Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"und ich heule in mein Glas"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 21:05    Titel: "und ich heule in mein Glas" Antworten mit Zitat

"KEINE ABBILDUNG VORHANDEN"

Hey Jungs,
was ist denn los?

Da klicke ich kurz vor dem Go Live ins Amazon.de und was sieht mein ach so sehnsuchtsvoller Blick?

Sehr böse Kein Abbild des Objektes meiner Begierde!

... da fragst Du Dich wie lange noch, die Fragen aller Fragen ...

Hallo Label !
Mir stehen die Haare zu Berge.

Moni

P.S.
Dienstag geht es los, wo sind die Track List, Cover, Hörproben...
Ein bisschen Self-Promotion für lau ist doch ok oder?
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael-Grins@web.de
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 11:34    Titel: Jooooo... Antworten mit Zitat

Wollten auch ein bisserl Werbung auf www.ichwisllspass.de machen...

Brauchen INFOS...
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ihr habt vollkommen recht, wir sind spät dran mit der HP-Aktualisierung. Leider ist der Doktor krank, deswegen das Info-Loch. Selbstverständlich sollen Tracklisten und MP3-Hörproben schnellstmöglich verfügbar sein.
Dem guten Doc geht es langsam schon besser, so dass ich denke, dass das in dieser Woche alles passiert. Hier vorab schon mal die Tracklisten:

NEUES SPIEL

Ab 29.März 2005 / ulftone music ( edel)

1. neues spiel
2. ahoi
3. frl. rüsselsheim
4. der letzte schliff (2005 version)


FRIEDEN

Ab 18. April 2005 / ulftone music ( edel)

1. neues spiel
2. ewig singt die balalaika
3. nummer 17
4. männer ohne gleichen (der stolz des ruhrgebiets)
5. (k)ein traum
6. die multis & der staat
7. zeit macht nur vor dem teufel halt
8. ahoi
9. süchtig (das leben)
10. psychokiller
11. dies & das & jenes
12. schönes lied
13 all die goldenen jungs

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 16:54    Titel: Gute Besserung, Doktor! Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:


Leider ist der Doktor krank, deswegen das Info-Loch.



Ist ihm die Aufregung auf den Magen geschlagen? Geschockt
Na wie auch immer, dann wünsche ich dem Doktor mal auf diesem Wege Gute Besserung!!

Bei diesen Männern ohne Gleichen kann gar nichts schiefgehen ! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:23    Titel: Mir stehen die Haare zu Berge und mein Blut . . . Antworten mit Zitat

Urbi et Orbi,
na das nenne ich ein treffendes Ostergeschenk;
Hörprobe bestanden!

Lieben Dank an die Beteiligten.
Wenn jedes Flehen so schnell erhört werden würde; wow!

Take Care, Doc Ausrufezeichen
Moni

Und dann ist da noch dieses ach so lässige Foto,
gut schaun sie aus.
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Moni, wenn alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen - dann kannst Du Dir ja noch einen Championsleague-Platz für den BvB wünschen!


Mal sehen, wann die CDs beim örtlichen Händler bereit stehen!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:16    Titel: Sorry, one more Antworten mit Zitat

EPK - Ereignisgesteuerte Prozessketten Frage

Rätselnd,
Moni


Und an Thorsten, bitte nicht in den Wunden stochern!
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

EPK = Electronic Press Kit!
oder
Extrabreits Peace Kommando

Sorry mit den Wunden - sie heilen in der Oberliga schnell - ups ich hab`s schon wieder getan.

"Wir sollten gemeinsam gegen den gemeinsamen Feind gehen! Die judäische Volksfront?" (Zitat "Life of Brian") - nein S04...

Grüße nach draußen!!!
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!


Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 30.03.2005, 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Genesungswünsche. Mit zittrigen Händen, naßgeschwitzt, hinter mir der Breitmeister mit seiner Knarre...

...auf in eine neue Zeit! Sehr glücklich


FRIEDEN Euch allen!
Nach oben
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war natürlich ich... Mit den Augen rollen


Grüße vom Dr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 09:29    Titel: Bekämpfung? Antworten mit Zitat

Ein Aufruf zur Bekämpfung gemeinsamer Feinde? Welch eine Wortwahl wo doch bald die Zeit des FRIEDENs ist.

Königsblaue Grüße,

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 10:15    Titel: Re: Bekämpfung? Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Ein Aufruf zur Bekämpfung gemeinsamer Feinde? Welch eine Wortwahl wo doch bald die Zeit des FRIEDENs ist.

Königsblaue Grüße,

Klaus



Oh.....ein Fan Werder´s B-Elf Sehr glücklich
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de