|
Das Extrabreit-Forum Jetzt mit LÄRM
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 25.02.2007, 04:27 Titel: Geseke Live on Stage 24.02.2007 |
|
|
Moin. moin.....
4,10 Uhr ich bin zu hause !
Das Konzert in Geseke war mal wieder nur vom "FEINSTEN" !
Fast 2 Stunden ein live Gig vom feinsten !
Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert
Aber nun erst mal der Reihe nach,,,,,,,
Ankunft in Geseke so gegen 16 Uhr ! Tote Hose !!!!!
Nach herrum irren, eine Kneipe gefunden, nur jung Folk !
Das Einzige was die kannten war Hurra, hurra...... !
4 Krefelder ( Ich mußte ja noch zurück fahren ) und nichts wie weg !
Am Gym angekommen Kai steigt aus ne´m Volvo !
Erste frage von mir : Hi Kai ist das Konzert heute Ausverkauft ?
Antwort kurz und knapp : Ne´sonst wüßt ich das !
KORREKT !
In der Aula angekommen, erst mal mit den Damen und Jung´s aus dem Forum bekannt gemacht !
Schönen Gruß an Moni, Ex-Hometowner, Geheimrat Günstig und alle anderen z.b. Büffel.
City war nun wirklich nicht mein Ding ! Egal ! Schnitt und Tschüssssss !
Dann war endlich Breit Zeit
The Play List :
Kleptomanie
Jeden Tag
Männer
Polizisten
Abendteuer
Multis
Rote Rosen
Nifi
Präsident
Kokain
Zeit
Schnelles Pferd
Marmelade
Ruhm
Lottokönig
Sturzflug
3 D
Annemarie
Flieger
Zugabe :
Hurra, hurra
Junge
Extrabreit
Joachim
Das Ruder
Fast 2 Stunden die Geilheit Pur !!!!
Also ich bedanke mich noch mal bei den Breiten Syndikat
für dieses Geile EVENT !
24 Uhr Rückfahrt nach Dortmund, 0.40 Stammkneipe, Bier bis zum abwinken, auf diesen super Saison auftakt !
A.V.T.
Gute Nacht..... Euer Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 25.02.2007, 13:19 Titel: Geseke |
|
|
Da kann ich dem onk nur zustimmen Wir sind gerade zuhause gelandet!Noch reichlich verwirrt aber glücklich!Ein super Abend,mal abgesehen von der Eon Kopftuch Schlagerbrigade!Das war grausig,aber da hatte mann Zeit mal ein paar super nette Leute aus dem Forum zu treffen!Schöne Grüße auch von mir!So ein komisches Puplikum findet mann ganz selten!Aber egal Scheuklappen auf und nur nach vorne sehen!Unsere Unterkunft war auch nur nach ner Flasche Jägermeister zu ertragen!Aber Schwamm drüber!Bald sehen wir uns alle wieder und dann ohne Kopftuch!Schnelles Pferd ist Live obergeil!Der Anfang ist gemacht!Freu mich auf ne breite Zeit 07 Jetzt muß der alte Mann ruhen........... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 25.02.2007, 17:06 Titel: Live Review |
|
|
Hossa zusammen,
Es war mal wieder grossartig. Die Breiten Live in Geseke und eine feine Runde Breitlinge mit denen wir einen super Abend feiern durften.
Fette Grüße an Alle. Das werden wir wohl noch so einige Male wiederholen müssen.
Der Livereview ist natürlich hiermit auf meiner HP zur Besichtigung freigegeben.
Breit bleiben.
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 26.02.2007, 17:47 Titel: Re: Geseke |
|
|
@ Geheimrat Günstig
Dein Zitat : " Schnelles Pferd ist Live obergeil !"
Da kann ich mich nur anschließen ! Einfach nur Geil.
Gruß Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:27 Titel: City |
|
|
Hallo,ihr Freunde der guten Musik!Ihr müßt mal lesen was die Vertriebenen Fans von City über Geseke schreiben! Vor allem über die Breiten!"Einfach nur Laut und mann konnte nichts verstehen " Vor allem die Welt nicht mehr!Wa?Die waren wirklich alle von drüben! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|