Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chartschow die tausendste!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 13:07    Titel: Chartschow die tausendste!! Antworten mit Zitat

Am Freitag der 19.01.07 ist es mal wieder soweit:Die ulimative Chartshow mit den erfolgreichesten NDW Hits!!Mit unseren Helden Sehr glücklich Wahrscheinlich wieder nur Flieger oder Schule brennt.Aber wie würde Kahn sagen:Scheißegal!!Hauptsache BREIT!!Weiß nicht genau ob es ne Wiederholung ist.Wenn das einer weiß,würde mich interessieren Ausrufezeichen Frage Frage Tipp am Rande:Ladet euch mal Schule brennt als Polyphon aufs Handy Ausrufezeichen Das erkennt kein Mensch Lachen Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie denn bloss was denn bloss???schade, wenn man als neuling so gar nicht genau weiß worum es geht Geschockt
wo ist party??
ach nee klar chartshow...hat bestimmt was mit fernsehglotzen zu tun... Traurig da bin ich, ja weil kommunikationstötend strikt dagegen....das tue ich nur wenns gar nicht mehr geht...und ich meine hirnzellen waschen lassen muss...oder damit ich weiß, dass der rest der welt ja noch verblödeter ist als ich Lachen also wo bekomme ich denn jetzt so ne glotze her???...na ok...kann ja mal stoffelklaus fragen , ob ich bei ihm schauen darf Winken
übrigens...jetz gibt es auf unserer seite auch eine EXTRAREITE ECKE ...noch in den Anfängen aber immerhin...
immer mehr leute aus unserem umkreis fangen an sich zu begeistern...und die fangemeinde wächst...http://www.zweitaktricken.de/html/extrabreit2.html


gott sieht das sch...aus.... Lachen


bis die tag ich komm wieder keine frage...

eure frau wichtig vom rickenteam

achaj, wir waren uns nicht ganz einig...ist dieser style jetzt 80iger oder 90iger oder beides???
http://www.zweitaktricken.de/html/80iger_18.html

oh man eigentlich nur peinlich...aber ich finde ihr solltet auch mal lachen...so kleiderkisten aus dem keller oder dachboden haben doch was ..vor allem, wenn man dann seine "jahresringe"..reinquetschen muss Mit den Augen rollen

_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 10:47    Titel: naja Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,
die Breiten sind zwar nur als Einspieler aufgetacht, dafür war es aber ganz gut gemacht. Ein paar kurze Sätze von Kai und Stefan zum Thema im Kreise der kompletten Band (in den Anzügen - das machte was her - meine Fresse).

Auch die Einspieler der "Promis" waren wohlmeinend und gut gemacht (bis auf den Spruch "das ist Spider Murphy Gang") .

Klasse waren die Texteinblendungen, dass die Breiten seit 2002 wieder aktiv und auf Tour sind. Vieleicht haben es ja jetzt noch ein paar Menschen mitbekommen.

Alles in allem muss man sagen, die Sendung war soo schlecht nicht (für RTL-Verhältnisse). Die Hintergrundinfos waren teilweise wirklich super (Jetzt weiß ich auch aus welcher Ecke Carsten Pape kommt).

Nervig waren nur die ständig im Stehen klatschenden Zuschauer (Mannomann), die Chartshow-Gute-Laune-Hupfdohlen und die Lispel-Uschi bei den "Promi"-Einspielungen (was für ein Nervensäge - wer war das eigentlich?).

Höhepunkt der Show war eindeutig der Kommentar von Gabi Köster zum eingespielten Hubert Kah. "Hatte der Pulverkaffee gespritzt? Andere gehen damit zum Arzt" Und Geißen im Konter "Der sieht ja aus wie Hella von Sinnen" - Da hats mich vom Sofa gehauen.

Merkwürdig war die Dehnung des Begriffs NDW. Was hatte denn der Remmler als Solokünstler da zu suchen? Da war der Spuk doch schon lange vorbei.

Und es soll mir keiner mehr kommen der sagt "Hurra Hurra die Schule brennt" passt heute nicht mehr zu Extrabreit. Solange IXI mit dem "Knutschfleck" öffentlich hausieren gehen darf lass ich das Argument nicht mehr gelten Geschockt .

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 20.01.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 12:51    Titel: Gruselhubert Antworten mit Zitat

Oh Mann, manche Sachen waren schon recht Gruselig!! Geschockt (übrigens sieht der shock smiley Hubert Kah sehr ähnlich)Witzig auch die Geschichte vom Stein über den der 15Jahre Schulden bezahlt hat,die innerhalb zwei Jahren berühmtheit gemacht hat Lachen Manche Sachen hatten gar nichts mit NDW zu tun!! Der Geheime Rat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:33    Titel: NDW Antworten mit Zitat

Moment ...war das nicht sogar der Pape mit den Schulden?Im Videotext konnte mann die weiteren Platzierungen nachlesen.Da waren vielleicht mal Sachen bei Mit den Augen rollen Achim Reichel:Der Spieler undWillem mit Wat!!Ja das waren vielleicht mal NDW Hits!Nur Leider in den siebzigern!Computerliebe!War das nicht 10 Jahre nach NDW!! Hab jetzt auch die Schnautze voll von NDW!! Höre lieber wieder die Breiten!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:48    Titel: 15:00 Uhr Antworten mit Zitat

Jep,
mit den Schulden war explizit Carsten Pape benannt. Der gibt im Norden tolle Akkustik Konzerte mit Lotto King Karl - habe ich einmal in Wedel gesehen. DER HAMMER - "Lang lebe Kelly Trump" als Akkustik Version werde ich NIEMALS vergessen - FABELHAFT um mal wieder Kais neues Lieblingswort zu bemühen.

Übrigens wird die Chart-Show heute um 15:00 Uhr wiederholt.

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das irgendwie verpasst - an welcher Stelle und mit welchen Titels standen denn die Breiten?
Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 18:33    Titel: kuckst Du hier... Antworten mit Zitat

Hossa Thorsten,

Platz 22 mit "Hurra Hurra..." . Die haben irgendwie den Zeitraum sämtlicher Platzierungen zusammengerechnet ....... Ich hab es nicht wrklich verstanden.

Und was die zur NDW zählten und die Dauer dieser Periode war sehr dehnbar. Aber egal. Hier der Link zu den Plätzen 1 - 50.

Breiten Gruß und viel Spaß beim Updaten der Staistik

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

NDW von 1923-2008? Die Dehnung war wirklich sehr weit. Also bei Clowns& Helden war es 1986 ("Wir haben 86 und ich altes Trottelgesicht....").
Aber was ich schllimmer fand, war die Auswahl der NDW-Zugehörigen. Dass die Breiten dabei sind, ist ja ausreichend an anderer Stelle diskutiert worden, aber was machen Clown& Helden, Remmler, Heinz Rudolf Kunze oder Purple Schulz. Am schlimmsten finde ich die Zuordnung von A.Reichel.
Nicht, dass ich grundsätzlich die NDW ablehne, ich finde die meisten Sachen auf einer Party gut hörbar, aber wie weit ziehen sie den Begriff, wenn sie irgendwann mal die besten deutschen Rocksongs suchen? Über den Wolken, Du hast mich 1000x belogen, Marmor, Stein und Eisen bricht und Veronika der Lenz ist da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Auswahl ist ja völliger Blödsinn!
Wo ist Nena? Anscheinend wurde einfach mal ausgeblendet, wo sie "her kam".
Klar, Willem ist der typische NDW Künstler.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:31    Titel: Nena Antworten mit Zitat

Da haste wahr Ausrufezeichen Frage Wäre mir in meinem breiten Kopf jetzt gar nicht aufgefallen,dat et Nena nit dabei war.Aber Spider Murphy waren ja definitiv die größten ihrer Zeit!! Euer Geheimrat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grausam,was bei RTL alles zur NDW gehörte.Quasi alles von 80 bis 89 und deutsch,passt schon,wie?
Boykott ist da das einzige Mittel...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Diese Auswahl ist ja völliger Blödsinn!
Wo ist Nena?


Auf Platz 4?
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - auch noch blind...

Trotzdem - die Auswahl ist Schrott. Interessant ist Platz 1 in jedem Fall...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 17:53    Titel: Nena Antworten mit Zitat

Echt Ausrufezeichen Hab jetzt mal nachgesehen Platz vier.Wie gut das der Ex-Hometowner den Überblick behält Ausrufezeichen Witzig war aber als der Mann von Rosi Mittermeier(weiß gerade nicht wie der heißt)meinte ROSI wäre sein Lieblingssong.Sinngemäß:Den find ich super den Song Überrascht ....mit der Nutte Rosi Lachen Lachen Hab mich so weggelacht das ich nachher geglaubt hab Nena wäre nicht dabei gewesen Ausrufezeichen Lachamnesie nennt das der Mediziner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de