Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Color Line Arena Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 10:03    Titel: Color Line Arena Hamburg Antworten mit Zitat

helau und alaaf,
äh, hat das noch niemand mitbekommen?

http://rodeostar.de/redaktion/cms/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=13&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ea75350372
big greetz
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, du bist schnell! Kaum ausgebrütet, ist das Ei schon entdeckt. Es stimmt - und erscheint gleich auch in der Live-Rubrik!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schade - an dem Tag bekomme ich nicht frei...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 10:57    Titel: Und weiter... Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein Tanz in den Mai...

Die Seite hat aber noch einen Klopfer parat. Die Breiten rocken am 04.08. in Wacken. Das ist wohl eines der größten Festivals der Headbanger Fraktion. Also Dackelgarage und Schlafsack geschnürt und auf zum Festival...

Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Eigenwerbung ist es sogar das größte Metal Open Air der Welt.
Da sind wir alle gespannt, wie unsere Beiten sich unter den Axtschwingern ausmachen. Krasse Sache!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das mit dem Wacken Open Air ist wirklich der Hammer schlechthin!!! Geschockt

Ich bin mir nur nicht sicher, wie die Breiten musikalisch zu den anderen Kapellen passen sollen - aber Respekt, das zeugt schon von großem Mut, dort aufzutreten!!! Cool
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???


Zuletzt bearbeitet von Ray Brown am 20.02.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, furchtlos sind sie, unsere Jungs! Es muß sich um eine kühne Sommeroffensive zur Niederwerfung ketzerischer Nachbarstämme handeln.
Das muß blitzartig geschehen, bevor der Gegner seine zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen kann. Schätze, bevor die merken was los ist, haben die schon "Flieger" auf die Glocke bekommen und was sich dann noch regt, wird mit "Sturzflug", "Extrabreit", "Annemnarie" und "Polizisten"
plattgemacht. Bei "Joachim" kann man dann schon den Body Count machen. Gut Holz, ihr tapferen Recken!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin Smilie

Extrabreit bei diesem Open Air Konzert ?

Alter Schwede, da zoll ich aber jede menge "Respekt" !

Wenn das mal nicht in die Hose geht Verlegen .

Die einzige Combo die ich von denen kennen ist SAXON, die sind ja genauso lange "on stage" wie unsere Breiten !

Live echt Gut.

Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause - ich wunsche den Jung´s auf jedenfall
alles Gute für den Gig !

Fährt denn jemand nach Schneverdingen ?

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mal wissen, warum ihr euch alle so in die Hosen scheißt wegen Wacken. Was soll denn da bitteschön passieren?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 09:34    Titel: Richtig so Antworten mit Zitat

Schlimmer als das Klinik Roulette von Kleinkriegs HP wird das wohl nicht sein.

Also - Frohen Mutes losscheppern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (alte Breitlingweisheit).

Die Breiten machen das schon. Ganz sicher.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 22.02.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin.....

Ich glaube schon das die Schließmuskel der Breiten Fans funktionieren Verlegen

Aber vom Style passen die Breiten ja nicht unbedingt auf ein Metal Open.

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 11:57    Titel: Keine Sorge! Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall müssen sich die Jungs Sorgen machen Ausrufezeichen Das Puplikum ist super geil in Wacken!Die Breiten sind Kult und werden gut angenommen.Da bin ich ganz sicher!Sie werden ja auch nicht als Topact auf der Centerstage spielen sondern mit Sicherheit auf ner kleineren Bühne zb.vor oder hinter JBO!Die auch große Verehrer unserer Combo sind Ausrufezeichen Ausrufezeichen Und es sind auch sonst immer reichlich Bands da die nix mit Heavy am Hut haben!Außerdem schickt Rodeo immer ihre Schützlinge da hin!Zb.JJ72!Wichtig ist natürlich die Songauswahl!Aber da haben die Jungs ja reichlich Auswahl!Ich fahre Jedes Jahr zu RaR,und werde ständig wegen meinen T-shirts der Breiten bejubelt!Evtl.gehts dieses Jahr auch nach Wacken!Mal sehen!Übermorgen ist es soweit-Geseke!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 12:57    Titel: Angst Antworten mit Zitat

....ich bin noch nicht fertig mit euch Angsthasen Ausrufezeichen Das allerschlimmste was passieren könnte ist das nicht 50000 Leute vor der Bühne stehen sondern nur 1000 Ausrufezeichen Auf einem Festival dieser Größe spielen immer mind.drei Bands zur gleichen Zeit!Dadurch ist keiner gezwungen ne Band zu sehen!Anders auf kleineren Festivals mit einer Bühne,wo alle auf den Topact warten!Außerdem denke ich das dieses Jahr das Jahr der Breiten wird!Mit viel Medienrummel wegen dem Buch und so weiter!Denn im Moment ist es Leider wieder so das die meisten erstaunt sind das es die Jungs noch gibt!Hoffentlich bekommen die Jungs dieses Jahr die Ehre die ihnen zusteht!Wir sind Fans der großartigsten Deutschen Band wo gibt Ausrufezeichen Und das aus gutem Grund!Ich für meinen Teil bin stolz darauf und werde es auch bleiben!Ich seh mich nicht als hängengebliebener NDWSpinner,sondern als Kenner guter Musik der hangengeblieben ist Lachen Ich wäre sogar dafür das Rock am Ring Breit wäre!Weil ich weiß,das es gut würde!Es gibt ja immer so Discozelte auf Festivals und ob ihrs glaubt oder nicht,da hab ich schon oft zu Musik der Breiten abgefeiert!Außerdem beschallen wir mit unserer Anlage immer unseren Zeltplatz mit Extrabreit.Der Präsident kommt am geilsten um Kontakt zu bekommen Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:56    Titel: Wacken wird klappen Antworten mit Zitat

Tach!
Auch ich glaube das Wacken ein Erfolg für die Breiten wird. Sie haben ja viele Klassiker rausgebracht,die auch Fans anderer Musikrichtungen kennen,so daß man sogar etwas Textsicherheit voraussetzen kann. Außerdem liegt Heavy Metal nicht ganz so weit vom Musikstil der Breiten weg (sorry Onk),was auch Metalfans zu würdigen wissen.
Ich stimme dem Herrn Geheimrat zu,ich treibe mich auch häufig auf irgendwelchen Konzerten diverser Musikrichtungen mit Breiten T-Shirts herum und es wird meistens positiv bemerkt,wobei ich auch die Frage kenne :"Wie,die gibts noch?"
Z.B. bei der Grillparty der Hosen 2002 auf der Loreley flippte jemand aus,als er das Breitenshirt beim Kumpel sah,er freute sich,als wir ihm vom Ümminger Summertime & der Homepage erzählten.Vielleicht treibt er sich ja inzwischen auch hier im Forum rum Smilie

Ach ja, die Breiten könnten mal wieder in Münster spielen !
Geseke fällt wegen Skiurlaub für mich aus,viel Spaß !!!

Schönes WE wünscht Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Breiten in Wacken gut ankommen werden. Aber bei "Lotto King Karl" kommen bei mir als Werder Fan doch arge Bedenken auf. Musikalisch mag das ja gehen, aber ich meine das "Lotto" auch Stadionsprecher beim HSV ist. Geht ja gar nicht... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de