir doch nochmal.....

Kopfschüttelnd

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Weissmann



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

danke für Deine netten Begrüßungsworte.

Ich habe mir, ehrlich gesagt, über die ganze Rechtesache noch keinen Kopf gemacht. Ich nutze iTunes sehr gerne, weil unkompliziert und im Vergleich zur gekauften CD auch relativ günstig.

Auf ein Booklet lege ich keinen Wert, mir geht es hier erstmal um die Musik und nicht um die grafische Gestaltung (das soll allerdings nicht heißen, dass das für mich unwichtig wäre, nur zweitrangig). Ausserdem bieten ja auch einige Plattenfirmen das Booklet mit zum Download an.

Wenn Du einen guten Recordstore weißt, kaufe ich natürlich auch gerne da, aber auf dem platten Land ist das alles nicht so einfach.

Gerne auch immer wieder genommen: Die Vorhör-Möglichkeit. Ich kaufe ungerne die "Katze im Sack" und der iTunes Store bietet mir ja diese Möglichkeit (Im Gegensatz zu manchen "realen" Stores).

An diesem Service muß sich der Handel eben messen lassen.

Ich vermisse mit iTunes momentan nichts und würde halt gerne das Teil für 9,99 EUR kaufen. Alles andere ist mir zu teuer!!!!!! Dann saug ich mir die Scheibe lieber irgendwo im Netz!!!!!

Apropos Ärzte: Überleg mal, wieviel Geld der Artist von der Company für seine Musik bekommt. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Denn wer verdient denn hier hauptsächlich?


Grüße mir die Sonne
Weissmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de