Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann kommt jetzt eine "Unplugged CD " der Breiten.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 13:18    Titel: Wann kommt jetzt eine "Unplugged CD " der Breiten. Antworten mit Zitat

Moin, moin.....

Ich würde gerne mal Eure Meinung zu diesen Thema hören !!!!

Auf der Homepage vom netten Mann habe ich diverse Unplugged aufnahmen der Breiten gesehen.

Einfach nur Geil.

Jeder große im Show Geschäft hat mittlerweile ne´Unplugged CD
auf dem Markt.

Ich selber bin eh ne´n Fan von Unplugged und fände es total geil
wenn die " Breiten " ne´Unplugged CD rausbringen würden !

Ein Titel hätte ich auch schon : " Ihre größten Ertfolge UNPLUGGED"

Dann aber wirklich ein Best of !

Bei den Aufnahmen wären die Fans dann Live dabei !
So als ne´n Bonus für die treusten der Treuen !

Was haltet Ihr davon ?

Extrabreiten Gruß ......Onk Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DAS Alphatier



Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Geschenkte Stadt

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:41    Titel: Unplugged-Aufnahmen auf Fan-DVD Antworten mit Zitat

Moin Moin Onk,
soviel ich verstanden habe, soll doch im späten Frühjahr 2007 die Fan-DVD herauskommen. Ich habe schon des öfteren Fliegerrundenleute mit Kamera und Mikrofon gesehen. Besonders aufgefallen sind die mir auf der WBT 2006. Es sollen angeblich einige Unplugged-Aufahmen sowie erste Konzerte der Reunion, Probeaufnahmen, Raritäten, Band-und Faninterviews, Specials sowie diverse Konzert-Aufnahmen dort erscheinen. Ich würde mich tierisch freuen, denn ich habe auch nur "normale" Musikaufnahmen der Breiten. Hoffentlich kommt da was!!!



Weiß der Breitmeister mehr?
_________________
DAS Alphatier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi....

Ja das ist ja schon mal ne´tolle Info !
Vielen Dank

Aber so eine richtige Unplugged CD das wärs doch wohl !

Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:38    Titel: unpullukt Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz deiner Meinung Sehr glücklich Hab Stefan u Kai !992 oder so unplugged gesehen!Einfach genial!War zwar nur ne Halbe Stunde!Aber wird mir immer in Erinnerung bleiben!Übrigends mit Purpel Schnulz zusammen!Das war grausam Sehr böse Aber was macht mann nicht alles.....!Da ist City ja wohl Harmlos Ausrufezeichen Geile Idee wenn´s nicht gefällt,aus dem Fenster zu sehen Lachen Lachen Wieso ist mir das nicht eingefallen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag zur Güte:Die neue Cd als Erstauflage mit Bonus Unplugged Cd.
Die Unplugged allein wäre schwierig zu vermakten,oder?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Unplugged Material gibts ja schon vom Saturn Gig damals. Wie ich finde auch in akzeptabler Qualität. Wenn die Künstler sich durchringen dieses als Bonus einer Erstauflage beizulegen würde sich eine Neuaufnahme erübrigen. Denke mal daß die breite Masse diese Aufnahmen noch nicht kennt? So hätte man zwei Breitlinge mit einer Tüte gefangen. Alternativ kommen wir natürlich auch noch mal in die Balver Grotte um einer Neuaufnahme den würdigen Rahmen zu verpassen. Sehr glücklich
DNM
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nette Mann hat Folgendes geschrieben:
Unplugged Material gibts ja schon vom Saturn Gig damals. Wie ich finde auch in akzeptabler Qualität. Wenn die Künstler sich durchringen dieses als Bonus einer Erstauflage beizulegen würde sich eine Neuaufnahme erübrigen. Denke mal daß die breite Masse diese Aufnahmen noch nicht kennt? So hätte man zwei Breitlinge mit einer Tüte gefangen. Alternativ kommen wir natürlich auch noch mal in die Balver Grotte um einer Neuaufnahme den würdigen Rahmen zu verpassen. Sehr glücklich
DNM


Hallo Netter Mann.

Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht !
Leider war ich beim Gig im Saturn nicht dabei Weinen !
War ja Derby time !!!!
Wie viele Song´s hamse denn zum besten gebracht damals !

Ansonsten eine Neuaufnahme mit den treuesten Fan´s hätte doch was ? Oder ?

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Onk,

Hier ist die Setlist von damals:

# Sturzflug
# Die Multis & der Staat
# Hart wie Marmelade
# Zeit macht nur vor dem Teufel halt
# Der letze Schliff
# Ruhm
# Lottokönig
# Annemarie
# Hurra, Hurra, die Schule brennt
# Flieger, grüss mir die Sonne (Zugabe)

Sind zwar "nur" 10 Songs gewesen, dafür aber ein absoluter Hochgenuss!
Stärker als 3 Pullen Absolut!
Klar, eine Neuaufnahme mit mehreren Songs wäre natürlich der Hit.
Alles kann - nichts muss. Wir werden sehn, wir werden sehn.
Gruß DNM
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de